Harrys POV:
Kat und ich waren raus gegangen um ein bisschen für uns zu sein. Wir lagen nebeneinander im Schnee und schauten in den dunklen Himmel. Die Kälte machte uns nichts aus. Ich spürte sie nicht einmal. Ich tastete nach ihrer Hand, und verschränkte unsere Finger ineinander. Wir schwiegen. Ich lauschte dem Rascheln der Äste im Wind und vergaß alles um mich herum. Ich spürte, dass ihr Hand zitterte und richtete mich sofort auf.
„lass uns wieder reingehen. Sonst wirst du noch krank"
Sie nickte nur und wir standen auf um reinzugehen. Drinnen holte ich ihr sofort eine Decke und sie zog sich schnell um, da ihre Sachen vom Schnee ganz nass waren. Mir machte das nichts aus. Hoffte ich, denn ich hatte keine Lust auf eine Erkältung. Ich meine wer hat das schon?
Wir setzten uns zusammen neben Louis, Eleanor, Zayn, Perrie, Esther, Charlie und Liam.
„ wo sind Niall und Aylin hin?", fragte ich und blickte mich suchend um.
„ sie sind nach draußen auf den Balkon", antwortete Liam leicht verärgert.
„ was ist denn mit dir los Liam?", Perrie hatte es anscheinend auch bemerkt, wie verändert er war.
„ ach nichts", er stand auf und ging in die Küche.
Liams POV:
Ich stand auf und ging. Ich hatte es einfach satt der einzige ohne Freundin zu sein. Die anderen waren glücklich verknallt, verlobt was weiß ich was und ich durfte dann an Weihnachten alleine rumsitzten während die anderen sich abschlabbern oder was?
Ich hörte, dass Zayn mir folgte und mir von hinten eine Hand auf die Schulter legte.
„ du wirst die richtige schon noch finden", sagte er leise und ich drehte mich zu ihm um.
„ und was ist wenn es die richtige nicht für mich gibt?"
„ es gibt für jeden die richtige Liam. Und ich werde dir dabei helfen sie zu finden."
Mit diesen Worten ging er und ließ mich alleine. Ich stöhnte und griff nach meinem Handy. Ich loggte mich in Twitter ein und riss die Augen auf.
„ Louis", schrie ich durch die ganze Wohnung und rannte ins Wohnzimmer. Niall und Aylin waren wieder reingekommen und sie saß neben ihm.
„ versteck dich", schrie Niall schnell noch und Louis verschwand.
„ wo ist dieser Idiot?", wütend schrie ich Niall an der mich lächelnt anschaute.
„ er wollte dir doch nur helfen und jetzt reg dich mal ab bitte", sagte er ruhig und lächelte weiter.
„ ich soll mich ABREGEN?! Dieser Idiot hat eine Freundinnen-Suche auf Twitter gestartet. Liam Payne ist alleine und sucht eine Freundin. Hat jemand von euch Lust ihn übermorgen zu daten? Morgen früh geben wir die Gewinnerin bekannt, ich zitiere!!!!"
Ich wurde langsam wieder ruhiger. Er meinte es sicher nur gut aber wieso konnte man nicht anders meine Traumfrau finden...
„ kann ich jetzt wieder rauskommen?", hörte ich Louis Stimme unter der Couch.
„ louis jetzt weiß er eh wo du bist", stöhnte Zayn und schlug sich die Hand gegen den Kopf.
Er kam unter der Couch her gekrochen und schaute mich schuldbewusst an.
„ sorry Kumpel. Ich kann den Tweet wieder löschen wenn du willst..."
„ ja bitte", sagte ich genervt, „ vielleicht ist es gar nicht schlecht das ich alleine bin..."
Alle starrten mich überrascht an.
„aber dann bist du ja ganz alleine im Urlaub", erinnerte Harry uns und die anderen schüttelten den Kopf:
„ er hat ja noch uns", sagte Aylin
DU LIEST GERADE
MINE {Niall Horan FF}
FanfictionABGESCHLOSSEN Aylin Clair hatte nie an die große Liebe geglaubt. Hätte nie gedacht das jemand so perfekt zu ihr passte. Bis sie ihn sah. Sie war überwältigt von ihm und seinen blauen Augen... Von Ririe_ly A Niall Horan FF