⚠️SOUND NOCH ND ANMACHEN⚠️
Als Pansy und ich ankamen, sahen wir die jungs feiern. Mattheo und Draco waren schon relativ Dicht, Tom und Adrian waren komplett weg, die hatten schon ihren 3 joint. Typisch Tom haha, naja ich und Pansy gingen uns 2 fire wiskys holen und etwas von dem Muggle Zeug. Ich nahm ein Zug von dem joint WOW ich hatte schon viel genommen aber das Muggle Zeug ballert ja richtig. Naja egal, pansy und ich waren nach 20 Minuten dicht wir tanzten und sangen bei den Liedern mit, die jungs sahen uns amüsiert zu
"Girls wir spielen WoP" sagte Adrian
Wir setzten uns zu ihnen und spielten WoP...
"Parkinson WoP" fragte Blaise
"Pflicht natürlich" sagte sie
"Nagut du darfst jetzt mit riddle rummachen" sagte er zwinkernt.
Blaise sagte nicht mit welchen von uns drei riddeln hahha doch Theo zog Pansy direkt zu sich, sie setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn. Ich freute mich sehr für sie da ich wusste dass sie auf ihn steht. Nach 5 Minuten lösten sie sich von einander doch sie blieb auf Theos Schoß sitzen voll süß.
"Rapunzel WoP" fragte pansy, ich grinste, pansy und ich hatten früher immer prinzessin gespielt und unsere Lieblings prinzessinen waren immer Rapunzel und Bell also war ich rapunzel und Pansy Bell.
"Pflicht Bell" antwortete ich und zwinkerte. Pansy lachte: "du darfst zu erst ein kleinen lapdance geben und dann Malfoy küssen" ich sah zu malfoy und stand auf, ich machten den lapdance und dann setzte ich mich auf ihn, er legte seine eine Hand auf meine Wange und die andere auf meine Tallie er grinste und küsste mich dann...Wow diese Lippen...
Ich hatte ein Kribbeln ich Bauch...Nach ein paar Minuten lösten wir uns und ich setzte mich wieder neben malfoy, er hob mich hoch und ich ließ ihn machen. Er trug mich zu seinem Zimmer und ich sah auf Theo und Pansy wie sie in Theos Zimmer gingen und musste lächeln.
⚠️Macht sound an, maybe Kopfhörer wegen euren Eltern hahahahah lol⚠️
Draco legte mich aufs Bett. Ich zog mein Kleid aus und war nur noch in Unterwäsche. Draco sah mich an: "wow y/N du siehst perfekt aus"
"Danke Malfoy" grinste ich. Er legte sich über mich ohne das Gewicht auf mich zu verlagern, ich zog ihm das Hemd aus..Wow sein Oberkörper war so muskulös und schön...
*Dracos pov*
Wow sie ist so schön
Ich gab ihr viele Küsse auf ihren Hals, sie stöhnte leicht das gefiel mir sehr, ich zog ihren BH aus und ging mit meiner Zunge zu ihren Brüsten und machte kleine Kreise auf ihnen. "Uff Draco.. " stöhnte sie ich grinste und küsste sie. "Draco bitte mach es jetzt ich kann nicht warten..." stöhnte sie lustvoll. Doch ich wollte sie zuerst richtig nass machen. Doch sie stand auf und ging auf die Knie. Sie zog meien Hose und die Boxer aus..sie nahm mein Glied in die Hand und nahm ihn in den Mund.
"Fuckk...y/N" stöhnte ich....
Was macht dieses Mädchen mit mir sie ist so wunderschön- MOMENT DRACO Y/N ist nur eine ABLENKUNG!!!!
*Dracos pov ende*Ich machte seine Hose auf und zog sie und seine Boxershorts aus, Omg ich dachte nicht das er so groß ist..egal ich nahm ihn in den Mund und bewegte mein Kopf auf und ab
"Fuck...y/N" stöhnte Draco und ich bemühte mich es gut zu machen. Ich machte meinen Job anscheinend gut den Draco stöhnte immer lauter.
"Fuckkk...ich..ich komme.." stöhnte er laut und ich spürte eine warme Flüssigkeit in mir. Ich schluckte alles und stand auf. "Good girl" sagte Draco und küsste mich. Er zog meine Unterhose schnell aus und stieß hart in mich "FUCKK!" schrie ich und Draco hielt seine Hand auf meinen Mund. "Y/N es muss nicht ganz Hogwarts wissen dass ich dich fick also raff dich" er grinste und stieß weiter in mich. Ich hatte nur geschrien weil er ohne Vorwarnung hart in mir war pff.
"Ahhh...Draco" stöhnte ich und er wurde immer schneller und härter, ich krallte mich in seinen Rücken woraufhin er sein Gesicht verzog vor Schmerzen, ich streckte meinen Rücken durch und schloss meine Augen..ich stöhnte und er auch..
"Draco..ich komme.." stöhnte ich
"Reiß dich zusammen! Du kommst wann ich es will!" Sagte er leicht agressiv und stieß weiter in mich. Ich riss mich zusammen und quälte mich,
Irgendwann stöhnte draco: "okay jetzt komm für mich" ich stöhnte vor Erleichterung und kam laut und merkte wie such er in mir kam. Er küsste mich nochmal, ich stand auf und zog meine Unterwäsche an und nahm mir ein t-shirt von Draco. Er grinst "mein t-shirt steht dir kleines, in dem Nachttisch sind violen" ich ging zu dem Schrank und nahm eine viole. Dann zog Draco sich zu mich, er hatte eine jogginhose an und es sah so hot aus. "Ich hätte nie gedacht dass ich mal dich im Betg habe kleine riddle" lächelte er. Ich grinste "ich auch nicht malfoy"
Er zog sich enger an mich und wir schliefen ein...Als ich am Morgen aufwachte sah ich auf die Uhr SHIT! in 15 Minuten gibt es essen. "Bab- DRACO steh auf!!! In 15 Minuten gibt es essen!!!" Ich sah auf Blaise sein Bett er lag dort auch und schreckte hoch, "na schöne Nacht gehabt riddle?" Blaise grinste, ich schlug ihn auf den Arm und lachte. Draco wachte auf und zog mich zu sich er fasste an meinen Po und küsste mich. Blaise sah mich an und ging aus dem Zimmer, ich wollte gerade gehen doch Draco hielt mich zurück "halt prinzessin zieh dir die jogginhose von mir an du gehst nicht mit t-shirt raus" sagte er und ich nahm die Hose. Ich ging zu Pansy ins Zimmer sie war schon fertig angezogen und bereit für sie schule.
Ich beeilte mich mit umziehen, uh ich sehe hot aus.Ich ging zum unterricht und traf Draco auf dem Weg...
Mng zum K pitel?
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe?!
Fiksi Penggemar⚠️Drogenkonsum,Alkohol,Sexuelle Inhalte, verstörende Inhalte,selbstverletzung⚠️ Leute ich heul gleich ich habe diese Story schon 2 mal auf Kapitel 9 gehabt und dann ist meine Geschichte gelöscht worden -.- ich hoffe diese gefällt euch hahah