-𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐-
[-⋋-_____________-⋌-]
Ein lautes Aufheulen entkommt ihrer Kehle, als auf einmal ein leises Bling ihr Gekreische anstachelt und sie panisch nach Hilfe schreien lässt.
Ich erstarre, halte in meinen Bewegungen inne, als ich den Blick auf mir spüren kann und mir ein beschissenes Gefühl kommt.
Laila hingegen scheint nicht zu verstehen, scheint stattdessen mehr als glücklich, dass ihre ersehnte Rettung in letzter Sekunde eingetroffen ist.
Sie stürzt vor mir weg, rennt in die Richtung hinter mir auf den Mann zu, welcher sich langsam in das Innere der Bar vorkämpft.
Ich drehe mich schließlich um, kann seinen Blick auf meinen Schultern nicht länger aushalten. Stattdessen blicke ich ihn mit verengten Augen an, wie er Schweiß getränkt, gestresst und doch mit einem Ausdruck der Erleichterung mich anblickt.
„Tae-..hyung...".
Ich blicke ihn gefühlskalt an, während sich diese Laila an seinen Körper schmeißt, sich an ihm festklammert und nach Hilfe bettelt. Sie scheint immer noch nicht die Situation bemerkt zu haben in der sie sich befindet.
„Sie hat einen Krankenwagen gerufen. Also lass es uns schnell über die Bühne bringen!".
„Tae...von mir aus müssen wir nicht derartig eskalieren...! Ich kann dir alles erklären!".
„Mit welcher Begründung sollte ich dir noch zuhören, du verlogener Bastard?!".
Er bricht den Versuch ab noch weiter auf mich einzureden und mich manipulieren zu müssen, nimmt einen tiefen Atemzug und wendet sich stattdessen das erste Mal an Laila.
„Süße...sorry, aber ich werde dir nicht helfen. Ich bin für den Herren dort drüben hier...".
In seinem Blick schweift ein Funke an Bedauern mit, als sie langsam die Situation begreift. Ehe sie jedoch handeln kann packt Jungkook sie an ihrer Stirn, reißt sie an die Wand und drischt ihren Schädel einmal darauf ein, sodass ein leises Knacken ertönt und sie zusammen sackt und auf dem Boden landet.
Er hockt sich noch kurz vor sie herab, testet ob sie noch lebt, ehe er sich schließlich mir zuwendet und langsam auf mich zukommt.
„Pass lieber auf, dass du dir deine Hände nicht zu schmutzig machst. Das kannst du dann schlecht mir auferschreiben!".
„Das war nie meine Intention...".
„Ach nein? Dann willst du mir also gerade sagen, dass du ein Weichei bist und es nur übers Herz gebracht hast sie zu entsorgen, als sie schon tot waren?".
Er kommt mit jedem Schritt näher auf mich zu, während ich das Messer in meiner Hand drehe und wende und mich bereit für seinen Angriff mache.
„Ich merk schon. Egal was ich jetzt von mir geben werde, wird nichts mehr bringen...Nun gut...dann reden wir halt später noch einmal!".
Die Überzeugung in seiner Stimme bringt mich zum auflachen, woraufhin ich schließlich auf ihn zuspringe und auf ihn einstechen will. Es gibt für mich keinen Grund mehr noch Rücksicht auf ihn zu nehmen, jetzt wo er mich zum Einsturz bringen will!
Ich hole bereits aus, als er im nächsten Moment nach einem der Barhocker greift und diesen in meine Richtung schleudert. Er trifft mich volle Kanne an meinem Torso und Becken, lässt mich dadurch einen stechenden, enormen Schmerzen verspüren der mich nicht nur aus der Kontrolle bringt, sondern auch meine Waffe unter einen der Tische verschwinden lässt.
DU LIEST GERADE
⋌- ᴍᴜʀᴅᴇʀᴏᴜs ɪɴᴛᴇɴᴛ -⋋ || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Bí ẩn / Giật gânWas aber wenn dieser Mörder nur aus Rache handelt, Reue empfindet und eigentlich hasst, was er tut. Was wenn dieser Psychopath weder wirklich manipulativ ist und dennoch der Grund, warum es keinen anderen Weg aus der Situation gab?! Was wenn diese B...