Esthers POV:
Ich hoffte echt, dass ich Aylin in der Stadt gut genug ablenken konnte. Sie sollte nichts von der ganzen Geburtstags Planung mitbekommen. Ich freute mich echt schon die anderen Jungs kennen zu lernen, denn Niall war schon einmal ein Volltreffer. Die beiden waren so süß miteinander und sie liebten einander sehr.
„ lass uns mal hier rein gehen", riss Ay mich aus meinen Gedanken und zog mich in ein kleineres Geschäft. Ich sah mich um. Hier hingen sehr einfache aber sehr schöne Kleider. In der Ecke fiel mir eins besonders auf. Es war korallenfarben und ging ungefähr bis zum Knie. Es war wirklich wunderschön. Nach ein paar Minuten Grübel kaufte ich es schließlich, obwohl mir bewusst war, dass ich es erst nächstes Jahr Sommer anziehen könnte. Wir verließen den Laden wieder und setzten uns in das nächste Café. Wir unterhielten uns über die letzten Wochen, was bei wem alles passiert war und so weiter. Doch plötzlich verstummten alle Mädchen im Raum und der Mann hinter der Theke drehte das Radio lauter.
„ eine schlimme Nachricht lässt viele Mädchen erschrecken. Unser Superstar Niall Horan wurde nach einem schweren Verkehrsunfall ins Hospital eingewiesen, er litt wahrscheinlich unter einem Schlafmangel. Ob sein Job doch nicht das richtige für ihn ist? Sobald wir nähere Informationen zu seinem Befinden haben informieren wir sie. Und jetzt zum Wetter..." ich starrte Aylin an die kreideweiß von ihrem Stuhl auf stand. Sie rannte aus dem Geschäft. „ Aylin jetzt warte doch mal", schrie ich ihr hinterher und legte schnell die bezahlte Rechnung auf den Tisch bevor ich ihr nach hetzte. Alle Mädchen im Café waren erschrocken aufgesprungen und machen vielen in Ohnmacht. Doch keine von ihnen hatte einen solchen Schmerz in den Augen wie Aylin. Als ich sie endlich einholte packte ich sie am Arm und hielt sie auf weiter zu rennen. Ihre Wimperntusche war verschmiert und Tränen liefen über ihr Gesicht.
„ ich muss zu ihm", schluchzte sie und vergrub ihr Gesicht in beiden Händen.
Ich ging einen Schritt auf sie zu uns umarmte sie. Sie klammerte sich an mich und weinte sich aus. Ich rief ein Taxi und sagte dem Fahrer er sollte uns ins Hospital bringen. Als wir ankamen weinte Aylin immer noch und unter ihren Augen bildeten sich langsam rote Ausschläge und Stellen. Vor dem Krankenhaus standen schon eine Menge Mädchen manche schrien und manche weinten. Überall standen Polizisten rum und versuchten die Mädchen zu beruhigen und dann stand da auch Paul den ich schon vom Flughafen kannte. Als er uns erkannte kam er auf uns zu gerannt und schloss Aylin in eine feste Umarmung, dann schob er uns an den ganzen Mädchen vorbei ins Innere des Krankenhauses.
„ ihr könnt leider noch nicht zu ihm weil die Ärzte noch nicht wissen ob sie ihn stabilisieren können, aber ihr könnt zu den anderen sie sind dort drüben in dem Ruheraum. Wir eilten zu dem Raum und ich öffnete die schwere Tür. Dort saß One Direction auf einem Sofa, voller Sorgen um Niall. Auf Harrys Schoß saß Kat welche seine freundin zu und Anne und Charlie waren auch da. Als sie Ay erblickten sprangen sie alle auf. Vor allem Harry wollte so schnell wie möglich zu ihr. Er zog sie an seine Brust und sie stützte sich an ihm ab. Es war eindeutig zu viel für sie und ihr schwaches Herz. Nachdem sie alle umarmt hatte trat ein Arzt ein und es wurde ruhig im Raum.
„ er ist stabil. Nur eine kleine Platzwunde aber sonst geht es ihm soweit gut. Einer von euch kann jetzt zu ihm"
Alle seufzten auf und wir ließen Aylin vortritt. Sie war komplett am Ende und ich konnte ihr die Sorge in den Augen ansehen.
Aylins POV:
Der schmerz in meiner Brust ließ nicht nach. Ich wollte zu ihm seine Nähe spüren. Seine Hand halten ich wollte sofort zu ihm. Wie in Trance ging ich den kahlen Gang entlang. Dieses Mal war ich es die ihn im Krankenhaus besuchte und nicht andersrum. Eine Tür öffnete sich und eine Krankenschwester verließ den Raum in dem Niall lag. Ihre Wange warne gerötet und sie war total aufgeregt. Sie rannte den Gang entlang zum Berufstelefon und rief wahrscheinlich gerade ihre Freundin an um ihr zu berichten, dass sie Niall Horan gesehen hatte. Ich stieß die Tür auf und rannte auf das Bett zu in dem er lag. Er telefonierte gerade, doch als er mich sah ließ er sein Handy fallen und wollte aufstehen, doch der Arzt hielt ihn auf.
„ Sie dürfen noch nicht aufstehen Mister Horan", warnte er, doch Niall gehorchte nicht. er sprang förmlich aus seinem Krankenbett und nahm mich in den Arm.
„ Jetzt habe ich dir deinen Geburtstag versaut", stöhnte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
„ Nein du hast ihn mir nicht versaut Hauptsache dir geht es gut", meine Stimme hörte sich merkwürdig fremd an. Niall beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss. Er war so voller Gefühle, dass ich leicht grinsen musste.
„ Ich liebe dich Aylin. Ich liebe dich so sehr", er flüsterte und es war so leise, dass nur ich es verstehen konnte.
„ Ich liebe dich auch Niall", flüsterte ich ebenso leise.
Er lächelte mich so strahlend an wie es in seinem Zustand eben ging.
„ Mister Horan hier ist ein Packet gekommen was aus dem Auto gerettet werden konnte in dem sie saßen als sie der Lastwagen gerammt hat", er überreichte ihm ein etwas Gequetschtes Packet was Niall sofort an mich weiter gab.
„ Happy Birthday mein Schatz", sagte er uns drückte mir das Packet in die Hand.
DU LIEST GERADE
MINE {Niall Horan FF}
FanfictionABGESCHLOSSEN Aylin Clair hatte nie an die große Liebe geglaubt. Hätte nie gedacht das jemand so perfekt zu ihr passte. Bis sie ihn sah. Sie war überwältigt von ihm und seinen blauen Augen... Von Ririe_ly A Niall Horan FF