Draco Malfoy ist ein Wixxer!

934 14 7
                                    

*3 Tage später*

Ich ging den Gang entlang und sah dass die Tür von Tom nur abgelehnt war, ich sah Draco und Tom reden und hörte leise zu.
"Ey Dray wie lange willst du den prank mit y/N noch machen?, du hast die Wette doch gewonnen, meine Schwester liebt dich und du hattest sie im Bett also kannst von mir aus alles auflösen" sagte Tom.

BITCH WHAT?! IST DAS SEIN ERNST?! FUCK MALFOY IST EIN WIXXER!!!

"DRACO IST DAS DEIN ERNST...?!" Ich kam rein, schrie ihn an und hielt meine Tränen zurück.Tom sah mich an und hielt sein lachen zurück,
"UND TOM DU BIST MEIN SCHEISS BRUDER WIE KANNST DU NUR?!" Ich sah ihn verständnislos an und war kurz davor in Tränen aus zu brechen.
"Y/N ich verliebe mich niemals! Dass müsstest du von früher wissen ;) , also hör auf zu heulen" sagte er und sah mich emotionslos an. Tom hob seine Hände unschuldig und sah mich an, ich rannte in mein Zimmer,knallte die Tür zu und weinte.

WIE KANN MALFOY NIR?!
ER IST SO EIN ARSCH..
Ich weinte mich in den Schlaf.

*Dracos pov*
"Ey Dray, wie lange willst du den prank mit y/N noch machen?,du hast die wette doch gewonnen. Meine Schwester liebt dich und du hattest sie im Bett also kannst du von mir aus alles auflösen,"
Ich grinste und schüttelte den Kopf
Es machte mir zu sehr Spaß. Außerdem habe ich wirklich Gefühle für y/n..DRACO REIß DICH ZUSAMMEN! DU HAST KEINE GEFÜHLE FÜR SIE!!! Die Tür ging auf und dort stand y/N. Fuck!
"DRACO IST DAS DEIN ERNST?!"
"UND TOM DU BIST MEIN SCHEISS BRUDER WIE KANNST DU NUR?!"
Schrie sie, und ich sah eine Träne in ihrem Auge glitzern, das tat mir im herz weh...Ich meine ihr pech. Sie rannte raus und ich wollte hinterher doch hielt mich zurück. ICH LIEBE SIE NICHT!
*Dracos pov ende*

Ich weinte immer weiter doch beschloss mich jetzt geil an zu ziehen.
Und ich war am überlegen ob ich einfach aus Triumph mit Harry vor Dracos Augen rummachen soll.
Ja ich mach es

Dein outfit...

Wow ich sehe hot aus, ich sah auf mein Handy da er vibrierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wow ich sehe hot aus, ich sah auf mein Handy da er vibrierte. Urgh Draco hat geschrieben, ich verdreht die Augen und öffnete mein Handy.
Ich schrieb kurz mit Draco, ah er will sich treffen. PERFEKT!ich muss nur pottah dazu bekommen dass er mit mir bisschen früher da ist das Draco und rummachen sieht.

Draco hatte diese bestimerische art

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draco hatte diese bestimerische art..das gefiel mir irgendwie. MOMENT ICH HASSE MALFOY!!!
Höö jetzt muss ich mich bei pottah einschleimen und ihn küssen,schlimmer geht's nicht! Ich schreib also auch mit potter und plante ein Treffen...
Omg ich kotz gleich,
Warum schreibt pottah so, ich wollte ihn nur bisschen anmachen und er geht direkt drauf ein. EKELHAFT!

*22:45*Ich hatte mich ein wenig geschminkt da ich malfoy- ich meine potter natürlich beeindrucken wollte damit der Plan klappte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*22:45*
Ich hatte mich ein wenig geschminkt da ich malfoy- ich meine potter natürlich beeindrucken wollte damit der Plan klappte.Ich sah Harry schon von weitem und er lief auf mich zu. Ich umarmte ihn kurz und wir setzten uns auf eine Bank.
"Was gibt mir die Ehre mit einer riddle zu chillen: fragte er.

Gott wie ich diesen Typ hasste.Ruhig bleiben y/N es ist dein Plan also zieh ihn durch!
"Keine Ahnung du bist halt hot" ich zwinkerte

OH GOTT DAS IST EIN TRAUME FÜRS LEBEN!!! ICH HATTE POTTAH HOT GEHANNT ICH GLAUB ICH KOTZE.

"Kan  ich nur zurück geben" er lächelte, ich sah Draco aus dem Augenwinkel wie er langsam auf uns zu kam,sein blick war dunkel und agressiv. Potter sah ihn anscheinden nicht. Also setzte ich mich auf potter und küsste ihn.

Ich fühle nichts-oh doch Brechreiz,ich könnte kotzen weil ich potter gerade küsse...

Potter nahm seine Hände an meine po..woho wer hat ihm das erlaubt?!
Ich küsste ihn weiter bis ich eine starke Hand an meinem Arm merkte die mich von potter weg zog. Er war Draco, er schlug auf potter ein und schrie ihn an "WARUM FÄSST DU Y/N AN?!" schrie er agressiv und schlug weiter auf potter ein. Ich hielt Dracos Hand fest. "Hör auf Draco!!!" Ich sah ihm in die Augen doch er schlug wieder auf potter ein.
"DRACO SIEH MICH AN!" er sah direkt in meine Augen, ich spürte dass er verletzt war, ich nahm seine Hand und zog ihn von potter weg. Draco schuckte mich an eine Wand und packte mich am Hals "du wirst gefälligst die Finger von pottah lassen du dreckige schlampe!" Rief er wütend.
EXCUSE ME?! WAR ER MEIN VATER?
"DU BIST NICHT MEIN VATER DRACO!" Schrie ich zurück, er grinste nur, "das hat sich im Bett aber ganz anderst angehört" doch sein Blick verdüsterte sich wieder. "HALT.DICH.FERN.VON.POTTAH!"
Er ließ mich los und sah mich angewiedert an "Und ich bin froh dass es nur ein Spiel mit dir war den ich will keine dreckige schlampe als Freundin haben!" Er lief davon.

Aua...ich bin also eine dreckige schlampe? Was habe ich nur getan..warum muss ich immer scheisse bauen, ich habe malfoy verletzt..

Mir kamen die Tränen und ich rannte in mein Zimmer. Die ganzen alten Sachen von früher kamen alle hoch.

*flashback*

Mein Vater hatte mich früher immer geschlagen und beleidigt, Doch Tom hatte er immer gut behandelt, und jetzt kam alles hoch

*Flashback ende*

Y/N du nichtsnutz
Dreckige schlampe
Voldemort hätte dich umbringen sollen.
Niemand braucht dich!
Stirb!!!

Ich hörte all diese Sätze gerade in meinem Kopf und brach zusammen vor weinen. Ich ging ins bad...

Hellooo ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich versuche so viel wie möglich zu posten kann aber nichts versprechen<33 Mein tiktok acc ist btw: editx.shit
Schaut gerne vorbei ❤🛐

Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt