Harrys POV:
Ich saß neben Liam auf dem Sofa und schaute Nachrichten. Es ging um irgendwelche Politiker für die ich mich nicht interessierte. Plötzlich kam eine Warnmeldung, dass es einen Unfall auf der Autobahn gegeben hatte und ich richtete meine volle Konzentration auf den Fernseher, bis es plötzlich an der Tür klingelte. Ich stand auf und öffnete sie. Da stand Kat. Das hübscheste und netteste Mädchen was es wahrscheinlich gab. „ Hei", sagte sie und lächelte. „ Hei...", stotterte ich und machte ihr Platz damit sie eintreten konnte. Sie legte ihre Jacke ab und ging zu Liam ins Wohnzimmer. Ich folgte jeder ihrer Bewegungen und setzte mich neben sie aufs Sofa.
„ eigentlich wollte ich ja zu Niall aber es hat niemand aufgemacht als ich geklingelt habe", sie zog einen Schmollmund.
„ das könnte daran liegen das er mit Aylin dort oben ist", sagte Liam und ich schmunzelte, „ die beiden machen sich einen schönen Abend"
Kat zog eine Augenbraue hoch und kicherte.
„ hast du Lust noch ein bisschen mit mir spazieren zu gehen Kat?", überwand ich mich.
„ Ja klar ich wollte mir eh noch ein bisschen die Beine vertreten", antwortete sie und bei ihrer Stimme wurde mir warm ums Herz. Keine Ahnung was sie mit mir anstellte aber es fühlte sich so wunderschön an in ihrer Nähe zu sein. ich stand auf gefolgt von Kat und als ich mich zu ihr umdrehte um ihr ihre Jacke zu geben, sah ich wie Liam mir zu zwinkerte. Draußen war es eiskalt und der Wind pfiff so sehr das Kats braune Haare ihr Gesicht verdeckten.
„ lass uns ein bisschen in den Park gehen und dort ein Café suchen, ich lad dich ein."
Sie nickte und ich zog meine Mütze noch tiefer ins Gesicht damit nicht irgendein kreischender Fan die Stimmung ruinierte. Klar liebten wir unsere Fans aber man hat als Star keinerlei Privatsphäre mehr.
Ich merkte das Kat fror und griff nach ihren klammen Händen. Sie drehte sich zu mir und sah mir in die Augen. Das braun in ihren Augen funkelte. „ Es ist wirklich sehr kalt für August", flüsterte sie, aber ich starrte sie einfach nur an, „ Harry ich..." ich ließ sie nicht ausreden sondern legte meinen Zeigefinger auf ihre Finger. Sie sollte einfach nichts sagen. Nichts erklären. Ihre Wangen wurden noch etwas röter als sie eh schon waren und ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann näherten sich meine Lippen langsam ihren und schlossen die wenigen Millimeter zu meinem größten Wunsch. Ihre Lippenwaren kalt und weich. Ich konnte nicht glauben was ich da gerade tat. Ich küsste Kat und Kat küsste mich. Kat. Küsste. Mich. Auch!!!!!! Ich löste mich von ihr und schaute ihr tief in die Augen. „ ich liebe dich", sagte ich und wusste nicht wie ich es sagen konnte. „ ich liebe Niall", sagte sie und ich riss die Augen auf „ was?", meine Stimme zitterte. Sie kicherte: „ Spaß. Ich liebe diesen einen Jungen mit den grünen Augen, dem süßen Lächeln und den braunen Locken. Aber mir fällt gerade nicht ein wie er heißt. Vielleicht war es Harry?" ich stöhnte und zog sie in einer enge Umarmung. Sie war mein Mädchen. Mein eigenes Mädchen.
Aylins POV:
Die Sterne über uns glitzerten und der Wind pfiff. Es war sehr kalt für August.
„ Niall?", fragte ich leise und er drehte seinen Kopf zu mir, „ was werden die Fans sagen?"
„ das ist sehr unterschiedlich, Ay. Eleanor und Perrie lieben sie zum Beispiel. oder zu mindest ein großer Teil der Fans lieben sie und ich bin mir sicher dass sie auch dich lieben werden. Ich meine wer kann dich nicht lieben."
Ich lächelte in mich hinein.
Nach einer halben Stunde beschlossen wir reinzugehen und einen Film zu schauen, als wir plötzlich Gelächter aus dem Treppenhaus hörten. Wir schlichen uns zur Tür und öffneten sie leise. Dort standen Harry und ein Mädchen das mir von irgendwoher bekannt vorkam.
„ Oh wie süß", flüsterte Niall, „ das sind Harry und Kat"
Das war Nialls beste Freundin Kat. Die beiden lehnten im Türrahmen und küssten sich. Mir wurde warm ums Herz. Die beiden schienen so verliebt. Harry war so glücklich wie ich ihn noch nie gesehen hatte. zwei Hände legten sich von hinten um meine Taille und mein Bauch kribbelte. Dann wurde ich hochgehoben und fing an zu schreien: „ Niall lass mich runter" er kitzelte mich und schloss die Tür hinter uns. „ las das haha hör auf... ich kann hahaha nicht mehr hahaha" er hörte auf mich zu Kitzeln und setzte mich auf dem Sofa ab. Dann ließ er sich neben mich fallen und legte seinen Arm um mich. Ich kuschelte mich neben ihn und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Ich fühlte mich so unbeschreiblich gut neben ihm. Doch gerade als ich anfing ihn zu küssen klingelte mein Handy. Ich entschuldigte mich schnell bei Niall und verschwand in der Küche um in Ruhe zu telefonieren.
DU LIEST GERADE
MINE {Niall Horan FF}
FanfictionABGESCHLOSSEN Aylin Clair hatte nie an die große Liebe geglaubt. Hätte nie gedacht das jemand so perfekt zu ihr passte. Bis sie ihn sah. Sie war überwältigt von ihm und seinen blauen Augen... Von Ririe_ly A Niall Horan FF