A: „Bist du noch da Niall?"
N: „ Klar. Wenn du willst kann ich heute Abend noch ein Flugzeug zu dir nehmen...ich vermisse dich so sehr"
A: „ nein ist nicht nötig in zwei Wochen bist du ja wieder da. Ich vermisse dich auch"
Es klopfte an der Tür un Liam kam rein: „ tut mir leid Niall aber du musst aufhören wir müssen los zum Studio" ich nickte
N: „ es tut mir leid Babe aber ich muss leider auflegen. Die arbeit ruft ich melde mich später noch mal. Wenn irgendwas ist ich bin immer für dich da"
A: „ ja danke für alles bis später"
Dann legte ich auf. Ich sprang von der Chouch, auf die ich mich gesetzt hatte auf und rannte rüber zu den Jungs.
„ Zaynie-Boy komm in meine Arme", kreischte ich los. Ich war einfach so erleichtert.
„ Okay der ist irgendwie gruselig", bemerkte Harry und lachte, „ grade sitzt er noch rum und heult und jetzt das..."
„ hei ich bin nicht gruselig", beschwerte ich mich und boxte Harry in die Seite.
„ du bist auch nicht besser Hazza. Ich meine BEVOR du mit Kat telefonierst bist du schlecht drauf weil du sie vermisst. Und NACHDEM du mit ihr gesprochen hast läufst du wie eine bescheuerte Dampflock durch den Raum und musst die ganze Zeit lächeln", kontert Liam und grinst schief.
Ich war so froh sie zu haben.
„ so jetzt aber Zack Zack wir müssen zum studio schon vergessen?", eilte Louis
„ ja warte kurz ich muss nur noch...", ich ging aus dem Raum und rief den Reporter an, der Aylin verfolgt hatte. ich kannte ihn persönlich. Er dachte schon immer, dass ihn mein privatleben etwas anging.
Nachdem ich 5 Minuten ein sehr erstes Gespräch mit ihm geführt hatte kam ich noch besser gelaunt zu den Jungs und wir fuhren los ins Studio.
DAS IS JETZT EHER KURZ GEWORDEN DAFÜR WAR DES DAVOR LÄNGER :*
HAB EUCH ALLE LIEB ;)
VOTEN NICHT VERGESSEN ;) ;)
EURE RIRIE_LY ;*
DU LIEST GERADE
MINE {Niall Horan FF}
FanfictionABGESCHLOSSEN Aylin Clair hatte nie an die große Liebe geglaubt. Hätte nie gedacht das jemand so perfekt zu ihr passte. Bis sie ihn sah. Sie war überwältigt von ihm und seinen blauen Augen... Von Ririe_ly A Niall Horan FF