Du hast es versprochen tom..

853 9 2
                                    

⚠️Lasst den sound noch aus⚠️
Ich wachte am morgen neben Draco auf, heilige scheisse sah der gut aus. Ich machte ein Foto von ihm, seine Haare hingen ihm im Gesicht und er sah total süß aus wenn er schlief und sein sixpack einfach wow!
"Darf ich des Foto mal sehen?" Fragte Draco und grinste.
Bitch what er hat gerade noch gepennt The fuck?!
Uch zeigte ihm des Bild und er grinste: "Wow ich sehe super aus"
"Ja dass tust du malfoy" sagte ich und er küsste mich. "Ich,Theo und Tom gehen später zu unseren Eltern rüber,wollen wir dannach ein bisschen spazieren gehen und mit unserem Hund Milley laufen gehen?" Ich sah ihn an. "Klar süße" er küsste mich. Ich ging zu Theo und Tom und wir liefen zu meinen Eltern. Als mom die Tür öffnete, weinten wir vor Freude. Theo und Tom natürlich nicht, sie umarmten Mama nur aber ich weinte vor Freude.Ich ging zu Papa doch er sah mich nur kurz an.
"Hallo y/N schön dass ihr uns besuchen gekommen seit" sagte er. Ich nickte nur, und ging.
⚠️Sound an wenn ihr wollt⚠️
Tom kam zu mir da er hörte wie ich in meinem Zimmer weinte. "Hey Schwesterchen was ist los?" Fragte er. "Tom ich will nicht mehr dass papa mich so ignoriert." Ich sackte an seine Schulter und weinte, Tom umarmte mich.
*Flashbacks*
Tom und ich stritten zwar manchmal aber wir hatten schon immer ein super Verhältnis zu einander, ich liebte Tom über alles. Er war einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. Tom hatte einmal eine Freundin gehabt und mich dann im Stich gelassen, mein Vater kam betrunken an diesem Tag nach Hause und er schlug mich mehrmals, meiner Mutter hatte ich davon nie erzählt, Tom ist der einzigste der es wusste. Und trozdem liebte ich meinen Vater über alles, Seit dem Tag hatte mir Tom versprochen mich nie wieder alleine zu lassen, und immer auf mich auf zu passen.
*Flashback ende*
"Y/N hör mir bitte zu, du bist eine tolle Person okay, ich werde dich nie wieder im Stich lassen!" Sagte er. "Promise?" Fragte ich unter Tränen. "Promise!" Sagte er und lächelte. "Achso und ich muss dir noch was erzählen.." sagte Tom. Ich sah ihn an "was ist los" fragte ich und lächelte. "Y/N ich konnte es dir nicht sagen..ich..ich habe eine Freundin..schon seit fast 4 monaten " er sah mich an. Mein Lächeln brach zusammen. "Meinst du das ernst?.." ich sah ihn an und lächelte gezwungen wieder. "Wow ich freu mich für dich!" Ich umarmte ihn und hielt meine Tränen zurück.
"Warte ich zeig dir ein bild" er holte sein Handy raus und zeigte mir ein Bild. Hübsch!

Schwarze  lange haare,grüne Augen und eine hübsche Figur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schwarze lange haare,grüne Augen und eine hübsche Figur. "Sie heißt Malu und ist 17" sagte Tom und lächelte dass Bild an.

Tom verabschiedete sich noch kurz und ließ mich alleine.Ich entschied mich heute nicht mehr mit Draco und Milley raus zu gehen..doch ich holte Milley in mein Zimmer, sie war eine hübsche schwarze baby hündin.

Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt