Neuer schüler

764 11 2
                                    

Als wir in Hogwarts ankamen, war ich sehr erschöpft, morgen beginnt die schule wieder nach 1 Woche Ferien. Ich hatte keine Lust!
Ich ging in mein Zimmer,dort stand Draco plötzlich an meinem Schreibtisch.
HÄ ER WAR DOCH HINTER MIR?!
"Hey y/N" sagte er und küsste meinen Scheitel, ach wie ich diesen jungen liebte. "Draco, pansy schläft heute bei Theo,bleibst du bei mir?"fragte ich ihn und er lächelte "gerne" sagte er. Er zog sein Hemd aus und zog sich eine jogginhose an. Fuck er sah so scheisse gut aus! Unverschämt gut..
Ich sah auf seinen Oberkörper und war hin und weg. "Y/N meine Augen sind hier oben" sagte er und grinste.
Normalerweise musste ich dass immer zu ihm sagen pff. Ich lachte und er zog mich aufs Bett, ich sah ihn an und er küsste mich. "Gute Nacht prinzessin" "gute Nacht Draco, ich liebe dich.." er antwortete nicht und ich atmete schwer aus..
"Ich dich auch.." sagte er nach ungefähr einer Minute. Ich kuschelte mich enger an ihn und schlief ein..
Am morgen stand ich um 6 Uhr auf, ich musste mich fertig machen. Draco schlief noch tief und fest. Na super!
Ich ging ins bad,wusch mich und zog mich um,ich schminkte mich leicht und machte meine haare.

Plötzlich spürte ich einen nassen Kuss auf meinem Hals,und er legte seine Arme um meinen Körper und zog mich an sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich spürte ich einen nassen Kuss auf meinem Hals,und er legte seine Arme um meinen Körper und zog mich an sich. Ich sah in den Spiegel.
"Wir sind ein hübsches Paar findest du nicht?" Fragte er und lächelte. OMGGGG WIR SIND EIN PAAR AHHHHH. "Ja das sind wir echt" sagte ich locker und küsste ihn.

Wow es war so ein tolles Gefühl Draco an meiner Seite zu haben, Draco zog sich einen schwarzen Anzug an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow es war so ein tolles Gefühl Draco an meiner Seite zu haben, Draco zog sich einen schwarzen Anzug an. Fuck sah er hot aus. Wir zogen beide unseren Robe darüber.

Ich und Draco liefen Hand in Hand in den essenssaal, die neidischen Blicke aller Mädchen lagen auf mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich und Draco liefen Hand in Hand in den essenssaal, die neidischen Blicke aller Mädchen lagen auf mir. Ich genoss es und grinste, als wir uns hinsetzen grinste Pansy mich an ich zwinkerte nur. Ich umarmte Theo und Tom kurz ich sah Blaise nur kurz an und dann sah ich nach vorne, Dumbledore hob die Hand und es wurde still. "Ihr habt einen neuen Schüler, bitte begrüßt mit mir dylan lestrange" (ist ausgedachte Person haha)
Es wurde still und die Tür ging auf, ein schwarzhaariger Junge mit braunen Augen betrat den saal, er sah gut aus. Er war groß und hatte muskulöse Oberarme. Draco legte seine Hand auf meinen Schenkel und ich sah direkt wieder zu ihm. Naja Draco war trozdem der hübschere mit dem besseren Körper! Er sah mich an.
"Was denn?: fragte ich. "Hör auf diesen lestrange so an zu gucken" sagte Draco und verdrehte die Augen.
Ich küsste ihn und sah wieder zu Dumbledore. "Dylan kommt zu slytherin!" Schrie er. Wir klatschten und Draco verdrehte die Augen. Dieser junge war immer so eifersüchtig. Uff.
Dylan kam auf uns zu und setzte sich neben Tom und fing an mit ihm zu reden. Ich hörte ein bisschen zu.
"Hey dylan ich bin Tom riddle ich erkläre dir mal bisschen was damit du hier überlegst." Sagte er.
Dylan hörte aufmerksam zu. "Das hier ist Pansy parkinson, sie ist die Freundin von meinem Bruder mattheo wir alle nennen ihn aber meistens Theo. " er zeigt auf Theo und Pansy. "Das d drüben sind Draco und meine Schwester y/N, ich empfehle dir die Finger von ihr zu lassen, malfoy hat schon so einigen Typen die Nase gebrochen." Dylan nickte. "Dass da drüben ist Adrian er hat früher immer öfters bei uns gechillt aber jetzt hat er eher seine eigene Gruppe mit ein paar slytherin kids."      "Okay danke" dylan lächelte freundlich. Draco sah ihn mustertnd an und dylan zuckte kurz zusammen. Draco hatte sich schonmal respekt bei ihm verschafft. Nachdem wir gegessen hatten ging ich in mein Zimmer und sah eine Schere.. ich musste es einfach tun, ich nahm die Schere, zog meinen Ärmel hoch und ritzte mich, dann nahm ich kurz eine Kippe und zog ein paar mal daran, machte schließlich die Fenster auf und ging in den Unterricht...ich setzte mich hin, als Draco sich neben mich setzen wollte hielt snape ihn auf
"Draco setz dich bitte neben daphne greengrass, und dylan geh du neben y/n" BOAR DAPHNE DIE SCHLAMPE WOLLTE WAS VON DRACO, Daphne grisnte mich an

"Oder warte malfoy du setzt dich hinter y/N an den einzelplatz" sagte snape. Ich grinste daphne an und sie sah enttäuscht nach vorne. Draco sah eifersüchtig zu uns, Dylan kam neben mich und lächelte, ich lächelte zurück und sah wieder nach vorne.

Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt