(Macht den sound zum Vibe an haha)
Ich wachte wegen meinem verfickten wecker auf, Boar dieses scheiss Ding ist lauter als erster Weltkrieg.
"Y/N mach diesen Fucking wecker aus" schrie Tom.
"Chill du wixxer" ich ließ den wecker extra an aus Provokation.
Plötzlich rannte Tom in mein Zimmer und gab mir eine Backpfeife.
(Macht den sound aus haha)
EXCUSE ME?!"NENN MICH NIE WIEDER WIXXER DU KLEINE HURE UND HAB RESPEKT VOR DEINEM GROßEN BRUDER ! Und jetzt zieh dich um und pack deine Sachen wir gehn gleich los" er verließ mein Zimmer.
Omg stimmt heute durfte ich das erste mal nach Hogwarts, ich war etwas aufgeregt. Tom war seit er 11 ist auf Hogwarts und ich durfte nie hin ich weiß nicht warum. Aber heute durfte ich, ich suchte mir ein schönes Outfit raus damit ich den Jungs im Kopf bleibe. Ich sah super aus.
Als ich die Treppen runter kam warteten meine Eltern schon an der Tür, Tom der voll Idiot konnte es nicht lassen einen dummen Kommentar zu geben: "Willst du am ersten Tag direkt die Hogwarts schlampe sein? Zieh dir doch was normales an"
Junge ich schlag dich gleich lass mich anziehen was ich will
"Tom nur weil ich nicht so aussehe als würde ich von der Müllhalde kommen musst du nicht neidisch sein bruderherz es kann nur 1 hübsches Geschwisterchen geben und das bist devenitiv nicht du" ich grinste und er zeigte mir den Mittelfinger. Wir gingen zum Bahnhof und sagten unseren Eltern noch tschüss, meine Mutter umarmte mich lange "pass auf dich auf prinzessin" sagte sie und ich sah wie ihr eine Träne über die Wange lief. Ich umarmte sie nochmal und sah mein Vater an, er nickte mir nur zu und ich stieg in den Express ein. Tom saß neben zwei jungs und winkte mir zu ich setzte mich neben Tom und saß gegenüber von einem wunderschönen Junge, er hatte Platinblondes Haar und so wunderschöne blau graue Augen, Wow!
"Na kleine riddle" meinte der Platinboy
"Du bist?" Fragte ich frech
"Oho das tut weh, ich bin Malfoy Draco Malfoy" er grinsteBITCH WHAT?! Das ist malfoy??????? Omg er ist so hübsch geworden, er hatte so schöne Haare und Augen und sein Gesicht einfach wow, er hatte auch einen super Körper bekommen ich war hin und weg...Moment was rede ich da?! Malfoy ist ein Wixxer!!!
"Und wer bist du?" Ich sah einen Jungen mit braunen Haaren an.
"Ich bin Blaise zabini" sagte er freundlich und lächelte. Ich schlief irgendwann ein.
"Riddle! Steh auf!!" Es war Draco er stand vor mir und stupste mich an.Ich stand auf und ging aus dem Abteil. Als ich merkte wie Draco auf meine Brüsste starrte, präsentierte ich sie unauffällig. Angekommen in Hogwarts ging ich einen Gang entlang ich sah mich um und suchte Pansy Parkinson.Pansy war meine beste Freundin seit ich denken kann, wir waren zusammen im Kindergarten und in der Grundschule,ich hatte sie zuletzt vor 2 Monaten gesehen und freute mich riesig sie wieder zu sehn.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe?!
Fanfiction⚠️Drogenkonsum,Alkohol,Sexuelle Inhalte, verstörende Inhalte,selbstverletzung⚠️ Leute ich heul gleich ich habe diese Story schon 2 mal auf Kapitel 9 gehabt und dann ist meine Geschichte gelöscht worden -.- ich hoffe diese gefällt euch hahah