17.Kapitel

3.4K 117 0
                                    

Aylins POV:

Ich schlug am nächsten Morgen die Augen auf und quälte mich wegen dem piepen meines Weckers aus dem Bett. Heute musste ich wieder den ganzen Tag ins Geschäft und Kunden bedienen. Als ich 10 Minuten später fertig angezogen und noch sehr verschlafen am Frühstücks Tisch saß klingelte die Tür und ich lief den Gang entlang um sie zu öffnen.

„Morgen", murmelte ich dem Postboten entgegen und nahm das Päckchen entgegen während ich versuchte eine möglichst normale Unterschrift hinzubekommen. Der Postbote nickte mir noch einmal zu und verschwand dann sehr eilig. Ich wusste schon immer, dass er irgendwie Angst vor mir zu haben schien. Keine Ahnung warum. Neugierig was in dem Päckchen drinnen war rannte ich ins Wohnzimmer wo charlie gerade aus ihrem Zimmer gekommen war und sich aufs Sofa gesetzt hatte.

„ bleibst du heute Zuhause?", fragte ich besorgt denn sie sah wirklich schrecklich aus.

Sie nickte schwach und als sie antworten wollte kam kaum mehr als ein krächzen aus ihrem Hals. Ich kochte ihr einen Tee und vergaß völlig das Päckchen. Als ich dann draußen auf der Straße stand und nach einem Taxi winkte, fiel es mir wieder ein.

Dann muss es halt warte, sagte ich zu mir selbst und stieg in das Gekommene Taxi ein.

Die ersten zwei Stunden bis zur Mittagspause verliefen relativ gut doch was dann kam vergaß ich nie.

„ hallo kann ich hier mal durch", quetschte sich ein großer Mann durch die Tür, „ ich habe ein paar Fragen an sie Mrs Clair"

Ich wurde bleich. Nein bitte lass sie das mit Niall nicht erfahren haben... bitte nicht.

„sie wurden jetzt schon des öfteren heimlich in ihrer Wohnung mit Niall Horan gesichtet, verbindete sie mehr als Freundschaft, wenn ja was?" ich merkte wie sich mein Kiefer anspannte und ich sauer wurde „ es tut mir leid aber ich habe keine Ahnung wovon sie reden", sagte ich so ruhig wie möglich und rannte aus dem Laden. Ich wollte einfach nur weg. Was ging sie mein Leben an? Tränen liefen über mein Gesicht. Ich vermisste ihn so sehr ich wollte wieder seinen durft spüren und mich in seine Arme kuscheln. Ich wollte einfach, dass er wieder kam. Wieder zurück zu mir und den anderen. Ich hörte schritte hinter mir. Und als ich mich umdrehte sah ich den Reporter der es warscheinlich lustig fand mr hinter her zu laufen. Ich fing an zu rennen, konnte aber den Reporter nicht abschütteln, dazu kamen nach einer weile noch Fans die mir beschimpfungen an den Kopf warfen. Sie hatten es warscheinlich alle im Fehrnsehen mitbekommen. Ich spürte das mein Handy, dass in meiner Hosentasche war, vibrierte doch ich konnte nicht dran gehen. Endlich war ich in unserer Straße angekommen. Die Nachbarn rissen die Fenster vor verblüffen auf und ich rettete mich in eine kleine Seitenstraße wo ich über einen wildfremden Zaun hechtete und atemlos geduckt dahinter liegen blieb. Mein Handgelenk schmerzte und meine Knie waren beide offen. Die Tränen liefen mir immer noch über die Wangen. Ich drehte mich auf den Rücken und schloss die Augen. Mir war kalt und ich merkte das ich nicht lange hier liegen bleiben konnte ohne dass ich einschlafen würde, doch ich bewegte mich keinen Zentimeter. Bis ich schließlich vor erschöpfung in einem wild fremden Garten einschlief.

*etwa 5 Stunden später*

Ich schlug die augen auf, weil mir etwas eiskaltes auf den Kopf prasselte. Ich öffnete die Augen und starrte ins Dunkel. Ich war bis auf die haut durchnässt und der Regen ließ nicht nach. Ich richtete mich auf und wollte mich hoch ziehen knickte aber mit dem einen Handgelenk um. Es tat höllisch weh und erinnerte mich an die Fans und den Reporter ich schaute auf mein Handy was gottseidank noch funktionierte. 15 Anrufe von Niall und jeweils 3-4 von Esther, Charlie und Anne. Ich richtete mich mit aller Kraft auf und zog mich am Zaun hoch. Ich schaffte es nur knapp und humpelte dann die Straße zu unserer Wohnung entlang. Ich klingelte, weil ich es nihct schaffte den Schlüssel aus meiner Tasche zu ziehen. Die Tür wurde aufgerissen und Esther nahm mich sofort in den Arm.

„ was ist passiert Schatz?"

Sie half mir in die Wohnung zu kommen und nachdem ich mich umgezogen hatte und mit Tee und Decke auf dem Sofa saß erzählte ich ihnen was sie nicht eh schon aus dem Fernsehen wussten.

„ Wenn das so weiter geht, werde ich wieder nach Deutschland gehen müssen", seufzte ich traurig.

„ aber nein", beruhigte mich Charlie, die dabei war mein Handgelenk zu verbinden, „ sobald es öffentlich ist werden die Fans dich lieben"

Ich nickte leicht. Ich hoffte es so sehr.

„ ich will dich ja nicht drängen", warf Anne ein, „ aber vielleicht solltest du Niall anrufen, ich glaube er macht sich sorgen"

Ich nickte und ging wortlos in mein Zimmer und griff zu meinem Handy.

Es dauerte nicht lange bis er abhob.

Niall's POV:

Ich starrte schon mehr als eine Stunde auf mein Handy und wartete bis Aylin endlich zurückrief. Den schock, den ich bekommen hatte als ich vorher die Nachrichten geschaut hatte, konnte ich noch deutlich spüren, vorallem dass sie einfach verschwunden war machte mir angst. Und ich war schuld daran das sie so einen Schrecken bekommen hatte. vielleicht hatte sie sich ja verletzt.

„ ahm Bro, dein Handy klingelt willst du nicht rangehen?", fragte Louis vorsichtig.

„ was", fuhr ich erschreckt hoch und nahm den Anruf entgegen während ich aus dem Raum stürmte"

N: „schatz ist alles okay, was ist los? Geht es dir gut?"

A: „ ja es ist alles in Ordnung"

Sie hörte sich sehr traurig an aber es tat trotzdem gut ihre Stimme zu hören.

N: „ es tut mir so leid. Ich wollte das alles nicht..."

A: „ du kannst nichts dafür und mir geht es ja gut, aber ich war ziemlich geschockt. Aber mich würde nichts in der Welt aufhalten dich weiter zu lieben"

Mein herz klopfte. Ich liebte sie so sehr und bemerkte wie sich eine Träne den weg über meine Wange bahnte.. Ich wischte sie nicht weg, wie ich es sonst immer tat. Ich wusste das sie kam, weil ich Aylin so vermisste.

SOOO MEIN ICH GLAUBE 27.KAPITEL, ODER?

JAA DAS 17.

ICH WOLLTE EUCH ALLEN SO DANKEN FÜR DIE VOTES UND KOMMIS:*

BITTE VOOOOOOOTTTEEEN UND WENN IHR WOLLT AUCH KOMMENTIIIIIIIIEEERRRRREEEEN DANKKIIII:*

EURE RIRIE_LY ;)

MINE {Niall Horan FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt