16.Kapitel

3.4K 119 5
                                    

Nialls POV:
Es war ein so überwältigendes Gefühl wieder auf die Bühne zu gehen. Ich hatte es vermisst, aber Aylin vermisste ich mehr. Ich wusste, dass sie gerade zuhause auf der Couch saß. Vermutlich war das Wohnzimmer mal wieder unordentlich und es war ihr egal. Vielleicht sah sie mich gerade und dachte an mich. Oder sie wusste, dass ich an sie dachte. Ich ließ meinen Blick über die kreischenden Fans schweifen bis zu der Kamera und lächelte sie an. Obwohl es nur die Kamera war, galt dieses Lächeln einzig Aylin und sie würde es bemerken. Das erste Lied stimmte ein und wir sangen los:

She sneaks out in the middle of the Night yeah

Tight dress with the top cut low

She's addicted to the feeling never letting go-o-o

Letting go (-Harry-)

Ich mochte dieses Lied besonders und beschloss es heute für Aylin zu singen.

Ich konnte ihre Augen vor mir strahlen sehen. Bald würden wir es öffentlich machen. Ich freute mich schon darauf in der Öffentlichkeit mit ihr zusammen zu sein und nicht mehr so aufpassen zu müssen. Es war härter als man denkt, vor allem die letzten Wochen, in denen wir oft Konzerte hatten und ich sie nur ein paar Mal gesehen habe. Ich freute mich schon so sehr sie wieder zu sehen. Und bald hatte ich sogar etwas länger zeit, weil ich weihnachten mit ihr und den Jungs verbringen wollte und natürlich mit Esther, Eleanor,Perrie, Charlie und Kat, mit denen ich mich echt gut verstand. Anne wollte lieber mit ihrer Familie feiern. Nach zwei Stunden voller Energie kamen wir durchgeschwitzt und völlig kapput in einen Hotelzimmer an und ich griff austomatisch als erstes nach meinem Handy. Die Fans hatten gepostet wie toll es doch war und auf Instagram wurden die verschiedensten Konzertbilder hochgeladen. Plötzlich, als ich mein Handy gerade weglegen wollte, vibrierte es. Eine Nachricht von Aylin.

Hei mein Schatz, ihr wart super auf der Bühne. Eure Fans haben schon recht. Ihr seid echt etwas besonderes ;) Bis hoffentlich bald. Ich vermisse dich so sehr <3

Hab dich Lieb:*

Ich schmunzelte und schrieb ihr schnell zurück bevor ich mich wirklich auf den Weg zur Dusche machte und dannach ziemlich müde einschlief.

*Am nächsten Morgen beim Frühstück mit den Jungs*

Harrys POV:

„ man meine Harre sind immer noch nass", beschwerte sich Zayn am nächsten Morgen, als ich mit den vier am Frühstückstisch saß.

„ es gibt da so eine nützliche Erfindung namens Föhn", sagte Liam und Zayn verdrehte die Augen.

„ ach ne aber diese Erfindung scheinen die Hotelbeamten hier nicht zu kennen", konterte Zayn.

„ du kannst meinen benutzen ich hab einen dabei", sagte Niall freundlich und Zayn dankte ihm erleichtert.

„ was wollen wir weihnachten jetzt eigentlich für die Mädchen organisieren", fragte Louis mit vollem Mund und grinste uns an. „ich hab da schon so eine Idee", sagte Niall, „ wie fändet ihrs wenn wir ein Haus in einem kleinen Wald mieten würden, also in einem in dem es wirklich kalt ist und viel Schnee liegt."

Ich zog die Augenbrauen hoch, „ ist das dein Ernst?! Noch mehr kälte. Mir reicht das wetter in Amerika schon"

„ dann schlag was besseres vor Hazza", sagte Niall leicht beleidigt und verschränkte die Arme.

„ also ich find die Idee mit dem mieten eigentlich ganz gut", warf Zayn ein.

„ ja ich auch aber wenn dann irgendwo wo es nicht so abnormal kalt ist bitte. Sonst erkälten wir uns noch", sagt Liam.

„ geht klar daddy", stöhnten wir im Chor und fingen sogleich an zu lachen.

„ wie findet ihr's denn wenn wir ein Boot mieten würden irgendwo am Meer?", schlug Louis vor.

„ geniale Idee, aber wenn dann so ein richtig teures. Und dann können wir da eine Woche bleiben und Weihnachten und Silvester dort feiern", fantasierte ich freudenstrahlend. Es war eine echt gute Idee von Louis. Die Mädchen würden sich riesig freuen und vor allem Kat und ich liebte es wenn sie so strahlte und man das leuchten in ihren Augen sehen konnte.

„halloooo? Harry? Du bist grade irgendwie abwesend", zayn fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Augen und ich wurde wieder in die Realität gezogen und musste mir eingestehen , dass Kat viele Meilen von mir entfehrnt in London war. Ich vermisste sie sehr und auch Niall und Louis vermissten ihre Freundinnen sehr.

„ was ist los?", fragte ich schnell.

„ haha wir wollten dich nur fragen ob du dich nicht mit an der suche nach einem Schiff im Internet beteiligen willst", sagte Liam und zog eine Augenbraue hoch.

„ ja klar", ich richtete mich auf und setzte mich neben Liam aufs Sofa. Zayn hatte sich schon den Laptop geschnappt und Googelte fleißig nach Luxus Booten zum mieten.

MINE {Niall Horan FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt