48

24 1 0
                                    

Ich entspannte immer weiter bis es nicht mehr ging. Das tut echt mega gut und hab das echt gebraucht. Ich setzte mich dann wieder hin und lehnte mich nach hinten an die kante. Ich hörte plötzlich ganz leise Schritte die mir näher kamen. Plötzlich legten sich Hände auf meine Schulter und wollte sie wahrscheinlich drücken. Ich zauberte mir blitzschnell mein Schwert her und zog es aus der Scheide, drehte mich weg von den Händen und hielt diesem Mann meine Klinge an den Hals. ,,Black?",fragte ich erstaunt als ich ihn erkannte. Er schob meine Klinge mit seinen Zeigefinger einfach weg. ,,Begrüßt man den so dein Meister?",fragte er und lächelte schelmisch. ,,du bist noch lange nicht mein Meister.",sagte ich aber hatte auch ein kleines Grinsen auf meinen Lippen. Er schaute nun etwas traurig als ich das gesagt habe. Ich ließ mir durch Magie ein Bikini anziehen und stand dann auf. Ich ließ durch ein Zauberspruch mein Bademantel anziehen und schaute dann wieder Black an. ,,Also was willst du hier?",fragte ich ihn da ich dann doch langsam neugierig war. ,,Ich wollte dich einfach mal wieder sehen, mehr nicht.",sagte er warheits gemäß als er auch aufgestanden war und mich nun anschaute. ,,Ja aber mein Vater wird nicht ganz stolz sein wenn du plötzlich hier mit im Badezimmer bist.",meinte ich und lächelte ihn leicht an. ,,Ich bin so gut wie wieder weck.",sagte er kam zu mir gab ein Kuss auf meine Wange und verschwand in den dichten Nebel wieder. Sein kuss auf meiner Wange gribbelte noch leicht. Ich ging dann in mein Zimmer und schaute dann auf die uhr die dort stand. Sie zeigte 17:00 an und 18;00 gab's dann Abendessen. Also hab ich noch eine Stunden Zeit um mich fertig zu machen. Ich gab Black Fire bißchen was zu fressen und fing dann an meine langen Weise Haare zu Flechten. Danach schminkte ich mich noch etwas und zog mir dann eine Leggings an und ein Bauch freies Shirt. Als es dann zum Abendessen soweit war ging ich zum Saal. Ich war die erste die dort war selbst meine Eltern waren noch nicht da. Ich setzte mich einfach auf mein Platz wo der Tisch schon reichlich eingedeckt war. Mein Bruder kam nach Minuten nach mir und dann später unsere Eltern. Meine Mutter sah schon etwas zufriedener aus als die Stunden davor. Wir fingen dann an zu essen als alle auf ihren Platz saßen. Wir alle unterhalten uns ab und zu und auch gab es mal ein lachen. Plötzlich wurden die Türen aufgestoßen und eine weißer Vogel kam in den Raum geflogen. Hinter her lief ein Haus elf was ihn anscheinend fangen wollte. Es landete auf meiner Schulter und hielt mir sein Hals hin wo zwei Schriftrollen dran hingen. Auf dem einen stand der Name meines Vater und der andere war an mich. Die anderen schauten etwas erschrocken aber fassten sich schnell wieder und hatten ihre Gesichtszüge wieder normal. ,,Hier Vater der ist an dich adressiert.",sagte ich und hielt ihm nun die wieder große Schriftrolle hin. Er nahm sie und rollte sie dann auf und las sie. Meine mom war aufgestanden und stellte sich neben mein Vater und las auch mit. Meine Schriftrolle und auch der Vogel der etwas nach einem Drachen glich roch nach Lavendel und Aprikosen. Ich erkannte sofort den geruch und schlug schnell meine Schriftrolle auf.

Hallo meine liebe Miry,
ich hoffe du kamst auch gut in die Ferien rein und genießt deine Zeit bei deinen Eltern. Ich kam auch sehr gut rein, falls du dich das Fragen solltest. Ich wollte dir unbedingt mal wieder schreiben und wollte auch Fragen ob ich mal zum Besuch vorbei kommen darf? Ich würde mich sehr freuen und vermisse dich. Ich freu mich dann auf deine Antwort.
Achso bevor ich es noch vergesse. Der Überbringer der Briefe heißt Spyro und ist ein Teil deines Geburtstag Geschenkes. Ich hoffe du freust dich darüber.
Auf bald
Dein Ace

Ich lächelte als ich gelesen habe und mein Bruder hatte mitgelesen. ,,Ich würde ihn auch mal kennen lernen.",flüsterte er mir zu und lächelte dabei etwas. Als ich zu mein Vater schaute sah er noch nachdenklich aus. ,,Er kann gern paar Wochen vorbei kommen. Er kann zum Beispiel in 3 Wochen bis zu deinem Geburtstag bleiben.",schlug er vor und ich nickte aufgeregt. Nach dem Abendessen ging ich sofort mit Spyro noch auf meiner Schulter in mein Zimmer um Ace sofort eine Antwort zu schreiben. Als ich in mein Zimmer trat flog Spyro zu Fire Black und beschnupperte ihn. Sie verstanden sich und flogen etwas im Zimmer umher. Ich schrieb derweilen die Antwort und rollte dann das Pergament wieder zusammen und ließ es klein werden. Spyro flog auf meine Schulter und Fire Black landete auf mein Schreibtisch. ,,So Spyro du müssten das Pergament wieder zu ace fliegen. Schaffst du das?",fragte ich ihn und er nickte freudig. Er hielt mir wieder sein Hals hin und ich Band das Pergament an sein Hals. Dann gab ich ihn noch etwas zu fressen bevor ich ihn aus dem Fenster hielt und er los flog. Ich setzte mich noch etwas auf die Fensterbank mit paar Kissen und las noch etwas Buch. Ich Strich ab und zu über das Gefieder von Fire Black der auf meine Knie saß. Ich ging dann zu mein Bruder weil wir Zauber Schach spielen wollten was wir nun auch tun. Sehr spät am Abend ging ich dann schlafen und träumte etwas von Ace und mein Geburtstag.

Wer oder Was ist Sie?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt