Ich lief nach draußen und wartete dann auf die anderen. Ich breitete meine Flügel aus und schaute dann die anderen an. ,,Mal schauen ob ihr mithalten könnt.",sagte ich und grinste. Dann holte ich Schwung und sofort schoss ich in den Himmel nach oben. Drago war schneller auf den Besen als die anderen beiden. Aber sie holten alle schnell auf. Spyro flog locker neben mir her und kreischte auch ab und an vergnügt. Ich machte ab und zu ein paar Drehungen und schaute auch immer nach den anderen. Ab und an flog ich sogar bei ihnen und wir redeten über so vieles. ,,Kommt wir zeigen euch mal die komplette Landschaft die der Familie Malfoy's gehören.",sagte ich und ließ mich einfach fallen, nachdem sie einverstanden nickten. Der Wind flog nur durch meine Haare und auch durch meine Federflügel. Wir kamen den Fluss unter uns näher und kurz davor breitete ich wieder meine Flügel aus um wieder ins waagerechte zu fliegen. Wasser spritzte mir leicht entgegen. Aber das störte mich herzlich wenig. Wir flogen den Fluss weiter entlang und dann flogen wir über einem riesigen Wald hinweg. Ace und Steffen stand der Mund leicht auf und auch Drago. Drago war noch nie so weit mit mir draußen geflogen. Gegen Mittag machten wir uns auf dem Rückweg. Meine Flügel taten auch langsam etwas weh weil ich so über Stunden hinweg nie geflogen bin. Am Nachmittag kamen wir wieder bei uns an und wir gingen schnell rein da es anfing mit einem Mal zu blitzen und zu donnern. Auch aus Eimern regnen tat es. Narzissa saß am Kamin und las ein Buch. Wir gaben ihr nur bescheid das wir wieder da waren und dann gingen wir alle in Ace sein Zimmer. Dort spielten wir Zauberschach, rommee, Zauberdame und vieles mehr. Das Wetter draußen haben wir schon längst vergessen da wir so viel am lachen waren. Spyro saß immer mal auf meiner Schulter oder auf den anderen. Auch hat er sich nach dem langen Flug sich auf mein Schoß eingerollt und geschlafen. Am Abend aßen wir alle wieder miteinander im Saal. Danach spielten wir weiter bis in die späte Nacht hinein. Auch tranken wir zwischendurch sehr viel Alkohol. Natürlich heimlich damit es unsere Mutter nicht mitbekam. Irgendwann war ich so betrunken das ich mich einfach zu Ace mit ins Bett legte und gemeinsam kuschelnd einschliefen.
Die nächsten Tage waren ganz normale Tage. Immer mal unterwegs gewesen auch waren die Jungs alleine unterwegs und ich war mit meiner Mutter alleine zu Hause.
Dann eines Morgens ich lief gerade mit Ace die Stufen als unsere Haustür geöffnet wurde. Ich schaute dort hin und Lucius Malfoy kam durch die Tür. Ich lächelte und rannte zu ihm. Dabei fiel ich ihm im den Hals und auch er drückte mich sehr fest und lächelte mich an. ,,Hab dich vermisst.",flüsterte ich ihm ins Ohr. ,,Habe dich auch vermisst meine Tochter.",sagte er und drückte mich noch fester. Narzissa kam auch gerade die Stufen runter als ich unsere Umarmung beendete. Auch sie begrüßten Herzlich aber mit einem Kuss. ,,Du musst Ace Grindelwald sein!",richtete sich nun Lucius an Ace. ,,Ja der bin ich. Ich danke Ihnen das Sie uns hier nächtigen lassen.",sagte er höflich und sie reichten sich die Hand. ,,Fühlt euch wie zu Hause. Aber wir sollten jetzt frühstücken. Es wird langsam Zeit dafür!",sagte mein Vater und somit gingen wir in den Saal wo schon reichlich der Tisch gedeckt ist. Als draco und Steffen zusammen durch die Tür kamen begrüßten sie unseren Vater auch freundlich. Nur Drago fiel ihm nicht um die Arme. Als Philipp sich dann auch bedankt hat bei unseren Vater, fingen wir dann an zu frühstücken. ,,Wie lief das Training Bruder?",fragte ich ihn. Seit den letzten Tagen übte er sehr oft zusammen mit Philipp oder dann mit Ace. Sie waren die besten in ihrer Schulklasse. ,,Ich denke gut.",meinte er bevor er in sein Brot biss. Ich schaute kurz zu Lucius und er hatte kurz ein kleines Lächeln auf den Lippen. Mein Plan ging gut auf. ,,Tochter hast du dann etwas Zeit für mich?",fragte Lucius mich nach kurzer Zeit. ,, natürlich. Ich hab bis jetzt noch nix geplant.",meinte ich und er nickte. Nach den Frühstück gingen die Jungs nach draußen um etwas zu trainieren zusammen. Mein Vater ging mit mir in sein Arbeitszimmer. Dort beraten wir nun wie das nächste Jahr aussehen soll. Ich soll mich weiter mit Harry anfreunden und aufpassen das es mein Bruder nicht kaputt macht. Ich soll ihm an jetzt auch immer auf dem laufenden halten. Es ging über Stunden dieses Gespräch bis er mich dann entließ und ich dann auch nach draußen ging. Ace und Drago kämpften gerade miteinander und Steffen saß auf der Wiese und war aus der puste. ,,Wie läuft's?",fragte ich als ich mich neben ihm fallen ließ. ,,Dein Bruder ist ein Naturtalent. Er lernt schnell und kann auch schon einige Zauber schnell aussprechen und einsetzten. Er hat mich sogar das ein und andere mal komplett fertig gemacht.",kicherte er am Ende. ,,So kenne ich ihn.",meinte ich nur. ,,Kann das sein das dein Vater Draco nicht so leiden kann?",fragte er plötzlich. War kurz geschockt das so eine Frage kam aber raufte mich schnell wieder zusammen. ,,Nj nicht leiden ist zu hart gesagt. Ich würde behaupten daß er einfach großes vom ihm erwartet. Er ist nur sehr streng mit ihm.",sagte ich und er nickte als ich ihn angeschaut hatte. Nachdem Draco nun auch aus der puste war , tretete ich gegen Philipp an. ,,Du kannst jeden Angriff auf mich sprechen. Ich währe sie nur ab.",sagte ich ihm und er nickte. Ich breitete kurz meine Flügel aus und ließ meine Schwester erscheinen. Meine Tattoos tauchten auf und schwarzer rauch umhüllte nun meine Schwerter. Die anderen schauten mich mit offenen Mund an. Sie kannten meine Magie noch überhaupt nicht. ,,nun gut Fang an!",sagte ich...Tut mir leid das ewig nix mehr kam. Ich gelobe Besserung und werde immer mal ein Kapitel schreiben.
DU LIEST GERADE
Wer oder Was ist Sie?
FantasyEs ist so dunkel und kalt hier... Wo bin ich hier... Was war nur passiert... Ich hatte am ganzen Körper Wunden und blaue Flecke. Ich sah auf mein Arm und da sah ich ein Tattoo. Es war ein Totenkopf mit einer schlange. Wo hab ich den dieses tattoo he...