4.Kapitel

6.9K 189 39
                                    

Ay' s POV:

Ich schreckte hoch. Die Sonne schien durch die Rollläden und ich musste ein paar Mal blinzeln. Ich hatte schrecklich geträumt. Ich drehte mich um, um noch ein wenig zu schlafen, aber mein Blick fiel auf einen kleinen Zettel der auf meinem Nachtkästchen lag. Ich konnte mich nicht erinnern ihn dort hingelegt zu haben. genauso wenig wie ich mich erinnern konnte, dass ich in meinem Bett eingeschlafen war. Ich griff danach und faltete ihn langsam auseinander:

Hei und hast du gut geschlafen? Ich hoffe. Ich freu mich wenn ich die nächste Woche wiedersehen kann. Wir kommen spätestens nächsten Samstag wieder

Bis dann ich freu mich

Niall

ich fuhr hoch als es plötzlich an der Tür klopfte und sie kurze Zeit später auch aufging.

„kommst du zum Frühstück?", fragte Anne und ich nickte eifrig bevor ich aufstand und mich zu ihnen an den Tisch setzte. „ also was unternehmen wir heute? Ich meine wir müssen uns ein wenig kennenlernen", sagte Charlie aufgeregt. „ wir könnten shoppen gehen und Aylin ein bisschen die Stadt zeigen", schlug Anne vor und ich war mehr als einverstanden. Shoppen in London war bestimmt großartig. „aber erst muss ich mich zuhause melden", sagte ich und schob meinen Stuhl zurück. Die anderen boten an den Tisch abzuräumen während mir meine Eltern und Esther anrufen und mich fertig machen sollte. Ich griff nach dem duschen sofort nach meinem Handy und wählte die Nummer von Zuhause.

(<< M= Mom; D= Dad; A=Aylin (ich))

M: „Emma Clair hallo? "

A: „ Hei Mom"

M: „ endlich meldest du dich, mein Schatz. Wie geht es dir und wie ist es in London sind deine Mitbewohnerinnen auch nett zu dir. Hast du...?"

A: „ oh man Mom eins nach dem anderen"

M: „ sorry ich bin nur so gespannt endlich alles zu erfahren."

Kennt ihr das wenn eure Eltern so neugierig sind das ihr sie nicht mehr zurück halten könnt. Und sie erst Ruhe geben wenn man ihnen alles erzählt hat? Ich musste Mom alleserzählen außer die kleinen Pannen mit Niall und One direction überhaupt ließ ich aus. Mom verstand davon eh nicht viel. Ich redete noch eine bisschen mit ihr und Dad und rief danach Esther an. Ihr erzählte ich auch nichts von One direction. Mir war das einfach viel zu peinlich. Sie wird sie ja kennen lernen wenn sie um Weihnachten her fliegen würde.

20 Minuten später stand ich mit den zweien an der Bushaltestelle und wir unterhielten uns über alles Mögliche.

„ wann hast du denn eigentlich Geburtstag?", fragte Charlie um auf den Vorsatz sich besser kennen zu lernen einzugehen.

„ am 22. November", antwortete ich ihnen, „ und ihr"

„ du hast als nächstes von uns Geburtstag", sagte Anne überrascht und erzählte dann noch das sie am 14.2 und Charlie am 7.4 Geburtstag hatten. Wir hetzten uns geschlagene 7 Stunden durch die Stadt und kauften allerhand Sachen. Vor allem Charlie schien es zu gefallen, denn sie alberte am meisten rum und Anne und ich lachten uns die ganze Zeit über sie kaputt. Einmal tanzte sie mit einem älteren Herrn Walzer, mitten auf der Straße. Erst war der Herr etwas überrumpelt aber es schien ihm Spaß zu machen und er ging mit einem Lächeln nach dem Tanz zurück in seine Rentner-Wohnung.

„ na wieder mal einen alten Opi glücklich gemacht", lachte ich Charlie an die außer Puste wieder zu uns kam.

„ ja er hat sie riesig über einen Tanz mit der Weltberühmten Charlie Styles gefreut", kicherte Anne und kassierte einen leichten Schlag auf den Arm. Wir liefen lachend weiter, bis wir vor einem Schaufenster stehen blieben, in dem die schönsten Kleider ausgestellt waren die ich je gesehen hatte. eines davon fand ich besonders schön. Es war ein langes besches Kleid. Dünne Träger hielten es und oben waren Parjetten oder so etwas ähnliches drauf genäht. Ich starrte dieses Kleid ewig an und war schon in der Versuchung rein zu gehen und es anzuprobieren, zwang mich aber dann doch weiter zu gehen. Ich würde es eh nie tragen können. Als wir endlich wieder Zuhause waren setzten wir uns ins Wohnzimmer und ich holte mein Handy raus.

„ was wollen wir jetzt machen?", fragte Charlie müde und schaltete den Fernseher ein. Es waren gerade Nachrichten also richtete ich meinen Blick auf den Bildschirm.

„ keine Ahnung", erwiderten ich und Anne gleichzeitig und ich gähnte lange, „ lass doch einfach ein bisschen Fernsehen und nachher Essen. Ach ja und was ich noch Fragen wollte. Wisst ihr hier in der Nähe einen Mode Landen in dem ich vielleicht eine Stelle bekommen könnte? Ich würde gerne in einem Geschäft helfen", ich wendete mich fragend an die zwei und sie schlugen sofort unzählige Läden vor. „ in Paradise de la Mode (erfundener Name) arbeiten. Wie ich bemerkt habe hast du heute ein blick auf eines der Kleider geworfen und die Chefin ist eine Freundin meiner Mutter. Also wenn du willst kann ich sie mal fragen ob sie noch eine Mitarbeiterin brauchen", bemerkte Anne und ich nickte zustimmend. Ich war so froh dass ich hier her gekommen war. Die beiden waren so nett zu mir. Plötzlich erschien ein Bericht über die Jungs im Fernsehen und ich stutzte. Dort sah man Niall mit einem Mädchen lächelnd im London Ey. Meine Laune war sofort am Tiefpunkt. Ich weiß nicht wieso aber es machte mir mehr aus als ich dachte. „ ist Niall Horan's alte Liebe wieder angesagt?", sprach der Nachrichtensprecher mit seiner dummen Glatze. Ich hätte ihn am liebsten durch den Fernseher erwürgt, stand aber stattdessen auf und murmelte eine gute Nacht in die Richtung meiner Mitbewohnerinnen. Nachdem ich geduscht und umgezogen in meinem Bett saß dachte ich noch lange nach und drehte Nialls Zettel zwischen meinen Händen hin und her. Bis ich schließlich vor Erschöpfung einschlief.

Hei ihr ;)

Da ist das 4. Kapitel :)
Hab sonst eigentlich nichts zu sagen mein Leben ist lw möööh. Was geht bei euch so?

MINE {Niall Horan FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt