*2 wochen später, ich und Draco hatten immer mehr Kontakt und auch mehr Sex ich glaube ich habe mich in ihn verliebt..pansy und Theo waren offiziell ein Paar.*
"Morgen riddle" sagte Draco und umarmte mich kurz, ich lächelte und wir gingen zum Unterricht, wir hatten snape 3 Stunden lang, dann war der Unterricht zuende es war langweilig aber der Tag verging schnell.
"Theo komm mit meine Eltern haben einen Brief zurück geschickt" sagte ich und zog Tom und Theo hinter mir her. Endlich war es Wochenende und ich war gespannt auf den Brief von meinen Eltern.
Ich öffnete ihn und las laut vor:Liebe y/n,
Lieber Tom,
Und lieber mattheo,
Es fällt uns sehr schwer euch das mit zu teilen und es tut uns leid dass ihr es so erfahren müsst..
Also Mattheo ist y/N's Zwillingsbruder er ist 7 Minuten älter als du und wurde uns aus bestimmten Gründen weggenommen, es tut uns leid.
In Liebe Mama<3"Wow.." stammelte Theo verwirrt, wir umarmten uns alle kurz und redeten ein bisschen "okay lass es den anderen sagen" meinte Tom, wir erzählten es unseren Freunden.
"Dein Bruder hat mich gefickt iwi cringe.." meinte sie lachend ich stimmte ihr zu, mattheo war empört und kitzelte sie . Ich lächelte, "Rapunzel wir gehen jetzt in unser Turmzimmer" pansy machte einen knicks,lachte und hakte sich bei mir ein
"Klar doch prinzessin Bell" die jungs lachten und ich und Pansy gingen in unser Zimmer.*Flashback*
Pansy und ich waren 9 Jahre alt und verkleideten und als Rapunzel und Bell,Pansy kämmte meine Haare und wir sangen den Rapunzelzauberspruch.
*Flashback ende*"Rapunzel ich kämme deine Haare okay?" Pansy holte einen Kamm von früher
Ich lächelte und setzte mich hin: "sehr gerne Prinzessin Bell"Pansy fing an zu singen:
Blumen Leuten schön, kannst so mächtig sein.
Ich sang weiter: dreh Die Zeit zurück,gib mir was einst war mein.
Wir beide sangen zusammen weiter:
Blumen leuchten schön,lass mich nicht allein. Halt das Schicksal auf.
Gib mir was einst war mein, was einst war meinnn...
Wir beide lachten und umarmten uns. Wir hörten dass die jungs uns belauscht hatten und lachten lauter
"Jungs kommt rein" rief Pansy und alle kamen schnell rein und grinsten.
"Kommen unsere Disney Prinzessinnen heute zu unserem quidditch Spiel gegen Griffindor?" Fragte malfoy
"Ne wir gehen zu potter und schauen ihm zu" sagte ich aus Spaß.
Malfoys Blick wurde dunkel und agressiv. "Draco war ein spaß" ich lachte und küsste seine Wange. Er grinste. "Also Pansy und ich ziehen uns jetzt um" sagte ich, die jungs blieben sitzen und drehten sich nur um. "Wehe einer von euch dreht sich um" sagte ich.
"Y/N ich habe schon alles gesehen was man sehen kann" sagte Draco, Theo sagte das gleiche zu Pansy.
"Umdrehen" riefen pansy und ich gleichzeitig und lachten. Wir zogen uns um und wir sahen toll ausHaare:
Pansy halt in ihrer Haarfarbe:
Y/N halt in deiner haarfarbe:Den Rest hatten wir im partnerlook:
Die Jungs grinste und an und machten uns Komplimente, wir gingen zum quidditch Feld. "Wir setzen uns dann auf die tribüne" sagte Pansy und küsste Theo.Plötzlich kamen Potter und Ron Weasly auf uns alle zu: "na malfoy schon auf die Niederlage vorbereitet?"fragte potter frech. "Halts maul pottah,sogar ich würde gegen dich gewinnen" grinste ich. Draco grinste ihn an "Uhhh" sagten ein paar slitherin jungs. "Y/N su bist ein nichtsnutzigen also misch dich nicht ein." Meinte potter. Sofort ging Draco auf ihn zu und packte ihn am Hals: SAG NIE WIEDER ZU MEINER FREUNDIN NICHTSNUTZ!" Sagte er agressiv. Ich wurde Rot, omggg hatte er im ernst Freundin gesagt?!!! Ich ging zu potter und klatschte ihm eine dann, wurde die Menge aufgelöst und ich und Pansy gingen auf die Tribüne.
Das Spiel fing an und ich sah wie Draco und potter den goldenen schnatz suchten, draco flog los und potter hinterher, jetzt wurden die klatscher freigelassen, die Spieler flogen wild umher, "JAAAAAA" alle sprangen auf, zwei Punkte für slitherin.
Das Spiel ging weiter, jetzt stand es 7:7, Draco und Harry drängten sich die ganze Zeit gegenseitig weg. Beide waren nah an dem goldenen Schnatz, plötzlich traf Draco ein klatscher und er fiel vom Besen und knallte auf den Boden, Draco verzog sein Gesicht vor Schmerzen. Ich sprang auf und lief auf das Feld. Doch plötzlich hob Draco seine Hand und hatte den goldenen Schnatz in der Hand.
"JUHHUUUU WIR HABEN GEWONNEN" schrie unser ganzen Haus. "MALFOY IST DER BESTE " schreien alle und malfoy grinste, er stand auf und ich küsste ihn, ich sah zu Harry rüber. "wohl doch nicht gewonnen pottah" rief Draco und hob den Mittelfinger. Harry und ron schlichen enttäuscht vom Feld und wir slitherins feierten unseren Sieg.
Ich ging auf Draco zu: "ehm malfoy was meintest du vorhin mit Freundin?" Ich sah ihn an, er grinste: "na du bist doch meine Fesundin oder nicht?" Omggggg whaattttt?! "Achso klar" ich küsste ihn und grinste...
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe?!
Fanfiction⚠️Drogenkonsum,Alkohol,Sexuelle Inhalte, verstörende Inhalte,selbstverletzung⚠️ Leute ich heul gleich ich habe diese Story schon 2 mal auf Kapitel 9 gehabt und dann ist meine Geschichte gelöscht worden -.- ich hoffe diese gefällt euch hahah