3.Kapitel

7.6K 217 26
                                    

Aylins POV:

Dort auf dem Sofa saß One Direction. Ich fuhr mir schnell durch die Haare. Fragt mich nicht warum ich weiß es selber nicht. ich wollte mich sofort wieder umdrehen und mich in meinem Bett verkriechen, doch grade als ich weggehen wollte hörte ich eine Stimme die sehr nach Louis klang: „ willst du uns denn nicht hallo sagen Ay?" ich stutzte kurz. Woher wusste er meinen Namen. Er schien zu verstehen und lächelte schief: „ Niall hat schon von dir erzählt." Ich lief etwas rot an und alle fingen an zu lachen. Schließlich setzte ich mich doch zu ihnen und wir redeten über viele verschiedene Sachen, bis wir uns einigten einen Film zu schauen. Ich verstand mich auf Anhieb gut mit den Jungs und auch bei den Mädchen fühlte ich mich zuhause obwohl ich erst seit heute hier war. Es war so viel passiert. Ich zog meine Beine näher an meinen Körper weil es mich fror. Plötzlich erhob sich Niall neben mir und ich schreckte ein wenig hoch. Er lächelte nur kurz und griff zu der Decke die auf einem der Sessel lag. Er setzte sich wieder neben mich und deckte mich zu. Ich war sehr dankbar und ein seltsames Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus. Ich schien Niall schon eine Weile verträumt angestarrt zu haben denn Liam und Zayn konnten sich schon nicht mehr halten vor Lachen. Schnell drehte ich mich weg und war froh, dass außer dem Fernseher kein Licht brannte. Obwohl ich mir nicht so sicher war, ob man die röte auch so bemerkte, die schlagartig wieder zurückkam. Ich wurde müde, schaffte es jedoch nicht mehr aufzustehen und mich fertig zu machen also legte ich meinen Kopf gegen Nialls Schulter und schlief ein.

Nialls POV:

Ich starrte schon eine ganze Weile Aylin an, die an meiner Schulter eingeschlafen war. Ihre dunkelblonden Haare fielen ihr ins Gesicht und ich musste schmunzeln, als ich daran dachte wie sie mich vorhin angeglotzt hatte. langsam berührten meine Finger ihre Wange und ich strich die Haarsträhnen aus ihrem Gesicht. Sie sah so glücklich und friedlich aus, wie sie so schlief. Und ich fand es echt niedlich. Harry und Louis gähnten synchron und fingen sofort an leise zu kichern. Ich musste lächeln, die zwei waren ganz schöne Kindsköpfe. „ wir sollten uns langsam auf den Weg heimmachen", sagte Liam der schon immer der erwachsenste von uns war. Wir stimmten zu und ich erhob mich langsam vom Sofa um Ay nicht aufzuwecken. Sie zuckte nur kurz zusammen und das Lächeln was sie bis gerade noch auf den Lippen hatte verschwand. Ich hob sie hoch und trug sie in ihr Zimmer. Suchend nach einem Stift und einem Papier blickte ich mich um. Bis ich einen Block und ein paar Stifte auf ihrem Schreibtisch fand. Ich kritzelte schnell etwas darauf und strich ihr noch einmal verträumt über die Wange bevor ich das Zimmer leise verließ. Die Jungs warteten schon auf mich und ich verabschiedete mich schnell von Charlie und Anne. Die zwei kannte ich ja schon ewig und ich war froh dass sie nicht jedes Mal ausflippten wenn sie mich sahen. Bei Charlie war es eh klar weil sie ja Harrys Schwester war und es eh gewohnt war in meiner Nähe zu sein. und Anne hatte sich glaub ich langsam auch daran gewöhnt. Ich lächelte vor mich hin als ich mit den Jungs nach draußen trat. Es war sehr kalt und ich war froh als Paul endlich mit dem Auto kam.-

Zuhause angekommen sperrte ich meine Wohnungstür auf und sagte den anderen schnell gute Nacht. Wir wohnten alle in einem Haus in dem jeder seine eigene Wohnung hatte. meistens Frühstückten wir bei Louis weil er einen Balkon hatte, der groß genug war um dort zu frühstücken, aber bei den Temperaturen konnten wir das wahrscheinlich vergessen. Immer noch mit einem lächeln auf den Lippen verschwand ich im Bad und stellte mich unter die Duschen. Kaltes Wasser perlte an meinen Haaren ab und tropfte auf den Boden. Sie ist so ein netter Mensch, dachte ich während ich mir die Harre einseifte. Ich schloss kurz die Augen und begann ein Lied vor mir herzu singen während ich mir ihre Grünen Augen vorstellte.

"I figured it out... i figured it out from black and white... seconds and hours... maybe the height to take some time" als ich meine Augen wieder öffnete starrte ich lange an die Decke bevor ich mich dazu überwand die Dusche auszustellen und endlich schlafen zu gehen. Ich zog mich bis auf Boxershorts aus und kuschelte mich in die weiche Decke. Meine Gedanken schweiften wieder zu Aylin. Mir fiel auf das ich viel zu viel an sie dachte und schloss deshalb die Augen um nicht mehr ihre grünen Augen vor mir zu sehen, obwohl es nur das Gegenteil bewirkte. Kurze Zeit später viel ich in einen traumlosen Schlaf.

Soo mein 3. Kapitel

Wie gefällts euch bis jetzt?
Verbesserungsvorschläge?
Danke an alle die es lesen, bedeutet mir sehr viel

xxValerie

MINE {Niall Horan FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt