(krass schon 21 :O)Aylins POV:
Endlich kamen wir Zuhause an. Ich sprang aus dem Auto und rannte die Stufen hoch. Ich klingelte Sturm und die Tür wurde geöffnet. „Harry", rief ich voller Freude und umarmte ihn schnell bevor ich durch den Flur ins Wohnzimmer rannte. Er schaute mir mit schüttelndem Kopf hinterher und ich hörte kurze Zeit später das keischen von Kat. Ich bog ins Wohnzimmer ab und da stand er. Er hatte sich wegen dem Kreischen umgedreht und ich rannte auf ihn zu. Ich drückte ihn so fest an mich ,wie ich konnte. Er erwiederte die Umarmung sofort und als wir uns lösten küssten wir uns lange. Ich hatte ihn so vermisst. „ ich hab dich so vermisst, babe", flüsterte er und ich kuschelte mich an sein Six-Pack. „ich dich auch", flüsterte ich zurück.
„ ihr zwei? Ich weiß ihr habt euch furchtbar vermisst aber konnte ich Aylin vielleicht auch mal begrüßen", warf Louis grinsen ein und ich umarmte ihn zur Begrüßung, während Niall auf beleidigt tat und die Arme verschränkte. Ich begrüßte auch noch Zayn und Liam bevor es wieder an der Tür klingelte und Eleanor und Perrie ankamen. Ich setzte mich mit Niall auf die Couch und legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Er spielte mit meinen Haaren und wir redeten über Weihnachten.
„ was machen wir jetzt eigentlich Weihnachten?", fragte ich und schaute ihn erwartungsvoll an.
„ ich hab da schon was geplant ,Schatz. Es wird das perfekte Weihnachten glaub mir", er grinste geheimnisvoll
„ hoffentlich habt ihr schon angefangen zu planen, ich meine es ist schon der 17. So wie ich Harry und euch kenne zögert ihr es solange raus wie es geht", Charlie hatte sich neben uns gesetzt und auch die anderen kamen, fröhlich vereint, zu uns.
„ Hei sei bloß leise Schwesterherz", sagte harry und schlug sie leicht in die Seite worauf sie anfing ihn zu kitzteln und er vor lachen vom Stuhl viel. Die beiden rauften am Boden bis sich Louis und Zayn plötzlich auf die beiden draufwarfen und sofort auch gekitzelt wurden. Auch Kat Eleanor und Perrie hatten angefangen zu lachen und irgendwen zu kitzteln. Ich hob den kopf und wollte gerade aufstehen um mir etwas zu trinken zu holen als Niall mich an meiner Tallie zurückhielt.
„hier geblieben Madame "
Er wollte mich zu sich ziehen, doch ich stolperte über die Füße von irgendeinem Idioten und landete auf seinem Schoß. Er schaute mich lächelnt an und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er beugte sichlangsam zu mir herunter und als seine Lippen meine berührten fühlte es sich an als würde ein Feuerwerk in meinem Bauch explodieren...
„ uuuuuuhhhhhh", riefen alle im Chor und wir lösten uns für einen Augenblick. Aber nur einen kurzen Augenblick. Die anderen achteten nicht mehr auf uns, denn sie waren zu sehr beschäftigt sich wieder zu beruhigen und aufzustehen. Ich fühlte mich so sicher, wie lange nicht mehr und ich grinste in den Kuss hinein. Wieso hatte ich nur so verdammtes Glück ihn zu haben. Ihn! MEINEN NIALL...
Nachdem wir uns wieder lösten lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter und wir redeten noch ein wenig über Weihnachten. Ich versank in meinen Gedanken. Was würde passieren wenn Niall mich nicht mehr lange liebte? Was wäre wenn er Schluss machen würde und ich plötzlich alleine da stand?
Ich richtete mich bei diesen Gedanken mit einem Ruck auf und stand auf um etwas frische Luft zu schnappen. Die anderen beachteten es kaum als ich nach draußen auf den Balkon ging und hoch in die Sterne blickte.
„Hei Babe. Ist alles okay?", er legte seine Hände auf meine Tallie und umarmte mich von hinten.
„ Ich habe daran gedacht was passieren würde wenn du...nun ja...mich nicht mehr lieben würdest. Ich meine ich bin nur ein ganz normales Mädchen und du bist ein...", er unterbrach mich indem er mir seinen Finger auf die Lippen legte.
„ ich werde dich immer lieben", seine Augen glitzerten und als ich meinen Blick von ihm abwande und nach unten blickte sah ich Harry und Kat die unten gegen einer Wand lehnten und sich küssten.
Mein Herz pochte als ich wieder in seine blauen Augen sah.
„ ich dich auch"
Hi
Das zweite Ich liebe dich ist gefallen😍
Schon süß oder?🤔
DU LIEST GERADE
MINE {Niall Horan FF}
FanfictionABGESCHLOSSEN Aylin Clair hatte nie an die große Liebe geglaubt. Hätte nie gedacht das jemand so perfekt zu ihr passte. Bis sie ihn sah. Sie war überwältigt von ihm und seinen blauen Augen... Von Ririe_ly A Niall Horan FF