41

38 1 0
                                    

,,wieso hast du bis jetzt nichts gesagt?",fragte Harry mich aufgebracht. ,,Harry, vielleicht ist sie das wer die ganzen Leute versteinert.",sagte Ron ängstlich und versteckte sich etwas hinter Harry. ,,Ron, jetzt halt doch die Klappe. Sie kann das Monster garnicht sein?", verteidigte mich Harry. ,,Wo bist du dir da so sicher?",fragte Ron weiter. ,,Weil Harry Recht hat. Es ist ein Basilisk der durch die Schule schlängelt. Du hörst es reden Harry oder?",fragte ich ihn und er nickte. ,,Das liegt daran, weil du ja wie gesagt ein Paselmund bist. Basilisken können dich mit einem kompletten Blick versteinern. Aber die Schüler die im Krankenflügel liegen sind nicht komplett versteinert. Den sie hatten immer was dabei durch was sie den basilisken gesehen haben.",klärte ich sie auf und ihnen viel fast der Mund ab. ,,Woher weißt du da so viel?",fragte Harry erstaunt. ,,Ich lese gern über irgendwelche mystischen Tiere weil ich wissen will was ich bin.",sagte ich und ließ meine Schultern hängen. ,,Aber darüber können wir später reden. Könnt ihr euch ins Schloss irgendwie zurück schmuggeln?",fragte ich sie und sie nickten gleichzeitig. ,,Gut." ,,Und was willst du jetzt machen?", fragte Ron. ,,Ich werde zu mein Rudel jetzt gehen. Hab heute Besprechung.",,Was, du hast ein Rudel?",fragte Ron wieder ängstlich. ,,Sobald ich Zeit habe und ihr auch werde ich alles erzählen. Nun gut ins Schloss zurück nicht das ihr noch erwischt werdet!",sagte ich. Harry holte ein Umhang heraus und beide verschwanden unter ihnen und waren dann unsichtbar. Ich verwandelte mich zu einem Werwolf zurück und lief in den Wald rein. Ich rannte Richtung Höhle die ein ganz gutes Stück vom Schloss entfernt liegt. Als ich nach gefühlten Stunden endlich ankam, blieb ich noch kurz vor dem Eingang stehen. Den dort stand mein Alpha und fing an zu lächeln als er mich sah. ,,Heute ist echt ein schöner Abend. Findest du nicht?",fragte er mich und schaute wieder in den Sternenhimmel. Ich setzte mich neben ihn und schaute auch hinauf. ,,Ja das stimmt.",gab ich als Antwort. ,,Mir tut es leid, was vor paar Monaten passiert ist. Wie geht es dir?",fragte er dann. ,,Alles gut, mir geht es so naja. Ich war jeden Abend am trainieren meiner Kräfte und dachte oft an euch. Hab mich aber nicht getraut hier her zu kommen.",gestand ich ihn. ,,Ist verständlich. Ich hätte vielleicht genauso gehandelt. Wie läuft die Schule so?",fragte er dann wieder und schaute weithin nach oben in den Himmel als ich ihn kurz anschaute. ,,Läuft ganz gut. Bin von den Noten ganz gut.",sagte ich und er nickte. Danach schauten wir noch lange in den Himmel ohne irgendwas zu sagen. Als es langsam lauter wurde in der Höhle gingen wir auch rein. Ich verwandelte mich und lies keine Sekunde später meine Kleidung erscheinen. Meine Flügel spürte ich wie die Spitzen auf dem Boden entlang schleifen. In der Höhle hatten sich alle schon zu Menschen verwandelt. Als sie mich sahen wurde ich sofort von etwas weiß haarigen umarmt. Ich erwiderte die Umarmung und plötzlich spürte ich Tränen auf meiner Schulter. Ace fing ganz plötzlich an zu weinen. ,,ich bin sooo froh das du wieder da bist.",flüsterte er mir ins Ohr und schniefte dabei. ,,ich bin auch froh wieder da zu sein.",flüsterte ich zurück und ich spürte wie er mich kräftiger umarmte was ich ihm gleich tat. Ich legte meine Flügel mit um ihn so etwas zu beruhigen als ich auch sein Rücken etwas entlang strich. Er beruhigt sich langsam und wir beendeten leicht unsere Umarmung. Er hob meine Rechte Hand hoch wo sein Armband dran war was er mir geschickt hatte. Ein größeres lächeln erschien auf sein Gesicht. Er wischte sich kurz mit seinem Arm durch Gesicht um die restlichen Tränen weg zu wischen. Dann wurde ich auch vom Rest des rudels in eine Umarmung gezogen. Selbst die Tochter des alphas entschuldigte sich bei mir. Dann wurde ich plötzlich von ace neben sich gezogen und seine Hand ruhte auf meiner Hüfte. ,,Wie geht es eigentlich deiner Wunde Miry?",fragte mich ein Mann aus den Rudel. ,,Naja sie ist verheilt es ist bloß noch eine Narbe.",sagte ich und er schaute überrascht. ,,wie das?",fragte der alpha als er unser Gespräch mit gehört hatte. Er kam nun auch zu uns. ,,naja ich und black stehen in Frieden. Da hat er meine Wunde geheilt. Keine Ahnung wie er das gemacht hat." Als Beweis zog ich mein Shirt hoch das jeder meine Narbe sehen kann und schauten erstaunt. ,,ich würde mich trotzdem vor ihm in acht nehmen. Auch wenn er mit dir in Frieden steht bis jetzt kann es sein das es später nicht mehr so ist.",warnte mich mein alpha und ich nickte. Das komplette Rudel redeten dann miteinander und jeder sprach über was anderes. Ich redete viel mit ace und machten auch meistens. Wir redeten auch bissel über die Schule und die Lehrer. Selbst er hatte oft seltsame Lehrer. Als es dann langsam dämmerte verschwanden die meisten in ihre Tunnel nachdem sie sich verabschiedet haben. Ich und ace verabschiedeten uns auch und dann mit einer Umarmung selbst und verschwanden dann auch in unsere Tunnel. Ich kam wieder zu mein eigenen Gang raus und ging die Stufen nach unten. Den langen Gang rannte ich dann und drückte dann den Stein um die Wand vom Kamin zur Seite zu schieben. Im Gemeinschaftsraum wurde ich von mein Bruder erschreckt der auf mich wartete. Er ging mit mir zusammen in mein zimmer wo ich mir nachdem ich duschen war meine Schuluniform anzog. ,,Wie war der Abend?",fragte mich mein Bruder und ich schaute ihn kurz an und packte dann weiter meine schulsachen ein. ,,ganz gut.",sagte ich und er nickte als ich ihn anschaute. Danach gingen wir zusammen wieder Gemeinschaftsraum wo seine Freunde schon warteten und wir dann gemeinsam zur großen Halle machen um zu frühstücken. Es waren nicht mehr allzu viele Schüler da weil die meistens Familie ihre Kinder nach Hause geholt haben. Verständlich wenn man weiß was hier für ein monster lebt. Nach dem Frühstück gingen wir dann in den Unterricht und man merkte das selbst die Lehrer Sorge haben.

Wer oder Was ist Sie?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt