Draco zog sich schnell seine Hose an und knüpfte sein Hemd zu, ich blieb unter der Decke und war geschockt.. "Draco ist y/n jetzt auch einer von deinen vielen Schlampen?" fragte lucius, UHM EXCUSE ME WIE REDET DER?!! "ich habe dir doch gesagt du sollst nicht immer erste die Mädels zum Abendessen einladen und dann ins bett steigen" sagte er, Draco sah mich an "wie bitte?! du machst das mit jedem Mädchen?! ALSO IST DASS DEINE SCHEISS TAKTIK?!"fragte ich ihn Draco schüttelte den Kopf, "vater y/n ist meine Freundin..." sagte er und sah lucius an, lucius verengte die augen "draco sie war deine Freundin!Du kommst jetzt mit!" schrie er, ich wusste nicht dass es das letzte mal war dass ich draco sah...
*6 Monate später*
draco war immernoch nicht zurück, ich habe nichts mehr von ihm gehört, ich hatte ihn aber nie vergessen, ich war jetzt seit 3 Monaten mit Adrian pucey zusammen, ob ich glücklich bin? Keine Ahnung, die Sache mit Adrian läuft nicht so gut wie gedacht. Er lässt mich alles entscheiden und ich viel zu freundlich, das verwirrtr mich.
"Hey y/N, ich weiß dass du mit mir nicht wirklich glücklich bist,deshalb wollte ich sagen dass es besser ist wenn wir getrennte Wege gehen.." meinte Adrian.Okay wow ich musst nicht mal weinen. Ich nickte und ging, Es waren jetzt 2 Wochen vergangen seit dem ich und Adrian getrennt waren, ich und Pansy sahen uns wieder öfters, ich, Theo und pans unternahmen sehr viel zu dritt Tom war auch oft dabei.
Wir 4 liefen in die Eingangshalle und sahen Dumbledore.
"Schüler wir bekommen einen alten Schüler zurück, bitte begrüßt DRACO MALFOY" ich stockte..Draco malfoy,meine erste Liebe.. Alle Drehten sich um und sahen auf Draco. WOW! draco war genau so hübsch wie früher nur dass seine Oberarme ein bisschen muskulöser sind, er ist so hot...MOMENT MAL NEIN! Draco kam auf mich zu und setzte sich neben mich, "Ey malfoy" sagte theobund er und Draco umarmten sich. Auch noch umarmte er kurz, "y/N eie geht's dir" fragte er. "Super,war nur geschockt als du weg warst" sagte ich und er nickte. "Ja ich wurde eine Weile nach Hause geschickt" sagte er. Wir redeten viel bis Draco mich um einen gefallen bat... "ey y/N kannst du mir bei was helfen?" Fragte er. "Klar" antwortete ich. "Können wir eine Fake Beziehung haben, damit ich daphne endlich loswerden?" Fragte er ernst. "Ja oke aber es gibt Regeln!
Kein sex, und unsere Familien erfahren nichts davon!" Sagte ich ernst und er nickte. Wir erzählten Tom,Theo und Pansy davon und sie meinten das wäre eine gute Idee. Als wir daphne sahen nahm Draco mein Gesicht in seine Hände und küsste mich,ich erwiderte, WOW ES FÜHLTE SICH SO SCHEISSE GUT AN..ich hatte Schmetterlinge in Bauch...Ich grinste und Draco auch,
"Y/N ich-ich brauche dich.." sagte er leise. "Fuck Draco ich dich auch" ich lächelte und er trug mich in sein Zimmer. Draco sah mich an "du darfst alles machen daddy" sagte ich und er hatte nur auf diesen Satz gewartet und grinste, er zog mich aus und küsste mich wild. Dann ging ich auf die Knie und zog Draco aus, ich nahm ihn in den Mund und Draco stöhnte laut, "du kannst es immernoch am besten y/n" er grinste und atmete tief ein und aus. "Fuck...ich..komme.." schrie er und kam in meinem Mund,ich schluckte alles. "Braves mädchen" sagte Draco und stieß in mich..100 Schmetterlinge flogen durch mein Bauch, Adrian war lange nicht so gut wie Draco, ich hatte bei Draco immer ein so gutes gefühl.
"FUCKKK DRACO-UCH HABE DAS SO VERMISST" stöhnte ich und er grinste. Wir kamen beide, wir zogen unsere Unterwäsche an, 7ch wollte gerade gehen da zog mich Draco zu sich, er stand nur in jogginhose da und ich nur in einem shirt "prinzessin, du bist ab jetzt wieder meins!" Er küsste meine stirn und ich nickte lächelnd dann küsste ich ihn und wir legten uns ins Bett und schliefen ein...
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe?!
Fanfiction⚠️Drogenkonsum,Alkohol,Sexuelle Inhalte, verstörende Inhalte,selbstverletzung⚠️ Leute ich heul gleich ich habe diese Story schon 2 mal auf Kapitel 9 gehabt und dann ist meine Geschichte gelöscht worden -.- ich hoffe diese gefällt euch hahah