Nialls POV:
Als ich meine Augen langsam öffnete sah ich sofort auf Aylin die schlafend neben mir saß. Sie sah aus wie ein Engel und ich wusste sofort was gestern passiert war. Ich hatte sie geküsst. Ich hatte Aylin Clair geküsst. Das wunderbarste Mädchen der Welt. Sie zuckte leicht zusammen als ich meine Arme um sie schlang und nochmal die Augen schloss. Ich spürte ihr Herz, das immer schneller gegen ihre Rippen pochte und dann spürte ich etwas nasses auf meinen Arm tropfen und öffnete ruckartig wieder die Augen. Eine verirrte Träne rollte über ihre Wange und tropfte auf meinen Arm. Ich rüttelte sie leicht und sofort riss sie ihre grünen Augen weit auf und blickte erschrocken.
„ Guten Morgen Niall", murmelte sie verschlafen und wischte sich die Träne von der Wange, „ wie viel Uhr ist es?"
Gute Frage. Ich blickte mich suchend um und als ich sah wie spät es war drehte ich mich wieder zu ihr um und streckte mich. „ es ist halb 10. Ich muss dich leider verlassen. Ich weiß ich hab dir versprochen die ganze Woche da zu sein, aber es geht heute echt schlecht. Ich habe Probe für eines der Konzerte. Bist du sehr sauer?"
„nein üb du mal schön. Aber nur wenn du mir später etwas vorsingst", sie lächelte und ich nickte begeistert. „ist es dir recht wenn ich dich so gegen 8 Uhr abhole und wir wohin fahren?", fragte ich aufgeregt. Mein Herz hämmerte gegen meine Rippen und in meinem Bauch war das reinsten Gefühls Chaos. Sie nickte und legte dann ihren Kopf auf das weiche Kissen. Ihre Schminke war ein wenig verwischt und mit den verstrubbelten Haaren sah sie einfach zu süß aus. Sie merkte wohl dass ich sie anstarrte und wendete sich um, um in den großen Wandspiegel zu schauen. „ oh Gott warum sagst du mir nicht wie schlimm ich aussehe?", quietschte sie und schlug mir leicht auf den Arm bevor sie aufstand und in Richtung Bad rannte. Ich hinter her. Als ich sie endlich einholte zog ich sie zu mir und schlang meine Arme um ihre Taille. Sie platzierte ihre Arme auf meinen Schultern und ich zog sie in eine lange Umarmung bevor sie mich losließ, rot wurde und sich ins Bad einsperrte. Ich schieb ihr noch schnell meine Handy Nummer auf einen Zettel und die Uhrzeit wann ich sie abholen wollte, dann verließ ich ihr Zimmer und die noch stille Wohnung. Ich rief Paul an und er versprach mich jeden Moment abzuholen. Sogar als ich zuhause bei den anderen am Frühstückstisch saß dachte ich noch an Aylin und zählte die Minuten bis ich sie wieder sehen konnte. Was würde nur passieren wenn wir auf Tour gingen? Schnell verdrängte ich den Gedanken und bemerkte gar nicht wie Zayn mir mit einer Hand vor dem Gesicht herum wedelte.
„ hei Bro alles klar? Du lächelst so komisch vor dich hin?", fragte er und Liam fing an über mein komisches Gesicht zu lachen.
„ man Zayn du verstehst es nicht oder?", sagte Liam, „ er ist in Aylin verknallt und zwar richtig schlimm"
Ich warf ihm einen Blick zu über den er noch mehr lachen musste und irgendwann konnte ich ihn nicht mehr sehen weil er praktisch am Boden lag. Oder sagen wir's so ein Bein von ihm hatte noch die Ehre auf dem Stuhl zu bleiben während der Rest von Liam unterm Tisch lag.
Louise verabschiedete sich weil er noch zu Eleanor wollte und auch Zayn verschwand zu seiner Freundin.
„ na wir dummen Singles was machen wir drei heute?"; fragte Harry und grinste schief.
„ also ich bekomme heute Abend besuch", meldete ich nebenbei an und merkte wie sich die anderen komische Blicke zuwarfen.
„ kommt dein Schnucki zu Besuch", fragte Liam und ich boxte ihm leicht in den Arm bevor ich nickte.
„ also dann formuliere ich meine Frage mal anders. Liam was machen wir zwei hübschen heute während Niall sich mit seinem Schnucki trifft?"
Ich lachte los: „ könnt ihr mal aufhören sie Schnucki zu nennen, das ist echt albern"
„ nein Babe können wir nicht", sagte Harry ernst und ich lachte noch mehr.
„ also Harry wir könnten uns einen Film reinziehen während Babe und Schnucki keine Ahnung was treiben", schlug Liam vor und landete kurz danach zusammen mit mir auf den Boden.
„ ohh nein Babe schlägt zu", schrie Harry und ließ sich auf uns beide drauf fallen.
Nachdem wir uns alle etwas beruhigt hatten und Liam dabei war den Tisch abzuräumen machte ich mich auf den Weg nach oben. Ich wollte noch einige Vorbereiten bevor ich Aylin von Paul abholen ließ.
Aylins POV:
Punkt acht Uhr stand ich draußen und wartete auf Niall. Es war der 27. August, aber trotzdem ziemlich kalt hier draußen. In weniger als einer Woche werde ich 19 dachte ich und vertiefte meine Gedanken um mich von der Kälte abzulenken. Als plötzlich ein schwarzer Wagen vor mir hielt mit verdunkelten Fenstern, erschrak ich kurz bis ein sehr kräftiger Mann ausstieg.
„ Hei Paul", rief ich und ging auf ihn zu um ihm die Hand zu schütteln. Er begann etwas zu erzählen während er mir wie ein Gentleman die Tür aufhielt. „ Niall konnte dich leider nicht persönlich abholen weil er noch etwas vorbereiten muss", lächelte Paul. „ kein Problem, dann kann ich ein wenig mit dir reden. Ich hoffe er macht sich nur nicht zu viel Mühe für mich." Den Rest der Fahrt unterhielten wir uns über den Beruf der Jungs und verstanden uns wie letztes Mal prächtig. Als wir endlich ankamen. Schlug mein Herz etwas schneller und Paul musste mir die Augen verbinden. Blind musste ich ungefähr 1000sende Treppen hoch laufen. Es war richtig komisch nichts zu sehen deshalb war ich auch echt froh als wir an einer Tür ankamen. Sie ging auf und eine warme Hand griff nach meiner und verschränkte sie ineinander. Eine unbeschreibliche wärme durchflutete meinen ganzen Körper und ich ließ es zu weil ich sofort erkannte, dass es Nialls Hand war. Mit einer leichten Gänsehaut ging ich durch einen Raum, bis mir plötzlich Kälte entgegen schlug. Mir wurde eine Decke von hinten über die Schultern gelegt, in die ich mich dankbar einwickelte, während ich auf einen weichen Sitz gedrückt wurde und Niall um mich herum ging um die Binde von meinen Augen zu nehmen. Ich musste die Augen jedoch noch geschlossen halten bis ich merkte dass er sich neben mich gesetzt hatte, dann öffnete ich sie. Ich hörte eine Gitarre neben mir und Nialls stimme die mein Blut in meinen Adern gefrieren ließ. „ You and I. we don't wanna be like them. We can make it till the end. Nothing can come between YOU AND I" ich sah mich lächelnd um wir saßen auf einer kleinen Terrasse in einer Hollywood Schaukel. Überall brannten Kerzen und man konnte den Sternenhimmel so klar sehen, wie sonst nie in London. Ich wendete mich wieder Niall zu: „ es ist... unbeschreiblich einfach... Wow ich weiß nicht was ich..." er ließ mich nicht ausreden und drückte seine weichen Lippen auf meine. Wir bewegten uns synchron und das Gefühlschaos ließ nicht nach. Ich bekam eine Gänsehaut als er wieder meine Hand ergriff, bis er sich von mir löste und mir in die Augen sah. „ ich habe dich hierhin eingeladen weil ich dir etwas sagen muss. Du bist ein ganz besonderer Mensch Aylin, und ich habe noch nie jemanden getroffen der gleich beim ersten Blick ein solches Chaos in mir anstellt. Ich habe nie an die große Liebe geglaubt, weil ich dachte das Liebe vergänglich sei. Aber durch dich habe ich erfahren wie wichtig und stark Liebe ist, wie viel man nur für eine Person fühlen kann. Ich habe mich in dich verliebt Aylin. Seit ich dich und deine Unbeschreiblich schönen Augen das erste Mal im Flieger gesehen habe. Ich dachte du kennst mich und du weißt wer ich bin. Aber dafür hast du nur den Niall gesehen, nicht den Niall von One Direction. Schon von dem Moment hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper. Man.... Was ich eigentlich fragen wollte... Aylin willst du mit mir zusammen sein?" ich konnte nicht fassen was er gerade gesagt hat. Es kam so von Herzen.
„ ja Niall. Auf jeden Fall", antwortete ich leise und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
„ ich liebe dich", sagte er.
„ ich liebe dich auch", flüsterte ich und ich war mir noch nie so sicher dass es stimmte, wie in diesem Moment.
DU LIEST GERADE
MINE {Niall Horan FF}
FanfictionABGESCHLOSSEN Aylin Clair hatte nie an die große Liebe geglaubt. Hätte nie gedacht das jemand so perfekt zu ihr passte. Bis sie ihn sah. Sie war überwältigt von ihm und seinen blauen Augen... Von Ririe_ly A Niall Horan FF