Venora und scorpio standen In der Küche, "HAPPY BIRTHDAY NORAAA DU BIST JETZT 15" sagte ich und umarmte sie lange, auch Draco umarmte sie. "Danke Mum und Dad" sagte sie grinsend. Plötzlich Klopfte es am Fenster wir sahen hin und da saß eine Eule...meine und Dracos Augen funkelten, "Venora, Scorpio schaut mal," sagte ich. Die Eule ließ 2 Briefe fallen und verschwand wieder. "OMGGGGGG EINLADUNGEN NACH HOGWARTS" schrien beide. Ich musste lächeln. "Na worauf wartet ihr? packt eure sachen. Wir fahren in 1 Stunde los." sagte ich, die beiden rannten nach oben. Ich ging zu Venora hoch " hey süße, willst du villeicht mein Outfit anziehen dass ich am ersten Tag anhatte?" fragte ich. Sie nickte schnell und zog es an, Venora hatte genau so eine super Figur wie ich. Ich grinste "WOW" sagte sie und sah in den Spiegel. Sie ging mit ihrem Koffer runter Draco hob eine Augenbraue und wollte was sagen doch ich unterbrach ihn. "sag jetzt bloß nichts!" ich sah ihn streng an und er rollte nur die Augen. Wir fuhren los zum Bahnhof dort war auch schon der Express..."Bye Mum, bye dad" sagte Venora und ging zum Express, ich verabschiedete mich noch von Scorpio und sah wie Venora mit einem großen Junge zusammen stieß, er hatte Braune lockige haare, war gut gebaut und hübsch. Er war also ihr Draco dachte ich. Sie und der Junge sahen sich lange in die Augen dann gingen sie in den Express. Und ich sah wie sie neben dem Junge, gegenüber von einem Blondhaarigen Mädchen und einem Schwarzhaarigen junge saß, ich musste Grinsen. Für sie beginnt ihre Liebesgeschichte jetzt erst. Und scorpio und Violet saßen zusammen und unterhielten sich. Draco und ich küssten uns und dann fuhr der Zug auch schon ab...dieses Abendteuer beginnt jetzt für sie.
HELLOOOOOOO wie war die storyyyy???? ich denke dass ist jetzt das ende der storyy <33 lest aber die andere story von mir ;) Votet gerne und lasst ein Kommi da lieb euch <33
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe?!
Fanfiction⚠️Drogenkonsum,Alkohol,Sexuelle Inhalte, verstörende Inhalte,selbstverletzung⚠️ Leute ich heul gleich ich habe diese Story schon 2 mal auf Kapitel 9 gehabt und dann ist meine Geschichte gelöscht worden -.- ich hoffe diese gefällt euch hahah