Aylins POV:
Ich öffnete vorsichtig das Paket und löste mit Spitzten Fingern das Geschenkband. Sie Schnur fiel zu Boden doch wir ließen sie achtlos liegen. Ich hob den Deckel von der hellblauen Box und konnte nicht glauben was ich da sah.
„ das kann ich nicht annehmen", stotterte ich und zog das wundervolle Kleid aus dem Karton. Es war das, was ich an meinem ersten Tag in der Stadt gesehen hatte und in dem Geschäft ich angefangen hatte zu arbeiten.
„ du nimmst es an", sagte er streng und seine blauen Augen strahlten vor Freude dass es mir gefiel, „ schau mal rein da ist noch was drin"
Ich wühlte in dem Zeitungspapier und fand einen Zettel auf dem etwas geschrieben stand.
Du musst dein Kleid ja auch irgendwann tragen können :* deshalb lade ich dich auf die Familien-Party bei mir zuhause ein. Sobald ich wieder Ferien habe werden wir hingehen. Ich liebe dich <3
Ich schloss Niall in so eine feste Umarmung das ich selber kaum noch Luft bekam und flüsterte: „ danke." Dann drückte ich meine Lippen auf seine und ich schwöre euch, Es war der beste Kuss den ich je bekommen hatte. man spürte die Liebe und die Freude aber gleichzeitig die Traurigkeit.
„ Wow sorry wir wollten euch nicht stören", unterbrach Louis uns und wollte die Tür gerade wieder schließen doch ich hielt ihn zurück und ließ die anderen eintreten.
„ immer seid ihr zwei es die im Krankenhaus landen", sagte Harry leise kichernd zu mir und ich warf ihm einen bösen Blick zu über den er noch mehr lachen musste.
*2 Wochen später*
Niall ging es sehr bald wieder gut und auch seine Ferien waren schon längst zu ende. Heute Abend hatten sie ein Konzert irgendwo in Amerika. Ich konnte froh sein, dass sie nicht auf Tour waren oder so. Erst nächste Woche würde ich ihn wieder sehen und ich freute mich schon sehr, denn sein Terminkalender war sehr voll und er hatte nur wenig Zeit für mich. Dafür war die Zeit ,die er für mich hatte ,immer perfekt. Wir hatten beschlossen, dass Esther bis Weihnachten bleiben konnte weil wir eh noch ein Zimmer mit Bett frei hatten. Mein Handy vibrierte und ich streckte mich um es vom Wohnzimmertisch zu angeln. Eine Nachricht von Niall
Ich vermisse dich xxNiall, schrieb er und mein Herz klopfte automatisch schneller.
Ich dich auch und ich werde dein Konzert heute Abend schauen dann kann ich dich sehen weil es ja endlich einmal live läuft ;) xxAy, antwortete ich ihm und wir schrieben noch etwas länger bevor er sich fertig machen musste. Ich wünschte ihm noch viel Glück und legte mein Handy dann zurück auf den Tisch. Ich schaltete den Fernseher an und wenige Minuten später wurde One Direction angekündigt. Ich lehnte mich zurück und Esther kam gerade aus dem Badezimmer.
„ na? Starrst du jetzt zwei Stunden dein Schatzi an?", neckte sie mich.
„Nein ich will nur nicht verpassen wenn einer der Jungs hinfällt oder sonstiges", sagte ich ernst und sie fing an zu lachen.
„ da hast du Recht. Ich komme gleich zu dir. Muss mir vielleicht erstmal was anziehen"
Das stimmte, sie hatte sich nur ein Handtuch um den Körper geschlungen und ihre tropfnassen Harre hatte sie noch nicht einmal geföhnt.
Ich konzentrierte mich wieder auf den Fernseher. Die Fans kreischten einen Countdown und Esther ließ sich neben mich fallen.
Gespannt starrte ich auf den Bildschirm und als die Jungs auf die Bühne kamen hatte ich nur noch Augen für Niall.
DU LIEST GERADE
MINE {Niall Horan FF}
FanfictionABGESCHLOSSEN Aylin Clair hatte nie an die große Liebe geglaubt. Hätte nie gedacht das jemand so perfekt zu ihr passte. Bis sie ihn sah. Sie war überwältigt von ihm und seinen blauen Augen... Von Ririe_ly A Niall Horan FF