Nialls POV:
Endlich war es soweit. Ich saß im flieger nach London. Die anderen unterhielten sich noch über den kurz Winterurlaub auf der Jacht den wir gebucht hatten. Es hatte schon einiges gekostet aber wir haben alle zusammen geholfen. Liam war der einzige der keine Freundin hatte und war deshalb ein wenig enttäuscht. (es ist nur eine Geschichte ich weiß das du eigentlich jemanden hast ,Liam, sorry)
Ich startte erwartungsvoll aus dem Flugzeug und konnte den Flughafen schon sichten. Mein Herz klopfte wie verrückt, doch ich wusste, dass ich Ay erst bei ihr richtig begrüßen durfte. Schließlich wollte ich nicht, dass ihr so etwas wie letztens noch einmal passierte.
„ hallo Nialler wir haben dich was gefragt", sagte Harry.
„ Was gibt's, großer?", fragte ich interessiert.
„ Seid wann nennst du mich großer?! Naja egal ich wollte nur fragen ob du auch dafür wärst, dass wir die Mädchen ahnungslos zum Flughafen fahren lassen sollen und so weiter?"
Ich nickte, „ klar. So freuen sie sich doch mehr, als wenn wir ihnen alles auf einmal erzählen würden"
Die anderen nickten und ich wendete mich wieder dem Fenster zu. Endlich setzte das Flugzeug zum landen an und ich fing an meine sachen zusammen zu packen.
Ich sah schon ein paar Fans die draußen auf uns warteten. Wir liebten unsere fans so sehr. Jeden einzelnen von ihnen und jeder einzelne von ihnen wusste dies. Als das Flugzeug hielt sprang ich auf und Louis fing an zu kichern: „ wie eilig unser Ire es plötzlich hat, haha"
Aylin's POV
Ich drängte mich zwischen den Fans nach ganz vorne. Ein paar startten mich mit diesem „ die kenn ich irgendwoher „ blick an aber ich ignorierte es und versuchte genauso laut zu kreischen wie alle. Die Tür öffnete sich und das Gekreische wurde so laut das ich zusammen zuckte. Als erstes kamen die anderen durch die Tür und Kat neben mir starrte Harry so verliebt an das es verliebter nicht ging. Als er sie erblickte war es um ihn geschehen. Er bewegte sich langsam in unsere Richtung gab ein paar Autogramme und umarmte verschiedene Mädchen. Kat spielte einen auf großen Fan und streckte ihre Arme aus. Er ging auf sie zu und umarmte sie ganz unauffällig. Er schloss dabei die Augen für einen kurzen Moment, so dass es nur mir auffiel. Nervös ließ ich meinen Blick schweifen. Wo blieb Niall nur. Da. Er kam als letzter durch die Tür und blickte sich sofort hecktisch um. Den Moment in dem er mich erblickte war unbeschreiblich. Ich blendete alles aus. Das Gekreische. Die drückenden Fans. Und das blendende Licht von Fotoapparaten. Er hätte vor Freude fast seine kleine Tasche fallen lassen. Riss sich aber zusammen. Seine umwerfenden blauen Augen strahlten und sein Lächeln war so wunderschön wie sonst auch immer. Plötzlich wurde er weiter gezogen und auch Harry ging etwas traurig weiter. Sie stiegen in ein schwarzes Auto und kurz bevor die Tür sich hinter Niall schloss, blickte er mir noch einmal direkt in die Augen.
Kat und ich rannten sofort zu Charlies Auto, die schon auf uns wartete. Wir stiegen ein und drängten sie dazu schneller zu fahren. ich wollte ihn unbedingt sehen. Jetzt sofort. Ich wollte ihn umarmen. JETZT SOFORT...
DU LIEST GERADE
MINE {Niall Horan FF}
FanfictionABGESCHLOSSEN Aylin Clair hatte nie an die große Liebe geglaubt. Hätte nie gedacht das jemand so perfekt zu ihr passte. Bis sie ihn sah. Sie war überwältigt von ihm und seinen blauen Augen... Von Ririe_ly A Niall Horan FF