Ich nahm mein Zauberstab in die hand der neben mir lag und ließ alles wieder ganz werden. Mein Zimmer sah nun wieder so aus wie vorher. Black Fire flog auf seine Stange und beobachtete mich. Ich ging zum Schrank und holte meine Schlafkleidung raus. Als ich dann duschen war und mich umgezogen hatte legte ich mich ins Bett und schlief dann auch schon schnell ein.
Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker wieder zeitig. Ich stand auf und zog meine Schuluniform an. Ich ging ins Bad und putzte mir noch die Zähne und band meine Haare zu einem Zopf nach oben. Danach nahm ich meine Tasche mit mein Pergament und anderem Schulzeug und ging aus mein Zimmer. Mir sollte heute wirklich keiner auf die Nerven gehen. Die wut von gestern ist noch nicht verschwunden. Ich ging in den Gemeinschaftsraum mit einer eiskaltem Gesichtsausdruck. Ich sah mich um und sah auch paar bekannte Gesichter die mich anlächelten. Von mir bekamen sie kein lächeln zurück. Ich ging einfach aus dem Gemeinschaftsraum zur großen Halle. Dort setzte ich mit etwas weiter Weg von mein Bruder hin der auch am Tisch saß und etwas aß. Ich spürte seine blicke oft auf mir und deshalb nahm ich mir nur noch ein Apfel und ging aus der Halle. Wir hatten jetzt VgddK mit den Griffindors. Unser Lehrer war noch nicht da also wartete ich. Ich sah Harry und ging zu ihm. Er schaute mich verwirrt an als ich mich zu ihm und seine Freunde mich stellte. ,,Harry wir müssen reden. Egal wann egal wo, ich muss dir etwas erklären!",sagte ich eiskalt und verzog dabei keine Miene. ,,Wer will den schon mit einer schlange wie dir reden?",fragte das Mädchen mit den Lockenhaaren. ,,Und was geht dich das an kleines Gör?",fragte ich sie wieder kalt. Ihre leichte Beleidigung ignorierte ich einfach. Sie schaute mich nun sehr wütend an und zog ihre Auge leicht zusammen. ,,Öffne nicht so weit dein Großmaul sonst...",fing sie an aber nun war ich es die sie unterbrach. ,,Sonst was? Willst du mich verzaubern? Verletzten? Glaub mir ich weiß wie das ist halb tot irgendwo zu liegen und keine Hoffnung mehr zu haben gerettet zu werden!",schrie ich sie nun an und meine Arme fingen an zu brennen und meine Augen verformten sich etwas. Sie wurde nun ganz klein. ,,Also Harry am See um 17:00 Uhr und wehe du bist unpünktlich!",wendete ich mich nun zu ihm um und er nickte. Ich ließ das feuer verschwinden und ging. Kein Bock heute auf den Unterricht. Ich ging aus dem schloss in Richtung des Sees. Dort lief ich etwas und blieb dann an dem Ufer sitzen. Ich zog meine Schuhe und Socken aus und lief etwas ins Wasser. Ich versuchte mich zu beruhigen was aber nicht so klappte. Plötzlich spürte ich eine bekannte Präsenz die in meine Richtung kam. Aus dem Wasser steckte jemand sein Kopf raus und ich erkannte sie sofort. Es war Nixy meine wahre und einzige Freundin. ,,Ui da ist aber jemand garnicht gut gelaunt.",meinte sie mit einen leichten Überlegenden Blick. ,,Kann sein.",meinte ich scheinheilig. ,,Schön dich wieder zu sehen.",sagte ich dann noch und ging etwas zu ihr mehr ins Wasser. Mir war es egal wenn etwas meine Kleidung nass wurde. ,,Ich freu mich auch dich wieder zu sehen. Was war eigentlich passiert? Ich habe dich gestern beobachtet wie du dein Zimmer auseinander genommen hast und sahst dabei sehr sehr angsteinflösent aus.", erzählte sie mir und kam nun in meine Höhe. ,,Oh das tut mir leid. Wollte dir keine Angst machen. Aber ich und mein Bruder hatten ein Streit oder haben ihn immer noch. Ich bin immer noch sauer auf ihm.", erklärte ich ihr grob und sie sah mich mitleidig an. ,,Zeig mir Mal deine Flügel. Ich wollte sie schon immer Mal berühren.",meinte sie und versuchte mich so abzulenken. Ich fing an zu lächeln und zog mein T-Shirt was ich noch an hatte aus und entfaltete meine Flügel. Nixy riss ihre Augen weit auf und bestaunte sie. ,,Darf ich sie Mal anfassen?",fragte sie ganz überwältigt. Ich streckte ihr mein rechten Flügel hin und genoss ihre Streicheinheit über mein Flügel. Ich bekam wie immer megaa Gänsehaut. ,,Sie sind echt megaaa weich.",staunte sie. ,,Wollen wir ne Runde um den See schwimmen oder fliegen?",fragte ich sie und ich sah sofort wie ihre Augen anfingen zu leuchten. ,,Sehr gern.",meinte sie und schwamm dann schon los. Ich schlug ein zwei Mal mit meinen Flügel als ich dann abhob und ihr folgte. Sie schwamm weit an der Oberfläche das ich sie gut sehen konnte. Auch meisten sprang sie aus dem Wasser und tauchte dann sofort wieder unter, oder sprang dann über mich hinweg. Unser Tempo blieb gleichschnell und wir hatten echt viel Spaß zusammen. Als wir den kompletten See umrunden hatten und an meinen Sachen wieder ankamen umarmten wir uns. ,,Wir sehen uns bald wieder.",meinte ich und sie nickte. Als ich meine Schuluniform wieder an hatte verschwanden meine Flügel wieder. Nixy verschwand im See wieder und ich ging zur schule zurück. Aber da ich eh schon den ganzen Unterricht verpasst habe setzte ich mich auf eine Bank in der Nähe vom See und wartete auf Harry. Es wurde schon dunkel aber kein Harry war zu sehen. Es fing nun an zu regnen und mir platzte der Geduldsfaden und ich ging in die schule rein Richtung Gemeinschaftsraum. Dort saßen Adrian, Marcus und der Rest meines Teams und mein Bruder. Als sie mich so durchnässt im Raum stehen sahen lief Adrian sofort zu mir. ,,Wo warst du? Du warst den ganzen Tag nicht einmal in Unterricht. Wir haben die ganze schule nach dir abgesucht.",fing er zu schimpfen. ,,Das geht euch ein scheiß an. Ich brauchte mal frei Raum und den brauche ich auch jetzt noch etwas.",sagte ich nun eiskalt zurück. Als Adrian seine Hand ausstreckte und mein Arm berühren wollte, schlug ich ihn mit meiner Hand seine Hand weck und lief an ihm vorbei. ,,Miry!",rief er mein Namen als er sich wieder gefasst hatte. ,,Was ist? Kann man nicht einmal in Ruhe gelassen werden? Mir geht es verdammt nochmal beschissen und will einfach nur alleine sein.",schrie ich sie an als auch noch Marcus was sagen wollte. Ich spürte wie die Tränen meinen Wangen nun hinab liefen. ,,Ihr versteht eh nicht die Probleme eines Monsters!",rief ich noch und drehte mich um und rannte dann in mein Zimmer. In mein Zimmer verriegelte ich meine Tür mit vielen Zaubersprüche die ich kannte und legte dann meine Sachen beiseite. Ich brach dann einfach auf den Boden zusammen und weinte dort. Ich spürte wie Black Fire mich wieder aufmuntern wollte, was aber dieses Mal nicht klappte. ,,Nichts für ungut Black Fire aber ich brauche gerade Mal meine Ruhe... Es ist wirklich nicht böse gemeint.",sagte ich zu ihm und er nickte und flog zu seiner Stange zurück. Irgendwann schlief ich unter Tränen ein. Die Wunde die aufgegangen war einfach ignorierend....
DU LIEST GERADE
Wer oder Was ist Sie?
FantasyEs ist so dunkel und kalt hier... Wo bin ich hier... Was war nur passiert... Ich hatte am ganzen Körper Wunden und blaue Flecke. Ich sah auf mein Arm und da sah ich ein Tattoo. Es war ein Totenkopf mit einer schlange. Wo hab ich den dieses tattoo he...