Wie soll das ausgehen?

682 12 0
                                    

Es war wie in meinem Traum.."jo dylan mach das Messer weg, sonst bist du schneller Tod als du gucken kannst!" Sagte Mattheo. Dylan packte das Messer jedoch nicht ein, er kam auf mich zu, plötzlich sprang die Tür von Draco Zimmer auf und er schlug oft auf dylan ein. "DU..DRECKS..WIXXER..RÜHRST..MEINE..FREUNDIN..UND..MEINEN..BESTEN..FREUND..NICHT..AN" sagte Draco drohend während den Schlägen. Dann hörte er auf uns spuckte einmal auf dylan. "Abschaum, bellatrix lestrange hat Abschaum in ihrer Familie." Sagte er, dylan stand auf und ging langsam weg. "Y/N wird das bereuen gliaj mir, ich werde sie so stark ficken dass sie nie wieder laufen kann" er lachte. Ich ging auf den astronien Turm und nahm eine Kippe aus meiner Tasche, ich zündete sie an und rauchte. Pansy kam hoch "ey gib mal auch eine" sagte sie "hier" ich gab ihr eine und legte meinen Nacken in den Kopf und blies den Rauch aus. Pansy und ich redeten eine ganze Weile und rauchten beide 3 kippen.
"Ich gehe mal wieder runter,ich muss noch mit Theo üben" sagte sie und grinste. "Keine weiteren Infos bitte!!!" Schrie ich lachend. Sie ging runter und ich lief zu Draco. Er saß auf dem Bett und zog sein Hemd aus.
"Fuck draco" sagte ich und starrte ihn an. "Was gibts prinzessin" er grinste, dann kam er näher und zog sich an mich. Er küsste mein Hals und meinen Mund dann legte er mich aufs Bett.. Fuckkk..er küsste mich weiter und ging über mich,doch sein Gewicht war nicht auf mir. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er grinste und zog mein Oberteil aus dann noch meine Hose. Er fuhr mit seinen Fingern an meinem tanga entlang. Ich stöhnte leicht auf und er grinste. Fuck.
Er schob 2 Finger in mich "fuck Draco.. " stöhnte ich lustvoll. Er machte mit seiner Zunge leichte Kreise auf meiner Klit. Omgggg..
"Fuck Draco.. genau da.." stöhnte ich und drückte seinen Kopf gegen mich. Er stand auf und ich ging auf die Knie.. ich zog seine Hose und die boxer runter, wow wir hatten schon 2 Wochen lang kein Sex mehr..ich leckte mit der Zunge an seinem Glied bis zur Spitze. Draco machte mir einen Zopf und ich nahm ihn in Mund. "Zeig daddy was du kannst" grinste Draco. Ich bewegte meinen Kopf auf und ab.. und wurde immer schneller "FUCKKKK...y/N...mach genau s-...ahh" Draco kam als er seinen Satz beenden wollte.Ich schluckte die Flüssigkeit und sah ihn an. "Good girl" sagte er und küsste mich auf den Kopf,dann schmiss er mich aufs Bett und stieß in mich.
"Ahhh Draco fester" stöhnte ich sehr laut. Dieses Gefühl habe ich so vermisst. Tausend Schmetterlinge flogen durch meinen bauch.
"Wie heiße ich?" Fragte Draco grinsend. Ich wusste was er wollte und gab es ihm. "DADDY...bitte mach härter.." stöhnte ich und Draco stieß härter in mich.. "ahhh" stöhnte auch Draco. Wir kamen beide. Doch heute hatten wir nicht genug.
Ich setzte mich auf Draco. Er stieß weiter in mich wir kamen erneut. Dann ließ ich mich neben ihm fallen und wir schliefen ein, am nächsten Tag wachten wir auf und waren splitternacķt- omg gestern war so fucking schön. Ich stand auf es war Wochenende. Heute war eine slytherin Party. Ich freute mich mega, also ging ich zu theos Zimmer dass ich Pansy nach einer Shoppingtour fragen konnte. "Pans-AHHHH OMG" ich zog die Tür schnell zu. Ich habe Pansy gerade auf Theo gesehen..pansy war nur noch in Unterwäsche und Theo in Boxer. "Ehm du kannst rein kommen sis-" sagte Theo, er hatte
eine jogginhose an und Pansy auch.
"OMG LEITE EKELHAFT" schrie ich lachend. Pansy wurde rot. "Also Pansy wir gehen jetzt shoppen für die Party." Sagte ich sie sah mich glücklich an. Theo klatschte ihr noch auf den arsch "passt auf euch auf."

"Jaaa machen wir komm pans" sagte ich und wir gingen los.Als wir ankamen staunten wir hier waren sehr schöne Party outfits wow! Wir suchten uns ein outfit raus und kauften es.

*22:30uhr*
Pansy und ich hatten uns für die Party fertig gemacht.

Y/N kleid:

Y/N  kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt