- 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 -
[-⋋-_____________-⋌-]
Die Wärme um uns herum wird immer stickiger und sonderlich klar im Kopf bin ich auch nicht mehr. Am liebsten würde ich mich schon längst verpissen. Einfach nach Hause, ins Bett fallen und hoffen das alles irgendwie am Ende hinhauen wird.
Jedoch wird das so schnell nichts werden...nicht wenn ich meinen Plan tatsächlich so ausführen will, wie ich es mir gedacht habe.
Ich nehme erneut einen Schluck der mittlerweile bereits widerlich schmeckenden Flüssigkeit und kippe mir erneut ein Glas Whiskey hinter die Binde. Ich knalle es wieder auf den Tresen, atme lautstark aus und reibe mir schließlich kurzzeitig erschöpft über die Stirn.
Das ist doch alles scheiße! Das wird so doch nie im Leben funktionieren. Diese kurzzeitige, unüberdachte, hirnrissige und naive Planung. Und dann auch noch ohne seine Einwilligung oder generell sein Wissen.
Sein planloser, angenervter und arroganter Blick der mir die ganze Zeit schon immer wieder in den Sinn gerufen wird, geht mir langsam mächtig gewaltig auf den Sack und trägt nicht sonderlich dazu bei, dass ich bei meinen Sinnen bleibe, die ich im Moment eigentlich am meisten bräuchte...!
Gleichzeitig bekomme ich seine Worte einfach nicht mehr aus dem Kopf.
„Ich hab dir das erste Mal den Arsch gerettet und jetzt musst du es eben tun! Du kannst auch Mal was machen"
Gepaart mit der unvermeidlichen Realität, dass wir eigentlich bereits am Arsch sind, egal was wir noch tun werden.
Diese Hwang-Gi ist nicht dumm. Es wird nicht mehr lange dauern!
Energisch springe ich schließlich auf, falle halb torkelnd von dem Barhocker, vergessend das ich eben nicht meine Füße direkt auf dem Boden habe.
Ich merke nur im Hintergrund wie Tae mich geschockt anschaut und mich irgendwie auffängt, mich schließlich wie so oft einfach nur anmotzt. Ich ignoriere jedoch einfach seine Worte und taumle durchaus besoffen auf den hintersten Tisch zu, auf den ich schon seid einiger Zeit meine Aufmerksamkeit gerichtet hatte.
Laut lachend, in einem Kreis um den mit zahlreichen Flaschen bestellten Tisch, knapp bekleidet, egal ob weiblich oder männlich. Sonnenbrille in der eh schon nicht sonderlich hellsten Ecke und mit roten Wangen von deutlich zu viel Alkohol. Grundsätzlich also genau die Truppe, der man eher ungern begegnen will weil man genau weiß, was am Ende dabei raus kommt. Nämlich 2 rasende Herrschaften, die dann von tausenden zierlichen Händen von irgendwelchen hässlich geschminkten Frauen „aufgehalten" werden müssen. Und der Dritte der dabei ist.
Weiter torkelnd gehe ich auf die Gruppe zu, ignoriere dabei gekonnt alle weiblichen Accessoires und wende meine Aufmerksamkeit auf die drei Männer. 2 von ihnen, die ich wirklich brauche und der letzte, der mein Problem werden wird. Aufmerksam und still sitzt der Anzugtragende Schwarzhaarige in der hintersten Ecke der Bank und starrt nüchtern auf die lustige Runde, die keinen Anschein macht als würde es sie stören, dass er grundsätzlich einfach völlig ausgeschlossen wird.
Und dann die beiden Herrschaften.
Ein blonder, ein Schwarzhaariger. Gemusterte, sehr gewöhnungsbedürftige Hemden, die soweit aufgeknöpft sind, dass man ihren Bauchnabeln sehen kann. Der Blonde mit Kippe zwischen den Lippen, der andere mit einem Glas in der Hand, sich an einer der Frauen vergehend.
Man braucht auch nicht sonderlich viel mehr Worte zu ihnen verlieren. Den unterm Strich sind sie grundsätzlich nur eins.
Perverse.
DU LIEST GERADE
⋌- ᴍᴜʀᴅᴇʀᴏᴜs ɪɴᴛᴇɴᴛ -⋋ || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Bí ẩn / Giật gânWas aber wenn dieser Mörder nur aus Rache handelt, Reue empfindet und eigentlich hasst, was er tut. Was wenn dieser Psychopath weder wirklich manipulativ ist und dennoch der Grund, warum es keinen anderen Weg aus der Situation gab?! Was wenn diese B...