Kapitel 22...

573 10 10
                                    

Ich wachte auf und schreckte hoch..."was ist los?" Fragte draco. "Ich habe nur geträumt-..schlaf weiter draco" sagte ich langsam er setzte sich hin, "was hast du denn geträumt"  "ich habe geträumt dass mein vater lebt..aber es war nicht der vater den ich kannte,ich habe diesen mann nur von hinten gesehen..er hatte eine art schwarze Kutte an, und du hast mich wegen diesem Mann verlassen..."sagte ich leicht überfordert, "ey Prinzessin,ich verlasse dich niemals okay! ich liebe dich darling" er küsste meinen hals "DRACO MALFOY du bist echt dauer horny haha"  "garnicht" sagte er, "GaRnIcHt" äffte ich ihn nach woraufhin er mich kitzelte, "hahaha stoppppp..."schrie ich vor lachen, "BETTEL DARUM" sagte draco laut  "BITTEEEEEE" bettelte ich, er zwinkerte und hörte auf.uff dieser junge macht mich schwach...draco malfoy, der junge den ich früher hasste,war jetzt einfach ofiziell mein fester freund, "uhm darling ich muss dir was sagen..."  "Was gibts dray" "Alsoo ich habe eine kleine schwester...ich habe vergessen es zu erzählen,also sie würde uns bald für ein Wochenende besuchen da meine eltern einen wichtigen termin haben, ich hoffe du magst sie"    ich sah ihn liebevoll an "Natürlich werde ich sie lieben" draco lächelte "Wie heißt sie denn und wie alt ist sie" "sie heißt darcey und ist 8" sagte draco stolz, er holte sein handy raus und zeigte mir ein bild WOW!

ich habe vergessen es zu erzählen,also sie würde uns bald für ein Wochenende besuchen da meine eltern einen wichtigen termin haben, ich hoffe du magst sie"    ich sah ihn liebevoll an "Natürlich werde ich sie lieben" draco lächelte "Wie heißt sie ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sie ist wunderschön" sagte ich erstaunt, "ich weiß, halt genau so wie ich"  er zwinkerte, ich lachte und küsste ihn "du angeber", draco schmiss mich ruckartig aufs bett und zog meine hose mit de tanga runter, mein herz schlug schneller, draco ging zwischen meine beine und leckte an meine klit. seine zunge machten immer schnellere bewegungen, "fucckkkk...dracooo..." stöhnte ich laut, er wurde schneller "draco ich komme gleich..." stöhnte ich, plötzlich hörte er auf, "NEINNN MACH WEITER" ich sah ihn flehend an doch er grinste nur, "das ist die strafe dafür dass du vorhin so frech warst" "ARSCHLOCH!" sagte ich wütend und stand auf,

*freitag*

es war die letzte Unterrichtsstunde wir hatten gerade Muggelkunde bei Snape, ich war sehr aufgeregt ,denn heute kommt Darcey ich war sooo unnormal nervös das merkte man mir auch an.. Pansy hatte mich heute 3 mal gefragt ob alles okay ist, ich vermisste pans, wir hatten in letzter zeit fast nichts unternommen da wir beide immer beschäftigt waren, doch nächstes wochenende war pansy und mein mädelswochenende ich freue mich mega. Der unterricht war vorbei und ich ging schnell raus, "wow darling wo willst du hin?" "ich will mein geschenk für darcey holen" sagte ich und lächelte,  er küsste mich auf die stirn "ich warte draussen auf dich" meinte draco und ich nickte. Als ich in mein Zimmer ging holte ich das geschenk, ich hatte darcey eine süße slytherin tüte gekauft,sie glitzerte. In der tüte war ein slytherin pulli und ein robe, ich hatte ihr zwei glitzernde einhörner in die tüte gelegt und noch ein paar süßigkeiten. Als ich zu draco ging sah ich wie ein kleines mädchen aus einem schwarzen Auto stieg, "dracooooo" rief das kleine mädchen und rannte auf draco zu,er hob sie hoch und küsste sie auf die backe, "heyy meine kleine" ich musste lächeln, wie süß war das bitte... "Draco ist das y/n?" flüsterte sie doch ich hörte es "ja das ist sie, gefällt sie dir?" fragte er im flüsterton zurück, "ja deine Freundin ist wunderschön" sagte sie und gab draco ein kuss auf die wange, "ich weiß" sagte er und zwinkerte. Ich lächelte, ich begrüßte darcey herzlich und sie umarmte mich direkt, wow sie war so süß. als sie mein geschenk öffnete, strahlte sie und zog in dracos zimmer direkt den pulli und den robe an, "und wie seh ich aus" "wunderschön süße" sagte ich und sie küsste meine wange. Als draco und darcey noch kurz in meinem zimmer waren,gingen sie wieder, darcey wollte dass schloss sehen also führte draco sie herum, ich wollte jedoch nicht mit da ich merkte dass es mir nicht gut ging, ich sah in den spiegel und begann zu weinen...WARUM KANN ICH KEIN NORMALES LEBEN HABEN?! "ICH HASSE MICH Y/N DU BIST HÄSSLICH ICH HASSE DICH!!!!" rief ich weinend zu meinem spiegelbild. ich nahm eine schere und ritze mich...da war es wieder das gefühl zu leben.

*darceys pov*

wow hier war alles so groß, ich bin so froh bei draco zu sein,und ich liebe y/n sie ist voll lieb. "dracoo ich hole mal y/n dann gehen wir spielen oke" ich sah draco an, "oke ich warte hir auf euch princess" ich lief zu y/N zimmer die tür war einen spalt offen, ich hörte ein weinen...ich sah wie y/n eine schere holte und ihren arm entlang fuhr, ich sah mehrere schnitte...oh was hat sie denn, "ich hasse mich! du bist hässlich y/n ich hasse dich" sah ich sie ihr spiegelbild anschreien...auf einmal kam sie heraus. "oh hey darcey" sagte sie. "heyy kommst du mit spielen?" "ja klar ich komme" sie nahm mich an die hand und ging mit mir zu draco, *darceys pov ende*

ich ging zu einem rosenbusch und schnitt eine blume ab, "y/n warum schneidest du die blume?" fargte darcey mich, "weil ich sie schön finde süße"  "hä versteh ich nicht, warum hast du dich dann vorhin am arm geschnitte und gerufen dass du dich hasst und hässlich bist?" sie sah mich verwirrt und liebevoll an "du bist übrigens nicht hässlich y/N ich hab dich lieb"  ich sah rüber zu Draco,er sah mich kalt an "baby zeig mir sofort deinen arm!"

vayooooo drama drama drama...wie hat euch das kapitel gefallen?

Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt