Bei den malfoys

804 13 0
                                    

Urgh ich war so genervt, Draco sah mich die ganze Zeit an und biss sich einmal kurz auf die Lippen, ich würde ihn jetzt so gerne aber er hat mir so sehr weh getan.

Dracos pov:
Ich weiß nicht was y/N meint, ich habe dieses Schlammblut Ginny nicht geküsst! Aber y/N ist nd meine Freundin also regt es mich schon wieder auf dass sie so ein Drama macht. Sie sieht so hot aus,oh shit ich bekomme eine Beule,schnell Jacke drüber und eif schlafen.
*Pov ende*
Ich sah dass Draco seine Jacke über seine Beine machte, ich musste kurz grinsen doch dann schlief ich ein.
Nach einer Weile waren wir angekommen und Blaise und ich standen auf,blaise war wie mein bester Freund,
"Ich trag dich huckepack oke?" Sagte Blaise und lachte. Ich nickte und sprang auf seinen rücken, Theo trug Pansy ebenfalls huckepack. Wir lachten,Draco sah böse zu Blaise rüber doch es interessierte mich nicht.

Irgendwann waren wir an der villa der Malfoys angekommen, Narcissa begrüßte uns herzlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Irgendwann waren wir an der villa der Malfoys angekommen, Narcissa begrüßte uns herzlich. Ich freute mich irgendwie Narcissa und Lucius zusehen, außerdem hatten Tom,ich und Theo vor unsere Eltern zu besuchen. Ich war schon oft bei den Malfoys dehsalb wusste ich wo mein Gäste Zimmer war. Ich ging in mein Zimmer, Wow es war so riesig und das Bett war so groß und weich. Ich schmiss mich auf mein Bett. Ich hörte ein Klopfen, blaise trat ein und setzte sich zu mir. "Y/N können wir mal reden?" Fragte Blaise. "Klar hau raus" sagte ich und sah ihn an. Er kam näher und küsste mich...doch ich erwiederte. Ich zog den Hemd aus und er küsste mich weiter, er zog mein shirt aus und knöpfte meinen BH mit zwei Fingern auf, er küsste meine Brust und meine Hals, ich zog seine Hose und die Boxershorts runter und er zerriss meinen tanga.
Ich werde es so heftig bereuen, was mach ich bloß?!
Er stieß in mich und ich stöhnte laut,
"FUCKKKK.." stöhnte ich laut. Blaise grinste und stieß weiter in mich, nach einiger Zeit atmete er schwer, er würde gleich kommen und ich auch.
"Ahh...fuck.." wir kamen gleichzeitig. Blaise zog seine Boxer und seine Hose wieder an und ich meine Unterwäsche. In dem Moment wurde die Tür aufgerissen, es war Malfoy..
"Verfickte scheisse was machst du hier?!" Schrie er mich und Blaise an.
Er ging auf Blaise zu und schlug ihm ins Gesicht. "Draco es ist mein Leben,du wolltest mich nicht also lass mich in Ruhe!" Sagte ich, Draco sah mich böse an "y/N ich habe Ginny nicht geküsst! Du bist eine billige nutte, du fickst jeden der nicht bei 3 weg ist." Sagte er.
"Achso und du nicht oder was?!" Fragte ich und lachte.Blaise ging aus dem Zimmer. Doch malfoy blieb. Er kam näher, ich presste meine Lippen auf seine und er erwiederte direkt,der kuss war sehr intensiv aber auch agressiv, Draco zog mich aus und küsste mich bis zu meiner Mitte, dann sah er mich an und führte zwei Finger in mich ein. "Fuck Draco.. " stöhnte ich leise. Er grinste und wurde schneller und schneller. Nach einer Weile ging ich auf die Knie und gab ihm einen blow job. "Fuckkk...ahh..y/N..ahh" stöhnte Draco. Ich war so glücklich in diesem Moment, er kam und ich schluckte alles und küsste ihn. Er drehte mich um und drang in mich, "fuxk Daddy-ich meine draco" stöhnte ich.Draco grinste "daddy gefällt mir" sagte er und stieß weiter in mich, wir stöhneten beide laut und kamen gleichzeitig. Ich zog meien Unterwäsche an und er seine jogginhose, er zog mich zu sich ins Bett und drückte sich an mich "y/N ich will dass du weißt du wirst für immer meins bleiben, ich-" er brach ab und sah mich an. "Ich dich auch malfoy" ich lächelte und er küsste meine Stirn, dann kitzelte er mich und ich fing laut an zu lachen.
"Draco lass das" schrie ich lachend.
"Bettel darum" sagte er frech.
"Bitte,bitte,bitte malfoy" ich grinste und er hörte auf. Ich küsste ihn. Auf einem vibrierte mein Handy. Ich sah eine Nachricht von astronia, na super :/

 Ich sah eine Nachricht von astronia, na super :/

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich küsste Draco und zeigte ihm den Chat. Wow ich war so erleichtert.er grisnte "sagte ich doch"

Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt