2.Kapitel

8.4K 256 24
                                    

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch über 15 Minuten Zeit hatte, also setzte ich mich in eins der nahe gelegenen Cafés im Flughafen. Als ich gerade meine Kakau von der Bedienung entgegen nahm, vernahm ich von draußen ein fürchterliches Gekreische und über 500 in Tränen aufgelöste Teenager stürmten ins Gebäude. Ich verdrehte die Augen. Wieder irgendwelche Fan-Girls. Ein paar Männer kamen ins Café gerannt und die Tür wurde hinter ihnen schnell zugeschlossen um sie vor der Masse zu retten. Ich wandte mich von ihnen ab und richtete meine volle Konzentration auf den Bildschirm der über der Teke hing. Dort lief ein Lied und ich kannte es. Es war soweit ich wusste von One Direction. Plötzlich wurde ich stutzig und drehte mich zurück zum Eingang. Niall....One Direction....die andere Stimme.... „ hei ist alles okay?", fragte dieselbe ruhige Stimme, die ich noch vom Flugzeug kannte. Ich drehte mich langsam um und als meine Augen seine trafen drehte ich mich sofort wieder weg. Wie peinlich.

„erkennst du mich jetzt?", fragte er weiter. Ich nickte schüchtern und murmelte ein sorry hinterher.

„ ah das ist also Ay schön dich kennen zu lernen", der Lockenkopf schüttelte meine Hand.

„ den kenn ich", flüsterte ich Niall zu der sich gegenüber von mir auf den freien Stuhl hat fallen ließ, „ das ist doch Harry oder"

„ ich hab Ohren", wies Harry mich zurecht und wir fingen an zu lachen.

„ wir müssen jetzt weiter, unsere Manager drängen", rief ein anderer und ich glaube es war Liam.

Und dann lachten zwei Leute was sicher Louis und Zayn waren. Niall verabschiedete sich mit Harry schnell und flüsterte mir zu das er alles tun würde um mich wieder zu sehen. Ich glaubte sogar daran, dass ich ihn dieses Mal ganz sicher wieder sehen würde. Nach ein paar Minuten, als sich das Fan-Massen-Treffen etwas aufgelöst hatte, suchte ich den Flughafen nach meinen zwei neuen Mitbewohnerinnen ab. Etwas weiter entfernt erblickte ich zwei Mädchen, die sich ebenfalls suchend umsahen also ging ich auf sie zu und sprach sie an: „ hei seid ihr Anne und Charlie?" sie nickten aufgeregt „ und du bist Aylin Clair, oder?", fragte Charlie und zog mich in eine herzhafte Umarmung.

Anne war eher etwas schüchtern umarmte mich aber trotzdem. Ich hatte sofort gemerkt, dass ich mich mit ihnen gut verstehen würde. Wir liefen lachend los und kamen sofort ins Gespräch über etwas unwichtigere Dinge. Nach einer 20 minütigen Fahrt kamen wir endlich an meinem neuen Zuhause an und ich war total aufgeregt als Anne den Schlüssel ins Schloss steckte und die Tür aufstieß. Die Wohnung war ziemlich groß und auch richtig modern eingerichtet. Ich fühlte mich sofort wohl, nachdem meine Mitbewohner mich etwas herum geführt hatten und in mein Zimmer eingezogen war.

„ am besten machst du dich bald fertig", sagte Anne, „ Charlies Bruder will heute noch vorbei schauen" ich nickte eifrig und stellte mich unter die Dusche. Ich liebte das Gefühl wenn mir die Wassertropfen über die Wimpern rollen und dann langsam auf den Boden tropften. Als ich 20 Minuten später komplett geduscht und angezogen im Wohnzimmer saß, beschloss ich den anderen mein peinliches Erlebnis mit Niall zu erzählen. Ich hatte gerade meinen Satz beendet als es an der Tür klingelte.

„ das ist aber nicht schon dein Bruder, oder Charlie?!", fragte ich überfordert.

„ doch. Naja vielleicht ist es auch die Queen die mal wieder zum Tee kommt... na klar ist das mein Bruder", antwortete sie mit einem ironischen Unterton und ließ mich in meiner Verzweiflung alleine. Ich musste unbedingt noch meine Haare kämmen. So wie sie gerade aussahen ,konnte man mich glatt mit einer Vogelscheuche verwechseln, also rannte ich nochmal schnell in mein Zimmer, während ich die andern schon im Flur hörte, doch als ich wieder zurück ins Wohnzimmer kam konnte ich meinen Augen nicht trauen...

---Na? Habt ihr eine Ahnung wer ihr Bruder ist?---

MINE {Niall Horan FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt