Draco and y/n

554 8 1
                                    

 WAS GEHHHHTTTT MEINE HOTTEN PIZZA SCHNIDDEN <3 I AM BACKKK MIT DIESER STORYYYY; LEST MEINE ANDERE AUCHHH: ACHSO UND OMFG DANKE DANKE DANKE FÜR ÜBER 1K AUF TIKTOK OMGGGG USER: drxcoyn

 "y/n bitte warte.." rief Draco, ich blieb stehen. "Y/n  bitte ich liebe dich.." sagte er und sah mir tief in die Augen, ich bekam schmetterlinge im Bauch, "ich dich auch Draco" sagte ich und küsste ihn. Er lächelte, ich war so glücklich ahhh omg, "y/n..." er ging auf die knie. OMG... "y/n riddle, willst du mich Draco lucius Malfoy heiraten?"    ich begann zu weinen und grinste, ich merkte wie halb slytherin hinter mir stand ganz vorne Mattheo,Tom,Blaise und pansy. "ist das ein ja?" fragte draco mit einem grinsten "ja ist es Malfoy" ich fiel ihm um den hals und küsste ihn. "SIE HAT JA GESAGT" schrien die jungs von slytherin und rannten auf uns zu. Das war der beste Moment meines Lebens.  

"und dann Mama? wie ging es weiter?" fragten mich mein Sohn scorpio (9) und meine Tochter Venora (14) "das hört ihr gleich" sagte ich. Natürlich ließ ich die ganzen spicy szenen aus, "mama ich bin müde," sagte scorpio "gute nacht kleiner bruder" sagte Venora "nacht Nora" sagte er und gab ihr einen kuss, Draco lächelte. Er sah dabei so hot aus omg

* 1 Jahre später*

 wir waren in zwischen alle älter geworden, theo und ich waren 17 pansy  16Tom und Draco waren beide 19. "y/n wollen wir bisschen spazieren?" fragte pansy "ja könn-" ich stoppte, mir wurde plötzlich sehr schlecht und ich rannte aufs klo "fuck y/N" draco lief zu mir und hielt meine haare fest. "draco-was machst du hier? ich dachte du kommst erst morg-" ich übergab mich. "shhh alles gut schatz, nein ich wollte heute schon kommen, ich habs nicht mehr ohne dich ausgehalten. Die zwei wochen ohne dich bei meinen eltern waren qualvoll. Ich habe dich und die nähe zu dir mega vermisst." sagte er und küsste meinen kopf. Nawww süß. "draco wir haben wieder keine violen genommen nh...bzw ich habe keine genommen.." sagte ich und wurde blass. "hey baby, falls du schwanger bist mach dir keine sorgen wir schaffen das. Mach am besten einen Test." sagte er liebevoll und lief zu meinem Nachtschrank und holte einen Test heraus. Er gab ihn mir und ich machte ihn. "also baby falls er positiv ist, ist das super. Wir kaufen uns ein Haus und gründen unsere eigene Familie okay" sagte er und grinste. "genau so machen wirs malfoy" lächelte ich. 5 Minuten waren vorbei und wir sahen uns den test an...er war..positiv. "SCHEISSE Y/N ICH WERDE VATER OMG!" rief er und umarmte mich und küsste mich. Ich erwiederte und wir weinten vor Freude. "OMG dray du wirst vater?!" fragte Blaise, wir merkten garnicht dass die anderen in der Tür standen. "ja und zwar der beste." sagte er stolz. ich lachte, pansy und die anderen umarmten uns. 

*4 Monate später*

"draco wollen wir uns mal für die kleine einen namen ausdenken?" fragte ich, Draco saß oberkörperfrei vor mir, ich wurde verrückt er sah so gut aus, ich würde ihn am liebsten jetzt in mir spüren aber das ging nicht da ich schon im 4 Monat mit unseren kleinen Prinzessin schwanger war. 

"boar mama dass wollte ich nicht wissen" lachte Venora und zog die augenbrauen hoch. Draco grinste, "tja Nora so wird es dir auch mal gehen" sagte ich. Sie grinste nur

"also meine Traumnamen für unsere kinder wären Scorpio und Nora," sagte Draco und sah mich an. ich sah auf seinen oberkörper. "Y/N meine augen sind hier oben" sagte er und lachte, "ehm ja find ich gut. Scorpio und venora." sagte ich und lächelte. "ich habe zwar nora gesagt, aber Venora gefällt mir noch besser! also aber falls wir mal einen jungen bekommen heißt er scorpio" grinste Draco, ich nickte. "in drei tagen ist einfach schon die hochzeit," sagte ich verträumt. Draco nickte lächelnd, "HELLOOOO  Y/N AUF GEHTS WIR GEHEN BABYSACHEN KAUFEN" pansy kam reingestürmt hinter ihr waren Tom und theo und Blaise. "oke lets go!" sagte ich. "ich komm mit" sagte Blaise. Ich nickte, Draco lächelte uns an und gab erst mir und dann meinem babybauch einen kuss, Ich lächelte. Er war so süß! Am Laden angekommen konnte ich garnicht anderst als viel zu kaufen, wir kauften viele sachen. "wir waren erfolgreich!" sagte Blaise. Pansy und ich lachten "ja dass waren wir"    Als wir in der schule ankamen, packten die Jungs die letzen Kartons. Wir zogen alle aus, also Pansy,theo,Tom,Blaise,Draco und ich. Wir hatten alle große Häuser nebeneinander. Pansy und theo zogen links neben uns, Blaise und seine Freundin Laura zogen rechts neben uns, und Tom zog mit Hermoine eins neben theo und Pansy ja richtig gehört Hermoine und Tom waren zusammen. Wir packten die letzten Sachen zusammen...


LEUTEEE MAYBE VERSTEHT IHR DES GERADE ND SO RICHTIG WEGEN VENORA UND SCORPIO ABER DES KOMMT NOCH<333


Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt