"Y/N ich muss über die Ferien zu meinen Eltern, aber du,pansy,blaise,Adrian und Tom und Theo seit eingeladen!" Sagte Draco und sag mich an.
"Ja ich komm gerne mit." Ich lächelte.Ich war schon oft bei den Malfoys gewesen als ich klein war,aber Dracos vater hatte mir schon immer Angst gemacht für Narcissa war ich wie eine Tochter. Ob Draco ihnen schon von uns erzählt hatte? Aber von was? Sind wir eigentlich zusammen? Oder nur Freunde? Draco grinste und küsste mich, ich zog mir eine schwarze kurze Hose an und eine schwarze Bluse,darüber zog ich mein Robe. Ich sah super aus! Dann ging ich in den Unterricht, es war scheisse langweilig wir hatten 3 Stunden lang snape urgh.Ich spürte eine kalte Hand auf meinem Oberschenkel, es war Draco ich sah zu ihm und lächelte
"Draco lass deine Hand bei dir" flüsterte ich. "Hast du Angst Horny zu werden oder was" er grinste.
"Klappe malfoy" ich wollte ihn Provozieren und legte meine Hand auf seine Hose,er sah genau auf meine Hand, ich merkte wie sich eine Beule bildete und musste grinsen.
"Lass den scheiß" sagte er bedrohen ich stricheinmal über die Stelle und sah wieder nach vorne, ich wusste das würde Rache geben. Nach dem unterricht stand ich auf und sah wie Draco zu Astronia ging. Wie ich dieses Mädchen hasste! Ich sah genau zu und plötzlich sah ich wie Astronia Draco küsste, mein Herz blieb stehen und ich blendete alles aus außer die zwei. Ich sah wie Draco astronia weg schubste und sie anschrie.
"Spinnst du?! Astronia du schlampe ich habe eine Freundin also verpiss dich" schrie er. Sie zuckte zusammen und lief schnell an mir vorbei.
Hure!Heute war es endlich so weit,wir gingen zu den Malfoys, ich und Draco hatten seit dem Vorfall mit astronia nicht mehr gesprochen, ich wollte gerade mit meinem gepackten Koffer in die Eingangshalle gehen und dann sah ich es...Draco und Ginny weasly am küssen, und diesmal was er nicht ungewollt nein, er drückte sie an die Wand und hatte seine Hände an ihrem Körper. Ich bekam Tränen in den Augen und tat so als würde ich es nicht gesehen haben. Nach einiger Zeit kamen auch Pansy und die anderen zu uns, pansy sah mich fragend an da sie eine Träne schmeckte als sie meien Backe küsste.
"Komm auf whatsapp ich erzähls dir,die anderen müssen das nicht hören" flüsterte ich leise. Sie nickte.Pansy umarmte mich und ich sah Draco auf mich zu kommen. Er wollte mich küssen doch ich ging zurück,
"Y/N was soll das?" Fragte er.
Excuse me? Fragte er das wirklich?! Ekelhaft!
"FRAG DOCH GINNY DU EKLHAFTER WIXXRR" schrie ich. Er packte mich am Hals.
"REDE NICHT AO MIT MIR! WAS IST MIT GINNY?" Schrie er.
"Draco ich bin nicht dumm ich habe euch gesehen wie ihr euch küsst!"
Ich hielt meine Tränen zurück!
"Hä wtf was geht denn jetzt ab,hört auf lügen zu erzählen, wenn du streiten willst sag es mir!" Schrie er.
Hä wtf warum sagte er dass???
Ich ging einfach. Wie feige muss man sein?! Als wir im Hogwartsexpress saßen, merkte ich wie Draco mich anstarrte. Ich schaute angewiedert für einen kurzen Moment zurück, er stand auf und nahm meinen Arm und wollte mich aus dem Abteil ziehen.
"Wird dass hier jetzt ein Porno?" Fragte Adrian lachend.
Ich sah ihn genervt an und zog meine rm von Draco. "Ich will reden verdammt" schrie er. "Ich aber nicht malfoy und jetzt lass mich" ich gab ihm eine Backpfeife und er sah mich wütend an...Mng dazu?
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe?!
Fanfiction⚠️Drogenkonsum,Alkohol,Sexuelle Inhalte, verstörende Inhalte,selbstverletzung⚠️ Leute ich heul gleich ich habe diese Story schon 2 mal auf Kapitel 9 gehabt und dann ist meine Geschichte gelöscht worden -.- ich hoffe diese gefällt euch hahah