(Macht Sound an) weinend ging ich ins Bad und schlug mit meiner Faust in den Spiegel hinein, sofort blutete meine Hand doch das war mir egal.Die Glasscherben fielen auf den Boden und ich hatte Splitter in mir, ich nahm eine Scherbe und fuhr meinen Arm damit entlang. Ich weinte und schrie kurz auf. Die Schmerzen waren unbeschreiblich,doch ich fühlte mich jetzt lebendig, ich fühlte mich durch meine Schmerzen gut. Ich habe das hier verdient!
Y/N stirb!!!
Mach weiter!
Ritz deine Kehle auf!!All diese Sätze hörte in in meinem Kopf, villeicht sollte ich es wirklich beenden. Ich hatte noch Pillen in meiner Schublade. Irgend was vom Muggle zeug. Auf jeden Fall lindert es die Schmerzen. Ich nahm eine Pille aus der Schachtel und schluckte sie. Doch es half nichts, als ich fast die ganze Packung Pillen geschluckt hatte spürte ich kaum noch was also Ritze ich meine Beine auf und nahm ein Feuerzeug und hielt es für kurze Zeit an meinem Bauch.
FUCK TUT DAS WEH
21..22...23..
Ich nahm das Feuerzeug weg und weinte weiter. Plötzlich wurde mir schwindlig, ich sah in meinem Zimmer eine schwarze Gestalt und setzte mich auf den Boden diese schwarze Gestalt hatte rote Augen und ein gruseliges Gesicht. Wer ist das. Ich schrie da ich Angst hatte und weinte. Auf einmal wurde mir so scheisse kalt doch ich merkte die Schweißperlen auf meiner Stirn...ich zitterte und mir wurde etwas schlecht. Ich sah verschwommen und wurde ganz müde. Dann kippte ich um und lag auf dem Boden. Die Gestalt und er Ecke starrte mich an und ich schrie lauter. Plötzlich sprang die Tür auf und ich lag zusammengekauert auf dem Boden.
Stellt euch die Pose so vor:Ich wollte nach oben schauen doch mein Kopf dröhnte vor Schmerzen, ich bekam immer enger und weniger Luft. Ich schrie nach Hilfe und hörte eine Stimme
"LEUTE WIR BRAUCHEN EINEN ARZT, Y/N LIEGT AUF DEM BODEN BLUTÜBERSTRÖMT UND EINE LEERE PILLEN SCHACHTEL IST NEBEN IHR" hörte ich dracos stimme rufen, er stand vor mir doch die Stimme hörte sich so an als wäre er weit weg und ich unter Wasser. Ich spürte nur noch wie mich jemand hoch hob und hörte Pansy und Tom schreien. Mattheo streichelte meine Wange und redete mit mir "schwesterherz was hast du gemacht?! Alles wird gut" sagte Mattheo. Dann fielen meine Augen zu und es wurde alles schwarz...*Dracos Pov*
Als ich y/N auf dem Boden sah blieb mein Herz stehen, ich bekam Panik und kniete mich zu ihr, überall war Blut. Ich hob sie hoch und brachte sie direkt zum Krankenflügel. Pansy schrie laut und weinte. "Y/N NEINNNN" schrie Pansy und Theo nahm sie in den arm. Im krankenflügel wurde y/N versorgt und die Krankenschwester teilte uns mit dass es sehr schlecht für y/N aussieht.. ich lief schnell raus und lief in das jungs Klo dort brach auch ich zusammen und sah mich im Spiegel an. Nein ich wollte mich nicht mal angucken ich schämte mich y/N als dreckige schlampe bezeichnet zu haben.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe?!
Fanfiction⚠️Drogenkonsum,Alkohol,Sexuelle Inhalte, verstörende Inhalte,selbstverletzung⚠️ Leute ich heul gleich ich habe diese Story schon 2 mal auf Kapitel 9 gehabt und dann ist meine Geschichte gelöscht worden -.- ich hoffe diese gefällt euch hahah