Hmm

586 12 0
                                    

Omg in ernst...
Der Vater ist Draco ahhhh
"OMG DARLING ICH WERDE VATER" sagte er glücklich und küsste mich. Ich war glücklich und erwiederte den kuss. "Wir müssen es den anderen sagen y/N" sagte er aufgeregt. "Wohow Mister malfoy seit wann so aufgeregt" scherzte ich und er kitzelte mich. "Ab heute denken sie an die violen" sagte er ernst und ich nickte. "Fuck wie soll ich es meinen Eltern beibringen.." stockte er plötzlich, darüber machen wir uns erstmal keine Sorgen,wir sagen es erst den anderen" sagte ich und Draco nickte. Wir gingen wieder zurück und trafen die anderen.
"Leute ich werde vater" sagte Draco stolz. "Euer ernst omgggg" sagte Pansy und fiel mir um den hals.
"Glückwunsch Schwesterchen und malfoy du wirst ein guter vater" sagte Theo und umarmte mich und Draco. "Aha glückwunsch" sagte Tom leicht agressiv. "Tom?" Fragte ich leicht verletzt, "mädchen du bist 16!" Sagte Tom "wie willst du deinem Kind beibringen gen dass sie ein Unfall war?" Fragte er. WOW! wie traute er sich sowas zu fragen, ich sah wie Draco seine Fäuste ballte, und auf Tom einschlagen wollte, "Draco ich warne dich" sagte ich. "Y/N halt die klappe!" Sagte er und schlug auf Tom ein. "Bro beruhig dich" sagte Theo und zog Draco weg. "DRACO ICH HABE GESAGT DU SOLLT TOM LASSEN!" schrie ich ihn an, "hörst du dir eigentlich zu?" Fragte er.
"Dein scheiss Bruder hat gefragt wie wir unserem Kind beibringen sollen dass es ein Unfall war geht's noch?!" Sagte er agressiv. "Hör auf zu schreien!" Sagte ich leise. "ICH SCHREI WANN UCH WILL!" schrie Draco, "es fuckt mich ab dass wir immer streiten!" Schrie ich.
"Ja dann geh halt," sagte er kühl.
Ich hab ihm eine Backpfeife und ging weg, ich spürte eine Hand an mir und ich wurde am Hals gepackt und gegen die Wand gedrückt. "SCHLAG mich NIE wieder verstanden?!" Sagte er agressiv und ich verdrehte die Augen. Ich ging in mein Zimmer und heulte.
Wieso kann Draco nicht einfach normal sein? In der Nacht spürte ich einen Körper neben mir "pansy?" Fragte ich verschlafen. "Nein,schlaf weiter prinzessin" sagte Dracos ruhige Stimme. Ich kuschelte mich an ihn und schlief weiter. Die nächsten Wochen waren gechillt, pansy und ich verbrachten viel Zeit zusammen,Draco und ich stritten kaum. Mein Bauch sah man nicht was für mich komisch war ich war im 2 Monat eigentlich müsste ich eine kleine Rundung sehen..ich gehe glaub lieber mal zum Arzt. :"ey Draco uch gehe zum frauenarzt" sagte ich und er nickte und küsste mich "komm dannach direkt zu mir und sag mir Bescheid was er gesagt hat" ich nickte und ging zum Arzt.
Ich wurde untersucht, eine Ärztin kam rein "miss riddle setzten sie sich bitte hin.." sagte sie ruhig ich sah sie fragend an. "Nun manchmal bildet sich der Samen falsch und schafft es nicht," sagte sie leise und ruhig, "ist mein baby Tod..." fragte ich mit Tränen in den Augen. Sie nickte und nahm mich in den Arm. Ich weinte in ihre Schulter. Ich ging nach 15 Minuten wieder nach Hogwarts und traf Draco auf den Weg.
"Na wie geht's unserem bqby" fragte er fröhlich. Ich begann zu weinen. "Ey was ist los?" Fragte er. "Draco unser baby-hat es nicht geschafft.." sagte ich unter Tränen. Er sah mich kalt an. "Im ernst.." fragte er. "NE WEISST DU ICH MACHE SPAß" sagte ich verständnislos, Draco ließ mich los und lief weg, was kann ich dafür wenn mein baby eine Fehlbildung hat...wieso ist Draco so? Warum kann er mich nicht mal trösten? Ich habe das Baby in mir nicht er, bzw ich hatte es in mir...ich verstehe ihn nicht.

Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt