⚠️TW⚠️

900 13 4
                                    

Ich wachte auf uns spürte Dracos körper unter mir, ich lächelte und wollte aufstehen doch mein Bein schmerzte. Ich sah meine Wunden und biss meine Zähne zusammen.
"Bleib sitzen Prinzessin" sagte Draco und zog mich zu sich an seine Brust.
Wie hat er jetzt bemerkt dass ich wach bin?!
Ich stand auf denn ich war ja immernoch sauer auf ihn, ich lief aus dem krankenflügel und wollte in Richtung meines Zimmers, auf dem Weg wurde ich plötzlich festgehalten.
"Dra-"  doch es war nicht Draco, es war ein junge aus slitherin der mich erst hielt. Er war muskulös und hatte rote Haare. Ich kannte ihn nicht, er war einer von den Typen den niemanden kannte, er war einfach da und niemand kannte ihn. Ich sah ihn fragend an und er küsste mich. Ich gab ihm eine Schelle "spinnst du?!" Schrie ich. "Beruhig dich kleines  dir wird es jetzt so gut gehn wie noch nie!" Er drückte mich in einen leeren Raum und küsste mich weiter. Er schloss die Tür, nahm mir meinen Zauberstab weg und fasste mich an.Ich hatte Tränen in den Augen.
"Bitte lass mich los.."weinte ich
"Nein kleines du hast jetzt den Spaß deines Lebens" sagte er.
Er zog mich aus und fasst mich überall an. "Auf die Knie!" Schrie er.
"Hoff: gab ich weinend und frech zurück. Er holte aus und gab mir eine backpfeife. Ich zuckte zusammen und ging auf die Knie. "Und jetzt verwöhnt mich baby" schrie er. Ich tat es.

Sheesh der Typ hatte weniger Schwanz als ich PAHAHAHAHA.Ich glaube mir wird schlecht.
Er kam in mir und ich schluckte alles.
Fuck! Ich will nicht mehr. Ich weinte immer mehr. Plötzlich stieß er in mich und er stöhnte laut. Er schlug mich immer wieder. Ich merkte blaue Flecken an mir. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging er aus dem Raum und ließ mich einfach liegen. Ich schaffte es gerade so meine Unterwäsche anziehen bis ich zusammen brach und weinte.
"HILFE!" schrie  ich. Sofort sprang die Tür auf und Draco stand vor mir.
"Scheisse y/N was machst du hier?" Fragte er besorgt.  " der Typ mit den roten Haaren hat mich vergewaltigt..,bitte Draco hilf mir" ich weinte. Ich sah das Dracos blick sich verdüsterte. Doch als er näher kam zuckte ich zusammen, ich bekam plötzlich so panische Angst ich weiß nicht warum, als Draco das merkte blieb er stehen. "Y/N ich tu dir nichts" sagte er beruhigend doch es half nichts. Ich lief von alleine in mein Zimmer auf dem weg sah ich den junge und zuckte wieder zusammen. Draco hielt ein paar centimert Abstand als er den Typen sah rannte er zu ihm und verprügelte ihn und der junge blutete überall. Der Typ lag auf dem Boden und bewegte sich nicht mehr. Ist er tod? Nein er bewegt sich noch. Schade eigentlich! Ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und weinte. Draco kam auf mich zu und ich ließ ihn machen, er küsste mich zärtlich und ich erwiderte. Er fühlte sich gut an. Draco zog sein Hemd aus, ich schreckte zurück.
"Keine Sorge baby ich zieh mir nur eine jogginhose an" also legte er sich oberkörperfrei und in einer grauen jogginhose neben mich. Ich streichte mit meinen Fingern über seinen sixpack. Wir schliefen beide ein..
Am nächsten Tag wachten wir beide gleichzeitig auf und gingen ins bad um uns Zähne zu putzen. Ich machte ein Foto

 Ich machte ein Foto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Du und draco)

Dannach machten wir uns Masken drauf

Draco und ich hatten mega viel Spaß, ich vergaß die Vergewaltigung komplett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draco und ich hatten mega viel Spaß, ich vergaß die Vergewaltigung komplett. Ich glaube malfoy tut mir richtig gut.

Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt