⋌- ᴛʜɪʀᴛʏ-ᴛᴡᴏ: 𝚁𝚎𝚍 𝙻𝚒𝚐𝚑𝚝𝚜 -⋋

54 12 0
                                    

- 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 -

[8 𝙼𝚘𝚗𝚊𝚝𝚎 𝚂𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛]

[-⋋-_____________-⋌-]

Es war einiges an Zeit vergangen, seit ich Taehyung endlich wieder zur Besinnung gebracht hatte. Trotz meiner großen Rede an diesem Tag, war bis jetzt nicht wirklich etwas passiert. Bis jetzt hatten wir noch nicht getan, was ich ihm eingeredet hatte. Aus einem Grund. Ich mussten erst einmal sicher gehen, dass wir nicht direkt im Visier standen ohne es wirklich zu bemerken.

Dementsprechend hatte ich Taehyung bei mir zu Hause verbarrikadiert. Ich hatte mich in seine Wohnung eingelassen, sämtliche Hinweise auf seine Person verschwinden lassen und seine Ausweismöglichkeiten mitgenommen für den Fall das wir irgendwann einen anderen Weg einschlagen müssten und weiter weg verschwinden sollten.

Sein Verschwinden aus der Schule war natürlich auch nicht wirklich unbeachtet geblieben. Erst recht nicht, da er erst vor kurzem eingetreten war. Mit einer dummen Vorahnung hatte ich mich also um die Einträge in dem Ordner der Mitglieder und Schüler unserer Schule gekümmert und ihn komplett daraus entfernt. Gerade noch rechtzeitig, als sich herausstellte das am folgenden Tag die Polizei vor unserer Tür stand und sein Verschwinden aufnahm. Bis jetzt steht sein Fall offen und konnte scheinbar auch nicht mit dem Mord seiner Mutter und dem von Shiwo Pyeong identifiziert werden. Niemand kannte Taehyung, niemand wusste das Verena seine Mutter war. Wie sich herausstellte, hatte sie nämlich ihren alten Namen völlig aus ihrem Leben radiert und ihren Namen komplett auf ihren „Künstlernamen" ändern lassen. Sie war doch nicht so dumm, wie ich sie eingeschätzt hatte und sorgte damit im Nachhinein immer noch dafür, dass Tae sicher vor der Welt war, in der sie gelebt hatte.

Verenas Todesfall konnte von polizeilicher Hand mit dem Mordfall von Shiwo Pyeong zusammen gesetzt werden. Nach unschlagbaren 3 Monaten wurde schließlich das Ergebnis gefällt, dass Verena vergewaltigt und ermordet wurde, von mehreren Identitäten. Einer davon eben angesprochener Herr, was festgestellt werden konnte an DNA Spuren seinerseits, die sich an ihrem Körper wiederfanden. Der Fall wurde schließlich öffentlich niedergelegt und als ungelöst geschlossen, was mich hat stutzen lassen. Das ein derartiger Fall nämlich einfach so fallen gelassen werden sollte, war eigentlich nicht denkbar...es seiden jemand hatte die Zügel in der Hand und wollte schnellstmöglich Verenas Mord vom Tisch kehren.

Allein dieser Fakt lässt mich das schlimmste denken, nämlich das wir spätestens bei dieser Person an unsere Grenzen geraten werden, wenn sich meine Vermutung bewahrheiten sollte.

Steckt nämlich die Polizei selbst mit in dem Fall und es gibt einen Beamten Täter...wird es schwer für uns zum einen überhaupt Infos über ihn herauszufinden und erst recht ihn zu entsorgen...!

Aber darum sollte ich mir noch keine Sorgen machen. Nicht, wenn wir noch keine einzige Spur haben.

Man könnte glatt behaupten, dass in den letzten Monaten rein gar nichts passiert ist, was grundsätzlich nicht einmal falsch wäre. Aber mein Augenmerk lag auf der Zukunft und der Vorbereitung auf diese. Den ich werde eins definitiv nicht tun, auch wenn ich an Taes Seite stehen werde. Ich werde nicht meine Familie auch noch mit in den ganzen Scheiß herein ziehen.

Ich muss sie unbedingt raus halten.

Dementsprechend hab ich mich um meinen Abschluss gekümmert und jetzt einen Teilzeitjob als Gebäudereiniger begonnen. Das Geld ist nicht sonderlich viel, aber vorübergehend eine Anlage.

Wenn mein Plan dementsprechend aufgehen sollte, muss ich mich in den nächsten Tagen noch um eine neue Wohnung kümmern und mich komplett abnabeln. Gemeinsam mit Taehyung. Ich werde ihn nämlich definitiv nicht allein und aus meinen Augen verschwinden lassen. Ich will zwar nicht behaupten, dass er mich mit verraten könnte, aber wirklich 100 prozentig trauen kann ich ihm auch erst, wenn auch ich feste Beweise gegen ihn in der Hand hätte. Und die habe ich bis jetzt noch nicht. Ich weiß zwar was genau in dieser Nacht passiert ist, aber es ist nichts bildliches, nichts festes womit ich ihn im Notfall festnageln könnte.

⋌- ᴍᴜʀᴅᴇʀᴏᴜs ɪɴᴛᴇɴᴛ -⋋ || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt