12.Kapitel

3.9K 130 0
                                    

Aylins POV:

Die Zeit mit Niall verging wie im Flug. Und mein 19. Geburtstag kam immer näher. Morgen würde es soweit sein. Morgen würde ich endlich 19 sein. Ich schlenderte die enge Gasse entlang auf dem Weg zur Arbeit. Als ich nach ca. 10 Minuten das Geschäft erreichte, sah ich das das schöne Kleid was ich an meinem ersten Tag in London gesehen hatte weg war. Etwas enttäuscht trat ich ein und begann einen ganz normalen Arbeitstag. Die anderen Angestellten waren heute sichtlich anders als sonst. Sie tuschelten hinter meinem Rücken und warfen mir neidische Blicke zu. Doch immer wenn ich sie fragte was los sei. Antworteten sie nur, dass sie mich bewunderten, dafür, dass ich meine blonden Haare so gut pflegen konnte. Aber ich glaubte ihnen kein Wort. Ein paar Kunden kamen und sahen sich um. Nur wenige Leute kamen hier her. Und diese wenigen waren reiche Verwöhnte Gören. Ich sortierte die Kleider nach Größe oder Aussehen und bediente die Kunden. Pünktlich um 6 verließ ich das Geschäft und lief nach Hause.

„ Charlie? Anne? Seid ihr da?", rief ich in die Küche aus der ich leises Gekicher hörte. Ich betrat sie und meine Augen weiteten sich. Überall auf dem Boden lag Mehl. Doch als ich meinen Mund gerade öffnen wollte um nach den beiden zu schreien. Wurde mir von hinten eine ganze Schüssel Mehl über den Kopf geschüttelt. Ich fing an zu lachen und drehte mich um. Dort standen Charlie, Anne und Kat und sie sahen aus wie frisch aus der Mehl Tüte. Kreideweiß im Gesicht, wegen dem ganzen Mehl. Und auch ihre Haare waren weiß. Ich bückte mich und hob eine Handvoll Mehl auf die kurz danach in Charlies Gesicht landete.

„ hei man darf nichts ins Gesicht schütten", protestierte sie.

„ doch jetzt schon", bestimmte ich hob noch etwas auf, was kurz danach Bekanntschaft mit Annes Gesicht machte. Diese schrie auf und versuchte mich von der Flucht aufzuhalten kam aber nicht weit. Kat und ich verstanden uns sehr gut deshalb war sie öfters mal zu besuch. Wir bildeten automatisch zwei Teams. Charlie und Anne gegen Kat und mich. Kat und Harry waren noch immer so süß zusammen wir vor ein paar Tagen im Treppenhaus. Doch durften sie ihre Liebe noch nicht öffentlich zeigen. Genauso wie Niall und ich. Erst an Weihnachten durften wir unsere Liebe öffentlich machen. Und Harry erst nächstes Jahr Sommer, weil die Fans es komisch fänden wenn zwei der Singles plötzlich vergeben sind. Nach einer weiteren Schlacht klingelte es plötzlich an der Tür. Ich rannte darauf zu in der Hoffnung. Charlies Mehl Fuhre zu entkommen und schaffte es auch problemlos. Doch anstatt mir bekam es der jenige vor der Tür volle Kanne ins Gesicht.

„uuppps", quietschte Charlie.

„ du kleines Biest", rief Harry und ging einen Schritt auf sie zu. Er hob sie lachend hoch und trug sie quer durch die Wohnung bis zum Badezimmer wo er sie unter die Dusche stellte und einfach den Hahn auf drehte.

„ hei", hörte ich seine Stimme.

Oh Gott nein Niall stand auch draußen, ich hatte ihn noch gar nicht gesehen. Ich strich mir die mehligen Haare aus dem Gesicht und wurde rot. Hoffentlich konnte man das unter dem ganzen Mehl nicht sehen. Er sollte mich in diesem Zustand eigentlich gar nicht sehen.

„ Hei", sagte ich so selbstbewusst wie möglich und ließ ihn rein.

Drinnen umarmte er mich und gab mir einen schnellen Kuss auf den Scheitel.

„ du solltest vielleicht erstmal duschen. Danach bekommst du einen richtigen Kuss von mir", schmunzelte er und ich wurde noch röter.

20 Minuten später kam ich komplett angezogen und geduscht ins Wohnzimmer. Die Jungs saßen auf dem Sofa während wir aufräumen mussten.

„ könnt ihr nicht mal helfen?", nörgelte Charlie

„ nein Schwesterherz das müsst ihr jetzt schon selber machen. Schließlich musstet ihr ja auch unbedingt diese dumme Mehlschlacht veranstalten", lachte Harry.

Als wir endlich fertig waren. Ließ ich mich neben Niall und Harry aufs Sofa fallen.

„ und was machen wir morgen?", fragte ich nebenbei.

„ tja da musst du dich bis morgen gedulden", antwortete Kat und zwinkerte mir zu bevor sie sich zu Harry setzte. Die anderen beiden veranstalteten wahrscheinlich wieder irgendwas in der Küche. Ich schaute verträumt auf Niall und meine Hand die in einander verschränkt waren. Ich hatte ein solches Glück mit ihm.

Später am Abend folgte Niall mir noch in mein Zimmer um mir richtig gute Nacht zu sagen.

Er lehnte sich an den Türrahmen und beugte sich zu mir runter da ich ein bisschen kleiner als er war. Lange Zeit standen wir so im Türrahmen und küssten uns. Es fühlte sich alles so an wie beim ersten Mal. Doch plötzlich klingelte Nialls Handy und er musste ran gehen.

Es war eindeutig eine weibliche Stimme am anderen Ende. Sie schrie ins Telefon und ich bekam nur den Satz: DU HAST MICH BETROGEN DU ARSCH mit. Ich riss die Augen weit auf und die ersten Tränen rannen über mein Gesicht. Niall bekam von allem nichts mit er war in das Gespräch vertieft. Wie konnte ich nur denken es wäre perfekt. Wie konnte ich nur wirklich an die große Liebe glauben. Ich schubste Niall weg von mir und er taumelte rückwärts aus der Tür. Hinter einem Schleier von Tränen griff ich nach der Klinke und schmiss die Tür zu. Danach schloss ich sie ab und warf mich aufs Bett. Tränen flossen über mein Gesicht und ich überhörte das klopfen an der Tür einfach. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Ich schloss meine Augen aber er war überall in meinem Kopf und diese Stimme am Telefon.

MINE {Niall Horan FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt