-𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐-
[-⋋-_____________-⋌-]
-𝚆𝚊𝚛𝚗𝚒𝚗𝚐: 𝚅𝚒𝚘𝚕𝚎𝚗𝚌𝚎!-
Mit starren Blick schaue ich bereits seit Minuten auf die Tür, sodass meine Augäpfel bereits brennen und ich kurz davor bin zu heulen. Dennoch unterdrücke ich den Reflex und will stattdessen weiter das Brennen spüren, welches mich ablenkt von Jungkooks Worten.
So gern ich auch einfach nur sagen würde, dass ich ihn verstehe, verstehe was er von mir will, so gern will ich ihm lieber eine reinhauen und ihm zeigen, was ich alles durch diese Bastarde verloren habe. Ich und meine Mutter. Ich kann bis jetzt den Schmerz spüren, diese Leere, die mich immer wieder überkam, als ich die Berichte in den Nachrichten gehört hatte...die Berichte über eine ermordete, vergewaltigte Prostituierte...eine Szenerie die ich selber miterleben musste...
Unruhig springe ich auf, atme tief die fremde Luft des Apartments ein und gehe schließlich im Kreis um den Schafsflauschteppich auf dem Boden, meinen Blick dabei weiterhin starr auf der Tür liegend.
Ich merke, wie Jungkooks Blick sich wieder automatisch auf mich legt, als er aus der Küche kommt. Die ganze Zeit über schon. Wie eine seiner Überwachungskameras...nervig und dauerhaft auf deinen Fersen. Musternd, beobachtend und dennoch mit warnenden, alarmierten Blick. Es kotzt mich, um ehrlich zu sein, sogar maßlos an. Seine gesamte Anwesenheit hier in diesem Apartment...
Ich lege meinen Blick ausnahmsweise starr auf ihn, nehme seine Augen gefangen, während er weiterhin auf mich zu kommt.
Wäre er jetzt nicht hier...legen seine Augen nicht auf mir... würde er einfach wie immer mir nur freie Schussbahn geben und mir stattdessen einfach nur den Weg pflastern...ich würde aus ihm ein Massaker machen. Ihm jedes Körperteil einzeln langsam und qualvoll abschneiden. Zusehen, wie er ausblutet, um Hilfe schreit, bis seine Stimme verstummt und er nur noch unter Schmerzen auf Wimmern kann. Ich würde ihn quälen, bei vollem Bewusstsein. Sein Blut aus ihm heraus rinnen lassen und diesem dabei zusehen, wie es den gesamten scheiß Parkettboden übertüncht und diesen grauenvollen Flauschteppich rot färbt...!
,,Untersteh dich!", kommt es nur knapp von Jungkook, welcher mich weiterhin gemustert hat und mich zu gut lesen zu scheinen kann. Es kotzt mich dezent an, dass er mich so gut kennt...derartig in und auswendig...es nervt mich in Momenten wie diesen am meisten, wenn er meine Ketten in den Händen hält und mich im Zaum hält...mich zügelt, als wäre ich ein wildgewordenen Vieh!
Wie gern ich mich nur von ihm und diesen schrecklichen Ketten befreien würde...! Mir meine Freiheit zurück nehmen...diese Ketten zerstören, die Moral verschwinden lassen, mich von ihm lösen...! Ihn beseitigen...
Ich bemerke meine Gedanken erst, als diese bereits durch meinen Schädel gegeistert sind. Geschockt erwache ich aus dieser Starre, kann selbst nicht genau glauben, was gerade in mir abgegangen ist. Unkontrolliert beginnt mein Körper zu zittern, aus Schock und Verlangen zugleich...es ist ein seltsames Gefühl...die blanke Panik, durch meine Gedanken, gemischt mit dem Verlangen diese umzusetzen...
Panisch, überfordert und unfähig mich zu fassen, beginne ich um mich herum zu sehen und zu versuchen mich irgendwie zu orientieren und zu sammeln. Ich verstehe mich nicht...ich verstehe mich nicht mehr...ich bin mit mir selbst nicht mehr im Reinen...und das bringt mich mehr als nur ein wenig durcheinander!
,,...Tae...alles okay? Geht's dir gut?", spricht mich der Grauhaarige besorgt und verwundert zugleich, an und mustert mich mit leicht schräg gelegten Kopf. Sein mahnender Blick von eben ist einfach verschwunden, als er schließlich direkt auf mich zu kommt und seine behandschuhten Hände auf meine Schultern legt.
DU LIEST GERADE
⋌- ᴍᴜʀᴅᴇʀᴏᴜs ɪɴᴛᴇɴᴛ -⋋ || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Mystery / ThrillerWas aber wenn dieser Mörder nur aus Rache handelt, Reue empfindet und eigentlich hasst, was er tut. Was wenn dieser Psychopath weder wirklich manipulativ ist und dennoch der Grund, warum es keinen anderen Weg aus der Situation gab?! Was wenn diese B...