23.Kapitel

3.1K 107 2
                                    

Nialls POV:

Es war schon der 22.12 und heute wollten wir ,unsere Freundinnen mit dem Flug überraschen. Die vier Jungs und ich saßen gerade am Frühstücks Tisch und besprachen wie alles ablaufen sollte. Liam war nicht mehr so traurig, dass er keine Freundin hatte weil er ja noch Esther und Charlie hatte, die auch ohne Freund dabei waren.

„ also ich bin dafür, dass wir sie von zwei Typen überfallen lassen und diese sie dann entführen und wir dann voll superhelden mäßig ins Entführer-Flugzeug kommen und sagen: Ab geht's in den Urlaaaauuubb", sagte Louis und grinste vielversprechend.
„ ahm Louis...sie sollen dannach nicht mit einem Schock ins Krankenhaus kommen...so lieb ich dich auch habe... aber... nein?!", Harry runzelte die Stirn und Louis zog einen schmoll Mund.

„ also ich denke wir sollten sie von Zuhause abholen und ihnen sagen, dass wir eine Überrraschung für sie haben. Dann verbinden wir ihnen am Flughafen die Augen und führen sie in den Privat-Flieger wo wir ihre Augenbinde wieder abnehmen. Aber wir sagen ihnen nicht wo es hin geht.", schlug Liam vor und wir stimmten alle zu.

„ aber wenn sie nichts davon wissen. Wer packt dann ihre Sachen?", fragte Louis und ich nickte.

„ das können wir dann ja noch machen. Sie müssen halt dann noch auf uns und die Flieger warten", meinte Zayn.

„ ja aber wieso lassen wir sie nicht einfach von Paul abholen usw. und wir packen in der Zeit die Koffer und fliegen einen Flieger später hin. Sie können ja dann vom Flughafen abgeholt und in ein Hotel gebracht werden", sagte ich und wieder waren alle einferstanden. Wir Frühstückten fertig und Liam trug Harry und mir auf den Abwasch zu machen während er telefonieren wollte.

10 Minuten später kam er wieder in die Küche und verkündete, dass alles nach Plan laufen sollte und er nur noch ein bisschen etwas geändert hatte.

Kat's POV:

„ das ist viel zu viel Milch, willst du das das ein Milch-Kuchen wird?", Aylin zog die Augenbrauen hoch und wir Mädels prusteten los.

„ aber da steht das da so viel milch rein soll", verteidigte sich Perrie.

„ ja es soll auch Milch rein aber nicht so übertrieben viel. Ich meine, der Kuchen soll ja noch schmecken", Eleanor musste so sehr lachen, dass sie fast nicht mehr sprechen konnte und auch Esther und ich lagen vor lachen am Boden. Als es plötzlich an der Tür klingelte wurde sofort alles still, doch nur für kurze Zeit denn dann fingen wieder alle an zu lachen. Ich ging mit Perrie an die Tür und öffnete sie.

„Hei Paul komm doch rein wir backen gerade Kuchen. Oder sagen wirs so wir müssen wegen Perrie nochmal anfangen", begrüßte ich paul und er lachte los.

„ schön das ihr Spaß habt. Aber den Kuchen müsst ihr dann wohl wann anders neu machen. Ich, oder eher gesagt die Jungs, haben eine Überraschung für euch"

Mein Herz klopfte sofort schneller und ich rannte zu den anderen in die Küche.

„ kommt macht euch fertig die Jungs haben eine Überrraschung für uns", kreischte ich. Paul, der hinter mir stand, holte 6 Tüten hervor und gab jeder von uns eine. Aufgeregt wühlten wir in den Tüten und ich staunte als ich den wunderschönen Markenschal heraus holte. Auch die anderen waren sichtlich überrascht und freuten sich.

„ die könnt ihr euch gleich um die Augen binden. Aber beeilt euch wir müssen noch wo hin", hetzte Paul und wir banden uns die Augen zu. Paul half uns unsere Jacken anzuziehen und wir steckten unsere Handys und Geldbörsen ein, dann half er uns ins Auto zu steigen. Die Fahrt nach irgendwohin verlief relativ ruhig weil jeder überlegte wo es hingehen sollte. Als wir ausstiegen konnte ich überhaupt nicht einschätzen wo wir uns gerade befanden. Plötzlich wurden wir wieder in einen Autositz gedrückt und fuhren los. Die fahrt dauerte höchstens 2 Minuten und dann sollten wir wieder aussteigen und wurden von Paul eine Treppe hoch ins Warme geführt, wo er uns wieder zu Stühlen führte. Dann durften wir endlich die Augenbinden abnehmen.

MINE {Niall Horan FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt