Leute, dieses kapitel ist speziell für Zemi,die süße Maus hat heute geburstag, Zemi war die erste die meine story gelesen hat <3 sie hat mich immer unterstützt, eif eine süße.
Also Süße, HAPPY BIRTHDAY, ich wünsche dir dass alle deine Träume in erfüllung gehen. Und wünsche dir einen wunderschönen tag <3 lieb dich und jtz viel spaß bei deiner storyy <33
"zemi mein schatz steh auf, hier ist ein Brief für dich, achso und happy birthday" rief meine mum und brachte mir einen Brief hoch, ich öffnete ihn und bekam große augen "AHHHHHHH OMFGGGGG" schrie ich vor freunde. Ich darf für heute nach Hogwarts omggggg ich liebe hogwarts aber bin leider nur ein gewöhnliches mädchen soweit ich weiß... omg ich muss in 20 minuten am express sein...ich packte meine sachen, und ging zum gleis, dort sah ich ihn...malfoy..omg, "heyy zemi happy birthday" er kam auf ich zu und küsste mich. fuck ich bin überfordert hatte malfoy mich im ernst geküsst?! omgggggg!!! "komm wir gehen rein" sagte er und ich nickte, "happy birthday bestay" rief pansy und wir umarmten uns. Wir fuhren eine weile als wir ankamen, bekam ich meinen robe, ich war bei slytherin YESS! draco und ich gingen in mein zimmer und kuschelten, er war so muskolös und ich fühlte mich super wohl. Als wir paar minuten so da lagen hörte ich ein regelmäßiges atmen von draco, ich lächelte und schlief ein...Als wir aufwachten war es 13:00 Uhr pansy kam rein "los zemi wir gehen shoppen" sagte sie und ich grinste, "bin dabei" sagte ich und wir gingen los, wir hatten mega viel spaß und kauften viele sachen. Pansy und ich gingen nach dem shoppen ein Eis essen, als wir nach 2 Stunden wieder in hogwarts ankamen machte ich für draco ein Haul "wow prinzessin,du siehst toll aus und zwar in allen outfits," er lächelte, "aber am besten siehst du in meinen pullis aus" er zwinkerte. ich lächelte, er gab mir einen pulli er roch super nach grünem apfel und teurem parfüm, ich lächelte und zog den pulli an "baby wow du siehst toll aus"sagte draco liebevoll und küsste meine stirn, ich lächelte. "ey zemi kommen du und draco heute zur party?" fragte theo wir beide nickten.
*22 Uhr*
pansy und ich zogen uns um, machten uns locken und schminkten uns, ich hatte ein schwarzes enges knielanges kleid an ich sah super aus. "wow zemi du siehst toll aus" sagte pansy "du auch pans" sagte ich. Wir gingen zu Draco und theo "wow zemi du siehst wunderschön aus!" sagte draco und küsste mich, er nahm meine hand und wir gingen zur party. Wir tranken und tanzen und hatten alle viel spaß, nach einer weile gingen wir 4 pansy und theo verabschiedeten sich. "zemi wir kuscheln jetzt" sagte draco "jayyy" sagte ich glücklich. draco und ich legten uns hin, er zog sich eine jogginhose an, und ich zog den pulli von ihm an. Ich legte mich auf seine brust, durch sein gleichmäßiges atmen wurde ich müde. "gute nach prinzessin,schlaf gut ich libe dich" sagte draco und küsste meinen scheitel. "ich dich auch" sagte ich lächelnd.
ich wachte in meinem zimmer auf, wo war draco? und wieso lag ich wieder zu Hause? war das nur ein traum??? ich sah an mir runter, ich hatte seinen pulli an er roch so gut nach ihm, ich lächelte, wow ich war wirklich für einen tag in hogwarts...
ZEMIIII wie hat dir das kurze kapitel gefallen? ich hoffe du fandestt es schön süße <33 hab dich lieb und feier schön <333
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe?!
Fanfiction⚠️Drogenkonsum,Alkohol,Sexuelle Inhalte, verstörende Inhalte,selbstverletzung⚠️ Leute ich heul gleich ich habe diese Story schon 2 mal auf Kapitel 9 gehabt und dann ist meine Geschichte gelöscht worden -.- ich hoffe diese gefällt euch hahah