fuck...

636 11 0
                                    

Mein Herz raste...ich klappte zusammen und lag auf dem Boden, ich bin schwanger...fuck! wie soll ich es Draco sagen...Pansy rannte zu mir "Omggg y/n was ist los?! bist du schwanger" sie umarmte mich und ich nickte weinend in ihre schulter. "ich sags Draco nicht,er wird mich verlassen!" "Dass wird er nicht" sagte sie tröstend. Ich weinte und sie stand auf und brachte mir Tee, "danke Pans" sagte ich schluchzend. Plötzlich kam Draco rein "Baby was los" sagte er besorgt. Ich steckte den Test unter ein Handtuch, ich konnte ihm es nicht sagen. Ich hatte zu sehr Angst vor der Reaktion! "nichts ich bin hingefallen" sagte ich und er umarmte mich ich lächelte und Pansy ging, ich und Draco legten uns ins Bett und ich wartete bis er schlief und schrieb Tagebuch:

liebes Tagebuch, ich bin schwanger...

ich kanns Draco nicht erzählen! er wird mich verlassen. Außerdem weiss ich nicht ob es von der Vergewaltigung ist oder ob ich vergessen habe eine Viole zu nehmen...ich will kein Baby von einem Wixxer wie DYLAN!!!!! Das ist EKELHAFT!!! Wenn ja ich sags Dylan dann niemals! ach ich habe einfach Angst davor. Ich liebe Draco über alles, mehr als mein Leben. Er ist der erste junge den ich richtig liebe und ich bin zerstört wenn ich ihn verliere...naja ich sehe ihm gerade beim schlafen zu, er ist der hübscheste junge der welt und er sieht heiß aus wenn er so liegt wobei er sieht immer geil aus, ich versuche jetzt zu schlafen...byeee 


  *2 tage später*

Pansy war die einzige die von der schwangerschaft wusste, ich und draco hatten noch 2 mal sex, war ja eh zu spät... "fuck babe das war so gut" sagte Draco, wir sagen beide nackt nebeinander und grinsten. "ja dass war es." sagte ich lachen, Draco stand auf "ich geh duschen" sagte er und ich nickte glücklich, er ging ins bad und ich stockte und wurde blass, draco stand nun mit einem handtuch um seine hüfte da und hielt mir den Schwangerschafts test hin. "fuck du bist schwanger?!" schrie er leicht ich bekam Tränen in den Augen. "draco es tut mir leid..." sagte ich leise, "ist es von mir?" fragte er etwas ruhiger "ich-ich weiß es nicht" sagte ich leise. "wie du weißt es nicht?! du hast jmd gefickt?! du dreckige schlampe!!!" schrie er agressiv "draco..ist des dein ernst?! ICH WURDE VERGEWALTIGT DU WIXXER HATS DU DAS VERGESSEN?! HÄTTE ICH SAGEN SOLLEN ACH DYLAN BENUTZ BITTE EIN SCHEISS KONDOM BEVOR DU MICH FICKST UND DAS GEGEN MEINEN WILLEN?! WÄRE DIR DAS LIEBER?!!" ich weinte, er hatte dass nicht im ernst gesagt... " scheisse y/n es tut mir leid, ich hatte das vergessen..." sagte er beschämt "mir tut es auch leid Draco Malfoy!" sagte ich weinend, er sah mich fragend an. "mir tut es leid dass du den test gefunden hast..." "y/n  ich kann dass nicht...nicht jetzt lass mich nachdenken und so lange halten wir bitte abstand voneinander" sagte draco traurig und kühl.Ich weinte und sah ihn an, dass ist nicht sein ernst..und dann ging er, draco malfoy ging aus meiner zimmertüre, ich rannte weinend zu meinem Schreibtisch und holte eine Schere raus, dann ritze ich mich mehrmals, endlich spürte ich wieder dass ich lebte ich spürte die schmerzen und sackte auf meinem Bett zusammen, Pansy erzählte ich nichts, ihre Mutter war krank und deshalb verließ sie die Schule für die nächsten 2 Wochen, sie hatte sich schon verabschiedet und ich ließ mir nichts anmerken als sie mir tschüss sagte, ich lächelte gespielt und lachte gespielt doch innerlich war ich zerstört, ich fühlte mich sehr leer und einsam..ich wollte sterben aber nein!ich hatte mich jeden Tag mehrmals getrizt es war schon wie eine sucht geworden, ich fühlte mich dadurch besser.

*1 woche später*

*dracos pov*

ich hatte y/n die letzte woche garnicht gesehen, ich machte mir sorgen, ich wolte sie nicht verletzen aber diese vorstellung dass das baby villeicht von dylan ist kränkte mich sehr... ich vermisste mein mädchen sehr. Und ich vermisste meine Elter und vorallem vermisste ich meine kleine schwester Nora...y/n wusste nichts von Nora, da ich es nie erzählt habe, ich kam nie dazu und hielt es auch nicht für wichtig...Nora war in der woche in der Y/n bei uns war bei meinen großeltern, und bald kommt sie mich endlich in hogwarts besuchen, ich hoffe y/n mag sie, Nora ist erst 8 jahre alt, ich hoffe sie wird Y/N genau so lieben wie ich, ich hatte nur meiner mutter von der Beziehung mit y/n erzählt mein vater würde mich tod schlagen!     ich lief zu y/N zimmer und klopfte, ich hörte theo, und ging wieder. Ich rede wann anderst mit ihr. *dracos pov ende*

" ey sis draco ist mein bester freund, ich kenne ihn sehr gut er liebt dich aber er hat sehr viel stolz und bestimmt verletzt es ihn dass er nicht weiß ob es sein baby ist oder dylans ist auch wenn du nichts dafür kannst" sagte theo und umarmte mich, ich sah ihn nur traurig an und nickte. Theo und ich redeten schon seit einer stunde und es tat gut, ich liebte ihn sehr und tom auch, ich konnte stolz auf die zwei sein, sie waren beide sehr hübsch und beschützen mich immer, ich umamrte theo und schlief auf meinem Bett ein. Als ich aufwachte war Theo weg ich zündete mir eine kippe an und zog dran, ich legte meinen kopf in den nacken und blies den rauch aus, es tat gut. "ey darling mach die kippe aus, dass schadet sonst unserem kind" sagte jemand und ich spürte einen muskolösen oberkörper hinter mir und 2 kalte hände an meinem bauch, ich musste lächeln und schmiss die kippe aus dem fenster ich drehte mich um, und da stand er...Draco Malfoy, sofort küsste er mich und ich weinte, er drückte sich fest an mich und legte sein kinn auf meinen Kopf. "scheisse es tut mir so leid prinzessin, ich werd dich nie wieder so im stich lassen! ich war so ein wixxer,bitte verzeih mir..." sagte er, ich lächelte, "ja dass warst du draco und ja ich verzeihe dir!" er küsste mich und ich erwiederte "wir gehen jetzt zum arzt einen vateschaftstest machen" sagte draco "okay, du musst dir aber erst ein jaxxen haha weil du brauchst eine sperma probe" ich lachte, "übernimm du dass" sagte er teuflisch und ich zog eine boxer runter, ich fuhr mit meiner hand an seinem glied  entlang und ging hoch und runter,  "FUCKKK....." stöhnte draco und ich grinste, ich wurde schneller und nach 2 minuten spürte ich wie sein glied zuckte, "fuckkk ich komme..." sagte er stöhnend er kam und ich machte ein bisschen von dem sperma in eine plastik tüte, ich verschloss sie gut und draco grinste. "das wiederholen wir bald" sagte er und wir gingen zum arzt, dort machten wir den test, wir mussten 1 stunde waretn solange ließen wir meinen bauch checken  "also miss riddle, sie sind in der 3 woche, erstmal glückwunsch, und dem baby geht es soweit gut" sagte der arzt, wir bedankten uns und gingen, wir bekamen den vaterschafts test, ich öffnete den umschlag und mein Herz klopfte...

Liebe Miss riddle,

wir haben die sperma proben getestet,der vater ist...


TJAAAAAA WER IST JETZT DER VATER?!!!! DRACO MALFOY ODER DYLAN LESTRANGE? DAS ERFAHRT IHR MORGEN HEHE gute nacht <3 schlaft gut meine hodden karodden <33


Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt