13.Kapitel

3.4K 131 0
                                    

Aylins POV:

Als ich am nächsten Morgen die Augen öffnete und die ganzen Erinnerungen an gestern Nacht kamen. Verblasste meine gute Geburtstags Laune und ich stand auf um mir etwas zu trinken zu holen. doch als ich die Tür aufschloss erschrak ich und wollte sie sofort wieder zu schlagen, doch er setzte seinen Fuß so hin dass sie blockiert war.

„ Ay bitte lass mich mit dir reden. Ich habe die ganze Nacht hier gesessen und dich weinen hören. Bitte es ist ganz anders als du denkst"

„ wie kann es anders sein Niall? Wie ?", ich brachte keinen ordentlichen Satz mehr heraus. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr zurückhalten.

Er kam auf mich zu und legte seine Arme um mich. Ich weiß nicht warum ich es zuließ das er mich umarmte. Vielleicht weil ich mir die ganze Nacht nichts anderes gewünscht hatte. man konnte sehen dass er die ganze Nacht kein Auge zugetan und dabei brauchte er Schlaf weil er in zwei Tagen sein erstes Konzert seit langer Zeit hatte„ alles Gute Schatz", flüsterte er und ich stieß ihn von mir weg.

„ wer war dieses Mädchen am Telefon?", er starrte zu Boden.

„ es war einer unserer Fans. Ich habe sie mal bei einem Konzert kennengelernt und ihr dummerweise meine Nummer gegeben. Sie hat die 1000 Nachrichten, in denen stand dass ich nichts von ihr wollte, wahrscheinlich alle übersehen und tut seit einer Weile so als seien wir zusammen. Aber ich schwöre dir dass ich nichts für dieses Mädchen empfinde. Ich kann für keinen anderen so große Gefühle haben wie ich für dich habe", er flüsterte schon und ich konnte ihn fast nicht mehr hören. Obwohl es eine ziemlich komische Erklärung war glaubte ich ihm. Es hörte sich alles so wahr an und so voller Gefühle. Ich zog in zu mir zum Bett und legte mich neben ihn, während sich unsere Lippen langsam näherten. Nach einem langen Versönungskuss legte ich meinen Kopf auf seinen Brustkorb und wir schliefen nebeneinander liegend ein.

Irgendwann kam jemand in mein Zimmer und weckte mich mit Gekreische. Ich runzelte die Stirn und zwinkerte den Schlaf aus meinen Augen. Irgendwoher kam mir dieses Gekreische bekannt vor. Ich hatte es Ewigkeiten nicht mehr gehört und... als mir dieser Gedanke kam riss ich die Augen auf.

„ Esther", kreischte ich und fiel meiner besten Freundin in die Arme.

Niall richtete sich langsam auf und als er uns sah zwinkerte er Esther schnell zu.

„ jetzt sag nicht das du sie hierher geholt hast", sagte ich strahlend zu Niall und dieser antwortete: „ ich dachte mir du willst deine beste Freundin an deinem Geburtstag vielleicht bei dir haben"

Jetzt rannte ich kreischend auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

„ ich hoffe du entschuldigst mich Niall aber ich muss unbedingt mit Aylin in die Stadt", sagte Esth und griff nach meiner Hand. Ich zuckte mit den Schultern lächelte Niall noch einmal an und verschwand mit Esther nach draußen.

„ ich kann es immer noch nicht fassen dass du hier bist. Ich habe dich so vermisst", lächelte ich Esther an und sie nahm mich in den Arm: „ happy Birthday Ay"

„ happy Birthday", riefen jetzt auch Charlie und Anne und ich fühlte mich so unendlich gut.

MINE {Niall Horan FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt