-𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔-
[-⋋-_____________-⋌-]
„Was ist dein Scheiß Problem? Findest du dein Gaspedal nicht mehr mit deinen verblindeten, alten Augen? Fahr endlich!", schreie ich vor mich hin, während ich mitten im Stadtverkehr festsitze und nicht mehr weiter komme.
Mit einem Schlag stand alles. Und das so kurz vor meinem Ziel, nämlich dem Gebäude wo Yoshio Yamamate arbeitet. Der Ort, wo ich Taehyung zuletzt orten konnte.
Ich knalle meine flache Hand auf das Armaturenbrett, lehne mich schließlich wieder in den Sitz und überlege langsam wirklich, ob ich einfach diese scheiß Karre hier stehen lassen und einfach zu Fuß die letzten Meter rennen soll, als sich der Typ vor mir jedoch endlich entscheidet über die grüne Ampel zu fahren, die im nächsten Moment jedoch schon wieder um schält.
„Das ist jetzt nicht dein Scheiß ernst...".
Die Ampel schält wieder auf rot um, woraufhin der Alte vor mir noch einmal schön Gas gibt, jetzt endlich einmal, über die Ampel zieht und mich schließlich als Erster stehen lässt.
„Natürlich! Du dreckiger Wichser. Wenn du nicht mehr fahren kannst in deinem Alter, dann nimm dir ein Taxi! Dann bist du wenigstens keine Blockade mehr!".
Meine Nerven sind mehr als aufgerieben, während meine Sorge um Taehyung die Situation nicht unbedingt besser macht und meine strapazierten Nerven beruhigt. Da bringt auch leider die beruhigenden Radiotöne nichts mehr , die jedoch auf einmal unterbrochen werden.
Ich stutze, drehe den Regler nach oben und blicke weiterhin auf die rot leuchtende Ampel.
„Wir unterbrechen das Programm für eine Sperrmeldung. Die Gukjegeumyung-ro 8-gil Straße in Yeongdeungpo-gu wird momentan voll gesperrt durch einen Großbrand innerhalb eines Gebäudes. Bitte umfahren sie das Gebiet großräumig. Es kann zu Staus im umgrenzenden Gebiet kommen. Bitte denken Sie an entsprechende Rettungsgassen um den Einsatzfahrzeugen Zufahrt zu dem Gebiet zu verschaffen. Schließen Sie alle Türen und Fenster und verhindern sie am Besten in dem Gebiet und Umgebung sich aufzuhalten. Wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn die Gefahr sich wieder aufgelöst hat!".
Fuck...
Das kann nicht wirklich Taehyungs Machenschaft sein, oder...? Würde er wirklich zu derartigen Maßnahmen greifen...um seine Rache ausüben zu können? Er hält momentan einen Teil der Stadt auf...
Die Ampel vor mir schlägt auf grün um, weshalb ich den ersten Gang einlege und losfahre, dennoch genau auf eben angesagte Gukjegeumyung-ro 8-gil Straße zuhaltend. Ich muss einfach wissen, was genau hier passiert ist!
Doch mein Plan hält nicht lange an, als ich bereits von einer Polizeiabsperrung aufgehalten werde. Ein Polizist tritt zu mir heran, weshalb ich meine Fensterscheibe nach unten fahren lasse.
„Sir. Sie können momentan leider nicht hier lang fahren. Ein Großbrand verursacht uns hier momentan Probleme".
Ich werfe einen Blick die Straße entlang, erkenne schließlich im Hintergrund die Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und Polizei, sowie die Krankenwagen die das Gebäude umzingelt haben. Eine Masse an Menschen steht vor dem Hochhaus, während ich jedoch weder ein Feuer, noch Rauch erkennen kann...
„Aber ich muss auf Arbeit...", gebe ich schließlich von mir, um noch etwas länger die Situation begutachten zu können.
„Sir. Bitte verlassen sie die Straße. Sie blockieren momentan die Zufahrt für die Einsatzfahrzeuge. Also bitte drehen sie wieder um und bringen sich erst einmal in Sicherheit!".
DU LIEST GERADE
⋌- ᴍᴜʀᴅᴇʀᴏᴜs ɪɴᴛᴇɴᴛ -⋋ || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Mistério / SuspenseWas aber wenn dieser Mörder nur aus Rache handelt, Reue empfindet und eigentlich hasst, was er tut. Was wenn dieser Psychopath weder wirklich manipulativ ist und dennoch der Grund, warum es keinen anderen Weg aus der Situation gab?! Was wenn diese B...