Harrys POV:
Der Tag vor Weihnachten begann ziemlich ungewohnt. Die Sonne schien und wir waren weit entfehrnt vom Festland. Niall lag auf einer Liege neben dem Pool und schien zu schlafen. Ich stand leise auf und ging zu den Mädchen ,die ebenfalls am Pool lagen. Ich gab ihnen ein Zeichen, dass sie mir leise folgen sollten und als wir unten in der Küche waren erzählte ich ihnen von meinem Plan:
„ Niall schläft ja da oben sehr gemütlich. Ich hab irgendwie Lust ihn so richtig schön reinzulegen"
„ okay lass einen Eimer Wasser über ihn gießen", schlug Eleanor vor.
„ ne das ist zu wenig", protestierte Charlie, „ wir müssen ihm etwas mit Sonnencreme auf den Rücken malen und nachher ist der Sonnenbrand genau in der Form"
„ hm lass uns lieber mit Filzer sein Gesicht voll malen und ihm am Sonnenstuhl festbinden", schlug aylin vor und alle stimmten zu.
Wir schlichen also, eine knappe halbe Stunde später, wieder nach oben und fingen an Niall mit Filzer komische sachen auf die Brust zu schreiben. Dannach banden wir ihn an den Stuhl fest und posteten sofort ein Bild auf Instagram. Die Mädchen gingen wieder nach unten in die Küche um Cupcakes zu backen, ich musste ihnen versprechen sie zu rufen ,wenn Niall aufwachen sollte. Keine 10 Minuten später wachte er tatsächlich auf, doch er bemerkte nichts von seinen neuen „ tatoos"
„Hei er ist wach", schrie ich und die Mädchen eilten an Deck. Kat kam sofort zu mir gelaufen ich schloss sie in meine arme und küsste sie auf den Scheitel.
,,Warum schreit ihr hier so rum? Ist es so ein Wunder, dass ich aufgewacht ... was zum...seid ihr bescheuert?", er sah an sich runter. Überall war schwarzer Filzstift und als er sich bewegen wollte, begriff er auch, dass er festgebungen war.
„ ey nein, das ich jetzt echt nicht witzig", er stöhnte laut auf. Aylin konnte nicht mehr vor lachen und auch ich und die anderen konnten nicht aufhören.
„ was ist denn hier... hahaha Niall", Louis kam an Deck. Er hatte uns warscheinlich gehört. Irgendwann waren alle außer Liam hier und lachten Niall aus.
„Was wird das denn hier? Könnt ihr Niall bitte endlich losbinden?!"
Ich wusste sofort von wem die Stimme kam. Liam war gekommen.
„ ja daddy", sagten alle und wir stürtzten zu Niall. Wir legten uns alle auf Niall drauf doch plötzlich standen die Mädchen alle auf. Ich hatte schon die ganze Zeit bemerkt, dass sie etwas vorhatten also band ich Niall lieber schnell los. Und kurze zeit später landete ich mit den Jungs im Pool. Das wasser war erfrischend kalt und da wir schon mal drin waren blieben wir und hatten eine menge Spaß. Doch wir konnten nicht lange bleiben schließlich hatten wir heute ein wichtiges Interview. Niall war es sehr wichtig, weil er heute Aylin und seine Beziehung öffentlich machen wollte.Wir waren schon auf dem Weg und Niall rieb sich nervös die Hände. Ich lächelte ihn aufmunternt an und er versuchte auch zu lächeln, aber es gelang ihm nicht.
Bis kurz vorm Interview war er sehr angespannt. Er redete nicht viel und blickte nur nervös zur Uhr, doch als wir dann endlich in den Interview raum durften konnte er wenigstens wieder lächeln.
Dann endlich begann das Interview. Uns wurden verschiedene Fragen gestellt und wir lachten sehr viel. Und dann kam die entscheidene Frage für Niall...
DU LIEST GERADE
MINE {Niall Horan FF}
FanfictionABGESCHLOSSEN Aylin Clair hatte nie an die große Liebe geglaubt. Hätte nie gedacht das jemand so perfekt zu ihr passte. Bis sie ihn sah. Sie war überwältigt von ihm und seinen blauen Augen... Von Ririe_ly A Niall Horan FF