Heute war unsere erste Flugstunde und ich nahm mein Besen mit den ich von Lucius geschenkt bekommen habe. Aber zu erst ging ich zusammen mit mein Bruder frühstücken. Auch er hatte sein Besen schon mit. Wir hatten zusammen mit den Griffindors. Nachdem wir dann gefrühstückt haben gingen wir auf den Platz. Ich stellte mich neben mein Bruder. ,,Das dort drüben ist Harry Potter!",sagte er plötzlich und zeigt auf den jungen mit der Blitz Narbe. ,,Von ihm habe ich Mal gehört. Aber ich dachte er hätte es dann doch nicht geschafft.",flüsterte ich ihm zu. ,,Schön wär's.",flüsterte er zurück. Jetzt fiels mir auch wieder ein. Das war der junge mit dem sich Draco Streit hatte auf den Stufen vor unser Einweihungsfeier.
,, Willkommen Kinder. Heute üben wir
wie kommandiert man sein Besen!",es war unsere Lehrerin. Sie hatte strupelige haare und standen wie ein Igel nach oben. Sie hatte einen strengen Blick drauf. ,,stellt euch rechts vom Besen und sagt ,Hoch'!",rief sie und schaute uns alle einzeln mit ihren gelben Augen an. Mein Besen lag auf dem Boden und ich hielt meine linke hand im rechten Winkel von mir und sagte ,Hoch'. Der Besen flog sofort in meine Hand. Bei mein Bruder klappte es auch sofort aber bei den anderen dauerte es bisschen. ,,So wenn es dann alle geschafft haben steigt auf eure Besen und steigt nur ein paar Meter über den Boden!",sagte sie nun als nächstes. Sie Pfiff einmal. Ich richte mein Zeigefinger auf den Besen vom dem jungen gegenüber von mir und ließ ihn nach oben fliegen. Als ich ihm hinter her schaute machte ich es per Gedanken. Das ist einfach nur mein Bauchgefühl Mal jemand zu ärgern. Mein Bruder lächelte wissend. Der junge blieb nun hängen und sein Umhang riss dann flog er weiter. Bis er dann auf dem Boden lag. Mein Bruder stand hinter mir und beobachtete alles und lachte dann leise. Ich hielt ausgestreckt meine Hand hinter mein Rücken und mein Bruder schlug ab. Der junge wurde in den Krankenflügel gebracht weil er sich leicht die hand verstaucht hat. Die Lehrerin Verbot das wir ohne Aufsicht fliegen sollten und verschwand dann mit dem Jungen zusammen. Mein Bruder hob was hoch wie eine Art Kugel. Er warf es zu mir und ich schaute es mir in der Sonne an. Ich schüttelte mit dem Kopf und warf es zurück. Er fing es geschickt und warf es öfters in seiner hand hoch. ,,Gib es mir Malfoy!",sagte ein Junge hinter ihm. Es war Harry der hinter ihm stand. Mein Bruder Schwing sich auf sein Besen und flog nach oben. Er saß sehr sicher auf dem Besen. Harry flog hinter her auch wenn das Mädchen anderer Meinung war und ihn gewarnt hatte. ,,Ist das nötig Draco?",rief ich rauf. Harry saß nicht so selbstsicher auf den besen und versuchte seine Balance zu halten. ,,Ja ist es!",rief er zu mir runter. Dann warf er den Ball weit und Harry flog hinter her. Dann flog Draco wieder zu Boden und blieb neben mir stehen. Nach paar Minuten kam Harry angeflogen und hatte die Kugel in der hand. Er hielt es stolz wie eine Trophäe nach oben. Alle rannten hin außer die slytherins natürlich. Hinter Harry tauchte dann Professor McGonagall und sie sah aber nicht wüdent aus. Sie nahm Harry mit und verschwand dann mit ihm. Professor Hooch kam wieder und beendete dann ihren Unterricht. Wir slytherins hatten jetzt eine Freistunde. Ich ging in den Gemeinschaftsraum zurück. Ich ging sofort in mein Zimmer und zog diesen nervigen Schulumhang aus. Fire Black begrüßte mich mit einen kleinen graarrr. Ich zog auch mein Shirt aus und breitete dann meine Flügel einmal aus und schlug Mal mit ihnen. Dann legte ich sie an mein Rücken und ging in meine kuhle. Von oben herab schien die sonne und alles konnte ich sehen. Ich sah verschiedene Fische umher schwimmen. Endweder alleine oder dann mit mehreren. Ich sah ein Schatten über mir und schaute nach oben. Da schwamm eine Sirene mit einer Eisblauen Flosse. Sie kam zu mir runter geschwommen und ich erkannte sie sofort an ihren blauen Augen. Es war Nixy von gestern. Wir legten gleichzeitig unsere Hände aneinander an die scheibe. ,,Ich habe auf dich gewartet.",sagte sie und lächelte. ,,Warum hast du auf mich gewartet?",fragte ich zurück. ,,Weil ich dich vermisst habe und mehr über dich lernen möchte. Du hast etwas in dir was ich gerne herausfinden möchte.",klärte sie mich auf. Plötzlich klopfte es. ,,Schnell verschwinde wir reden dann später wieder!",sagte ich schnell. Sie nickte und verschwand dann. ,,Herein!",sagte ich dann als ich Nixy nicht mehr sah. Die Tür ging auf und mein Bruder kam rein. ,,ganz schön schwer dein Zimmer zu finden. Warum wohnst du alleine?",fragte er plötzlich als er durch mein Zimmer sah und nur Fire Black sah. Ich hob kurz meine Schultern und setzte ein unwissenden Blick auf. ,, Das werde ich unseren Vater sagen.",sagte er plötzlich. Ich stand schnell auf und hielt ihn auf als er gehen wollte. ,,Nein warte. Wenn ich alleine bin kann ich wenigstens meine Flügel ausbreiten ohne das es jemand merkt. Außerdem kannst du mich ja immer Mal besuchen kommen und da bin ich dann nicht mehr alleine. Bitte sag es nicht unseren Vater. Ich will nicht zu den anderen Mädels.",sagte ich. ,,Warum willst du das nicht?", fragte er und schloss die Tür dann setzte er sich auf das Bett. ,,Miry wo hast du letzte Nacht geschlafen?",fragte er als er mein Bett abfühlte. ,,Hier!",sagte ich. ,,Um auf deine Frage davor zu kommen... Ich liebe es Mal alleine zu sein. Man hat im Zimmer kein geziecke, kein geschreie, man kann alleine die Ruhe genießen und sich freuen wenn der eigene Bruder Mal vorbei kommt um mit seiner Schwester Mal Zeit zu verbringen.",sagte ich und lief dabei durch mein Zimmer hin und her. Als letztes schaute ich ihn an und er nickte. ,,Wir haben dann Kräuterkunde. Wollen wir bis dahin spazieren gehen?",fragte er mich. Ich nickte. Dann stand er plötzlich auf und strich über meine Narbe an mein Becken. Na gut eine Narbe ist es noch lange nicht. Den sie ist noch nicht ganz verheilt. Es zog ein kleiner Schmerz durch mein Körper als er leicht drüber strich. Ich zog scharf die Luft ein. Er zog schnell seine Hand zurück. ,,Sorry.", flüsterte er mir ins Ohr und sein Atem streifte dann leicht mein Hals. Ein kleiner Gänsehaut Schauer lief über meine Arme. Ich ging zum Schrank und holte mir ein langes Shirt raus war dann an mein Arm leicht runter hängt und man mein BH Träger sieht. Auch wenn ich vielleicht noch zu jung bin habe ich schon leicht Brust. Meine Flügel verschwanden wieder. Fire Black setzte sich auf meine Schulter. Meine Schulsachen und ein neuen Umhang packte ich in meine Tasche und dann gingen wir los.
DU LIEST GERADE
Wer oder Was ist Sie?
FantasyEs ist so dunkel und kalt hier... Wo bin ich hier... Was war nur passiert... Ich hatte am ganzen Körper Wunden und blaue Flecke. Ich sah auf mein Arm und da sah ich ein Tattoo. Es war ein Totenkopf mit einer schlange. Wo hab ich den dieses tattoo he...