"OMG Y/N" schrie Pansy, ich sah auf die Tests "DU BIST POSITIV Y/N" sagte sie und umarmte mich, "nicht nur ich bin positiv Pans" sagte ich glücklich. Sie sah auf den Test und begann zu weinen "OMG wir sind beide schwanger" sagte sie lächelnd. Auch mir liefen Freudentränen die Wangen runter, Draco und Theo kamen rein, Pansy hielt Theo den Test hin und ich zeigte meinen Draco "Nein oder..." sagte Draco, dann hob er mich hoch und drehte sich, er küsste mich. Ich sah rüber zu Pansy und sah wie Theo sie lange küsste. "Bro wir werden beide Vater" sagte Theo und umarmte uns. "Babe wir sagen es Venora noch nicht, ich will es erst sagen wenn ich mindestens im 2 Monat bin damit es sicherer ist dass es keine Fehlgeburt ist okay?" sagte ich leise und er nickte. Wir gingen ins Wohnzimmer. Venora war auf dem Sofa eingeschlafen, ich lächelte. "ich bring die Kleine mal hoch okay?" sagte Draco und ich nickte. Als ich nach 5 Minuten oben war sah ich wie Draco Venora lächelnd beim Schlafen zu sah, "ich liebe dich mein Mädchen" sagte er und küsste sie auf die Stirn. Dann erhob er sich und kam auf mich zu, er küsste mich. "ich liebe dich baby" sagte er, "ich dich auch" sagte ich und erwiederte den Kuss.
"nawww ihr wart ja mal ein mega süßes Paar" sagte Venora. "Wart????" fragte Draco empört, "seid ihr Natürlich immernoch Papa" sagte sie Augenverdrehend "Dass hab ich gesehen Prinzessin" sagte er und kitzelte sie, "Papaaa ich bin schon 14 warum sagst du immernoch Prinzessin?" "ich finde der Name passt, schließlich nennt Mama Scorpio ja auch "mein kleiner Prinz" außerdem nenn ich dich so seit ich dich das erste Mal in meinen Armen halte" sagte Draco und küsste ihre Stirn. "okay okay ich habs verstanden Boss haha, Mama erzähl weiter eure Hogwarts bzw Liebesstory ist so schön" sagte Venora, also erzählte ich weiter...
*2 Monate später*
Die Babys von Mir und Pansy waren gesund und wuchsen super heran, heute war der Tag an dem wir es Venora sagen wollten, wir wussten das Geschlecht zwar noch nicht aber in 2 Wochen würden wir es endlich wissen, ich hatte irgendwie das Gefühl dass es ein Junge wird. Ich stand früh am Morgen auf um Venoras Geburtstagstorte fertig zu machen, es war eine Einhorntorte, ich stellte sie auf den Tisch und wartete bis Nora und Draco runter kamen, "Happy bithday meine süße Prinzessin" sagte ich und drückte Venora fest, ich küsste sie auf die Stirn. "Dankee" rief sie. "na dann schau mal deine Geschenke an" sagte Draco. Ich war aufgeregter als Venora selber...
Nora packte alle ihre Sachen aus, sie freute sich mega. Dann war es soweit Draco gab ihr ein Päckchen, sie öffnete es vorsichtig und hob den Deckel, darin war ein weißes shirt mit einer rosanen Schrift "Hallo Große Schwester" Sie sah mich an, "Mama bekommst du ein Baby?!!" sie sah mich so glücklich an, "Ja Venora" sagte ich, diesen Moment werde ich nicht vergessen. Ihre Kinderaugen glänzten vor Freude sie rannte auf mich und Draco zu und umarmte uns, die sprang rum und sang. Sie war so glücklich dieser Moment einfach Wow..
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe?!
Fanfiction⚠️Drogenkonsum,Alkohol,Sexuelle Inhalte, verstörende Inhalte,selbstverletzung⚠️ Leute ich heul gleich ich habe diese Story schon 2 mal auf Kapitel 9 gehabt und dann ist meine Geschichte gelöscht worden -.- ich hoffe diese gefällt euch hahah