4

122 6 0
                                    

Fast jeden Tag trainierten wir. Endweter es waren unsere Zauberkünste oder dann das fliegen. Auch ich versuchte es mit dem Besen was auch sehr gut klappte wie mit meinen Flügeln. Ich hatte mich ganz gut eingelebt in meiner neuen Familie. Ich wusste das unser Vater ab und zu Draco schlug, wenn er etwas falsch machte. Ich hatte einmal eingegriffen danach nie wieder. Den blauen Fleck spürte ich selbst jetzt noch. Narzissa unsere Mutter gab meinen umhängen und meinen anderen Kleidungsstücke die gleiche Zauberformel wie der bei mein Mantel. Ich merkte mir auch heimlich den Spruch.

Nach ein paar Tagen war es endlich soweit. Wir teleportieren zum Hauptbahnhof mit unseren koffer und Käfigen. Am Gleis 9 3/4 stand ein roter langer Zug wo wir dann einstiegen. Wir bekamen zum Abschied ein Kuss auf die Wange und dann folgte ich mein Bruder in den zug. Viele Kinder und Jugendliche verabschiedeten sich von ihrer Familie. Wir fanden im Zug noch ein Lehren abteil in dem wir uns dann setzten. Unsere Eltern standen nahe am zug und winkten uns und dann waren sie verschwunden. ,,Ob wir in das selbe Haus kommen?",fragte ich mein Bruder bestimmt schon zum 10. Mal. Er rollte leicht mit seinen Augen und fing an zu lachen. ,,Ich sage es dir auch zum 10. Mal ja werden wir!",lachte er. Ich kicherte mit. Als dann alle Schüler eingestiegen waren fuhr der zug los. Fire Black saß auf meiner Schulter und schlief. Plötzlich wurde die Tür aufgeschoben und eine hecktisches Mädchen kam rein und drückte Draco. Sie hatte kurze schwarze Haare. Draco schob dieses Mädchen weg und diese setzte sich neben ihn und schaute mich arrogant an. ,,Und wer ist das?",fragte sie Draco hochmäßig. ,,Meine Schwester!",sagte er und schaute aus dem Fenster. ,,Aber du hast doch gar keine Geschwister dracolein. Oder willst du mir bloß nicht sagen das es deine neue Freundin ist?",bohrte sie weiter. In mir kochte langsam die Wut durch ihre sehr hohe und sehr nervige Stimme.,,Goot verdammt Pansy. Sie ist seit knapp einer Woche meine Schwester. Kapiert!",sagte er laut und eiskalt und schaute dann wieder genervt aus dem Fenster als pansy schnell nickte. Dann kamen noch zwei kräftige Jungs in das Abteil und das Theater ging von vorne los. Ich war nun noch genervter den ich hatte es erst versucht zu erklären was nicht ganz so klappte und mir dann mein Bruder Aushalf. Auch ich schaute nun aus den Fenster und schaltete die ganzen Geräusche aus meiner Umgebung aus. Selbst als mein Bruder mit mir redete hörte ich ihn nicht. Vor mein Auge tauchten Bilder auf die ich schon erlebt habe. Wie ich mich durch Verteidigung gemordet habe. Dieses viele Blut was überall war und meine Hände voller Blut war. Ich konnte sehr gut mich an den Geruch erinnern der dort in der Luft hing. Mir wurde schlecht als ich die verschiedenen Leichen sah. Mir lief es kalt den Rücken runter und Gänsehaut bekam ich.  Plötzlich wurde ich abgetippt und ich erschreckte kurz. Die Bilder verschwanden und ich schaute in die Sturmgrauen Augen meines Bruders.,,alles okay?",fragte er besorgt. Ich schüttelte mit den Kopf. Er zog mich an der hand aus den Abteil und dann den Gang entlang. Wir hielten vor einer Tür und er zog mich dort rein. Wir waren auf der Toilette und er verschloss die Tür. ,,Miry was ist los? Du kannst mit mir über alles reden und das weißt du!",sagte er und nahm mich in die Arme als er sah das ich weinte. ,,Vor der schönen Zeit bei euch war ich ein Monster.",sagte ich dabei schluchtze ich etwas. Ich drückte Draco etwas leicht weg von mir. ,,Sag sowas doch nicht.",sagte er ernst. ,,Doch. Meine Eltern wollten mich als sklave verkaufen. Sie nannten mich auch da schon eine Monster. Ich war so wüdent und ich konnte meine Kräfte nicht kontrollieren und ich habe sie... Umgebracht. Alle die mir den Weg kreuzten und schlechtes mit mir vor hatten habe ich einfach eiskalt umgebracht. Ich konnte mich nicht kontrollieren.", erzählte ich ihm und zittern dabei. Gänsehaut bekam ich überall und mir liefen immer mehr Tränen mein Gesicht hinab. Meine Beine hielten mich nicht mehr oben und ich brach zusammen. Ich viel aber nicht auf den Boden sondern in die warmen Arme meines Bruders. ,,Das war ein Unfall und außerdem war es Notwehr. Keine Angst ich werde dich beschützen wie ich es dir geschworen habe. Du bist meine Schwester und du kannst mir alles erzählen. Aber eine Frage hätte ich noch. Woher hast du diese Narbe?",fragte er und strich über die lange Narbe über mein Auge. Es kitzelte leicht als er drüber strich. ,,Als ich abhaute aus Angst versteckte ich mich in ein altes haus. Es war unbewohnt. Dachte ich zumindest. Nachts bei Vollmond bin ich ein großen Werwolf dort begegnet. Wir haben miteinander gekämpft. Ich habe gewonnen und als er starb sagte er mir das ich mich nun irgendwann verwandeln würde. Aber wann hat er nicht gesagt.",ich zeigte ihm die ganzen Narben auf mein Rücken und den biss an mein Bauch. ,,Nun ich rannte aus diesem haus und rannte in das Nächste. Ich schloss mich dort in ein Zimmer ein und wartete. Auf was ich wartete wusste ich nicht. Aber dann bald kam dein Vater und nahm mich mit.", erzählte ich ihm zu Ende. Ich zog mein T-Shirt wieder drüber und schaute mein Bruder an der nun das alles erstmal verdauen musste. ,,Das ist ganz schön viel passiert. Keine sorge auch wenn unsere Eltern streng sind werden sie dich nicht als Sklave verkaufen. Ich werde auch niemanden deine Vorgeschichte Verraten. Aber bitte sag mir bescheid wenn das was der Mann gesagt hat wirklich passiert. OK?!",er schaute mich sehr ernst mit seinen grauen Augen in meine blauen. Ich nickte. Wir blieben noch etwas in der Umarmung sitzen bis wir dann zurück gingen. ,,Crabbe, Goyle. Setzt euch rüber meine Schwester würde gerne noch etwas schlafen!",sagte mein Bruder eiskalt. Sie taten es und Draco setzte sich an das Fenster. Dann zog er mich leicht zu sich. Mein Kopf legte ich auf sein Schoß und meine Beine Winkelte ich leicht an. Black saß am Fenster und beobachtete mich. Draco summte leise unser Klavierlied und streichelte mich dabei. Bald darauf schlief ich ein.

Wer oder Was ist Sie?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt