Als ich wieder aufwachte befand ich mich nicht in mein Zimmer sondern im Krankenflügel. ,,Sie ist wach.",rief freudig Adrian, ich erkannte es an seiner Stimme. Ich spürte wie es in meiner Seite leicht zog. Ich zog mich etwas hoch und schaute mich nun um. Rechts saß Adrian und vor mein Bett stand Dambledore. Links um Bett lag Harry. Er hatte leichte Kratzer im Gesicht. ,,Was ist passiert Harry?",fragte ich ihn sofort. ,,Das erzähl ich dir später.",meinte er und schaute auf seine Bettdecke. Ich wollte es aber unbedingt wissen aber beließ es dann doch. Dambledore lächelte uns an und verschwand dann wieder. Ich hob meine rechten Augenbraue hoch und schaute ihn hinter her. ,,Ich erzähle dir später warum er hier war.",schaltete sich nun Adrian wieder ein. Ich nickte und dachte nun nach. Was war passiert? Wieso war Dumbledore hier und hat uns angelächelt als er dann ging?
Ich lag dann paar Tage noch im krankenflügel bevor ich entlassen werden konnte.~•~
Die Sommerferien nähern sich langsam und auch das Ende des 1 Schuljahres. Unser haus gewann leider nicht den Hauspokal aber dafür den quittitschpokal. Ich fuhr mit mein Bruder zusammen in ein Wagon. Er hatte sich sehr oft entschuldigt bis ich es irgendwann annahm. In den Ferien passierte nix weltbewegendes. Adrian und Marcus kamen mich bloß immer Mal besuchen und mein Bruder wurde in das Team aufgenommen als Sucher. Da unser alter Sucher das letzte Jahr hatte. Unser Vater besorgte uns alle neue Besen aber ich nahm ihn nicht an weil meiner reichte. Er war einverstanden aber gab mir trotzdem den neuen den ich einfach mit dazu stellte. Die letzte Woche besorgten wir uns die Bücher für das 2 Lehrjahr. Ein paar neue Umhänge dazu und mein Bruder schenkte mir eine Kette mit einen Schlangenanhänger. Wir wussten nicht genau wann ich Geburtstag habe, deswegen feierten wir ihn einfach seit dem ich bei der Familie aufgenommen worden bin. Ich bekam viele tolle Geschenke und meine beiden Freunde waren auch mit da. Von Marcus bekam ich Quittitschhandschuhe und von Adrian ein silbernes Armband. Dort standen die Namen meiner zwei Freunde , mein Name "best friend for ever" stand dann in Schnörkel Schrift mit dabei. Die beide trugen auch eins und lachten viel auf der kleinen Party. Es gab ein riesen Buffet mit vielen verschiedenen Sachen. Aber selbst auch dieser Tag verging viel zu schnell. Als die Schule dann wieder begann freute ich mich schon. Wir gingen wieder in die Hogwarts Halle und Dorf kamen die neuen 1. Klässler wieder und wurden in verschiedene Häuser eingeteilt. Wir bekamen ein paar arrogante mit rein aber dennen werde ich schonoch zeigen wer hier der Boss ist. Die altbekannte rede von Dumbledore kam noch und dann begannen wir zu essen und zu lachen. ,,Wie findest du die neuen?",fragte mich Adrian mitten beim essen. Ich schluckte gerade mein gekautes nach hinten und schaute zu den neuen. ,,Der eine mit schwarzen Haaren hat etwas arogantes an sich und ich denke die Mädchen neben ihnen sind sein Gefolge. Aber ich werde ihnen bei Zeiten zeigen wer hier der Boss ist, wenn er mir zu dumm kommt.",sagte ich und aß weiter. ,,Das wird ein Spaß.",sagte Marcus der vor mir saß. Wir fingen an zu lachen als wir uns das vorstellten. Nach dem Essen gingen wir alle zusammen in den Gemeinschaftsraum. Ich setzte mich mit meinen Freunden auf die Sofas in der Mitte auch mein Bruder kam dazu. Wir erzählten so einiges was passiert war in den Ferien und lachten viel dabei. Paar Schüler kamen mit dazu und redeten dann auch einfach mit. Uns störte es nicht das noch mehr dazu kam. Umso mehr ist es lustiger. Unser Schülersprecher kamen mit den neuen rein die sich nun genau umschauten. Mir fiel ein Mädchen in mein Blick. Sie war die letzte von allen und hatte Krücken in der Hand. Deswegen war sie langsamer. Ich sah sie hatte eine Beinprothese am rechten Bein. Ich Frage mich was ihr passiert war. Der arogante junge mochte sie anscheinend nicht und stellte ihr ein Bein als sie die Stufen runter steigen wollte. Er stellte ihr unauffällig ein Bein und sie viel die Stufen nach unten. Ich sprang auf und fing sie auf als sie die letzte Stufe fast erreicht hatte. Es war komplett still im Raum. Ich half ihr auf und gab ihre Krücken wieder. ,,Sag Mal hackts bei dir oder was?",fragte ich den Typen. Ich sah wie den meisten Schülern ganz weiß wurden. Den sie hatten mich noch nie wüdent gesehen nur Mal mitbekommen. Das war aber auch kein Zuckerschlecken. ,,Wieso sie ist von selbst gestolpert was kann ich dafür. Außerdem brauchst du mich nicht gleich anschreien. Ich habe garnix getan!",beschwerte er sich. Ich wurde von Adrian aufgehalten. ,,Nicht, vergiss nicht er ist neu und das würde folgen bringen wenn du ihn umbringst!",meinte er. Ich nickte und nahm das Mädchen mit mir mit. ,,Nacht Jungs wir sehen uns morgen.",sagte ich. ,,Gute Nacht Mirykja. Vergiss nicht am Mittwoch ist Training. Wir wollen ja nicht gleich am Anfang gegen griffindor verlieren!",rief Marcus mir zu. Ich winkte ihnen und ging mit dem Mädchen nach unten. ,,Wie heißt du eigentlich?",fragte ich sie nachdem wir langsam die Stufen hinab stiegen und ich genau aufpasste das sie nicht wieder stolperte. ,,Ich heiße Anna und danke dir das du mir hilfst.",sagte sie schüchtern. Wir schauten als wir unten waren an jede Tür ob da ihr Name irgendwo stand. Wir fanden sie bald uns ich sah das sie genau neben meinen ist und auch alleine. Ich hasse sowas jetzt schon. Nur weil sie eine Beinprothese hat, ist sie anders und muss deswegen alleine sein? Bei mir kann ich es verstehen aber bei ihr? Ich brachte sie in das Zimmer und ließ durch ein Schwung meines Zauberstabes ihre Sachen einräumen. ,,Ich komm dich morgen früh abholen Anna. Schlaf gut und träum was schönes. Wenn was sein sollte ich bin neben an, wenn das nicht der Fall sein sollte mein Rabe Black Fire hört dir gerne zu. Du brauchst vor ihm keine Angst haben. Er ist ein ganz lieber.",sagte ich und ging zur Tür. ,,Ich danke dir Mirykja. Bis morgen und dir auch eine gute Nacht.",sagte sie und ich ging aus ihren Raum in mein Zimmer. Dort begrüßte ich Black Fire und erklärte ihm die Lage. Er nickte verstehend und ich ging zum Schrank.
Ich zog mich um und ging in den Gemeinschaftsraum. Dort saßen meine Freunde noch und der arogante junge. Alle drei schauten mich mit offenen Mund an. ,,Wo willst du so spät noch hin?",fragte der Typ. ,,das geht dich ein scheiß Dreck an!",sagte ich zu ihm. Ich ging zum Kamin und drückte den Hebel und der Gang öffnete sich vor mir. Ich ging hindurch und verschwand dann in der Dunkelheit des Tunnels.
DU LIEST GERADE
Wer oder Was ist Sie?
FantasyEs ist so dunkel und kalt hier... Wo bin ich hier... Was war nur passiert... Ich hatte am ganzen Körper Wunden und blaue Flecke. Ich sah auf mein Arm und da sah ich ein Tattoo. Es war ein Totenkopf mit einer schlange. Wo hab ich den dieses tattoo he...