⋌-ғɪғᴛʏ-ғɪᴠᴇ: 𝙼𝚒𝚜𝚌𝚘𝚗𝚌𝚎𝚙𝚝𝚒𝚘𝚗-⋋

35 9 1
                                    

-𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐-

[-⋋-_____________-⋌-]

Mein Kopf dröhnt, als ich meine Augen wieder öffne und an die weiße Decke unseres Schlafzimmers blicke.

Das Licht der Sonne scheint nur verhalten durch die Vorhänge was mir sagt, dass wir mittlerweile Freitag haben...

Ich brauche einige Momente um erst wieder zu kapieren was geschehen ist. Die darauffolgenden Minuten brauche ich um meinen Körper wieder koordinieren zu können. Als mir schließlich auch wieder einfällt, was in den letzten Stunden passiert war, kehren meine Gefühle auch wieder zurück. Doch anstatt der Wut und der Mordlust auf Jong Hun drängt sich ein anderes Gefühl ganz deutlich in den Vordergrund.

Hass gegen Jungkook.

Langsam kommt es mir so vor, als ob er mich nicht nur aus Notwendigkeit unter Kontrolle bringt, sondern aus purem Spaß. Oder um mich zu manipulieren...als wollte er nicht, dass wir endlich diese ganze Scheiße beenden können. Aber langsam wird es wirklich auffällig. Vor einigen Jahren noch hat er mich eigentlich immer mein Ding machen lassen, stand nur daneben und hat am Ende die Spuren verwischt, aber auf einmal...steht er mir dauerhaft im Weg.

Mit welcher Begründung hat er mich davon abgehalten Jong Hun umzubringen, beziehungsweise ihm dabei zuzusehen, wie er verreckt? Ihn trifft die selbe indirekte Schuld wie Yejin. Sie waren beide keine genauen Täter, aber Grund für ihre Ermordung. Warum lässt er mich dann nicht ihn abschlachten?

Ich kann mich noch zu gut daran erinnern wie er bei Yejins Tod rein überfordert war. Er wusste nicht mehr was er tun soll. Klar war er auch verletzt worden durch mich, aber dennoch hat er nicht komplett alle Stricke gerissen und mich unterbrochen. Er hat mich stattdessen sogar angefeuert, regelrecht angestiftet...mit einem Funken in den Augen, als würde das alles ihn genauso befriedigen wie mich...aber jetzt steht er mir nur noch im Weg.

Keine Ahnung ob er Angst vor der Zukunft hat. Angst davor was passiert, wenn ich Sie alle ermordet habe und meine Rache vollendet habe. Hat er Angst das ich ihm davon renne? Oder Angst davor, dass wir geschnappt werden? Oder ist die Ungewissheit, die Ahnungslosigkeit was bis dato noch passieren wird, dass was ihn derartig mich einschränken lässt?

Was auch immer es ist. Es kotzt mich langsam maßlos an.

Wenn er wirklich Angst davor hat mich zu verlieren und der Meinung ist, dass er nur um seine Gefühle befriedigt und erfüllt zu lassen, dass er mir in allem ein Hindernis sein muss, dann werde ich ihm dabei nicht assistieren. Ich lasse mich nicht von ihm aufhalten. Nicht nachdem ich schon so weit gekommen bin! Und dabei sind mir seine vermeintlichen Gefühle in unserer „Freundschaft" aber dermaßen egal!

Ich setze mich schließlich in unserem Bett auf. Mein Schädel brummt immer noch, als ich mich dennoch aus dem Bett quäle und mich kurz im Spiegel anblicke.

Ich meinte meine Worte zu Jong Hun ernst. Wenn er mir nicht die Namen geben will, werde ich jeden von Ihnen aufsuchen und einzeln befragen! Und die entsprechende Liste dafür hat Jungkook!

Ich richte meine zerwühlten Haare knapp, sehe die Blutflecken Jong Huns auf meinem Anzug als Angemessen für mein Vorhaben an und verlasse schließlich mir noch eine Maske schnappend, den Raum.

Ich horche nur knapp in das Haus, in der Erwartung irgendwo Jungkook aufräumen zu hören, was ich jedoch nicht vernehmen kann.

Ich schüttle den Gedanken an ihn ab, trete in sein im Dunklen liegendes Büro nur um das schwarze Notizheft anzuvisieren, welches noch aufgeklappt auf dem Tisch liegt.

⋌- ᴍᴜʀᴅᴇʀᴏᴜs ɪɴᴛᴇɴᴛ -⋋ || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt