⚠️TW⚠️

838 10 3
                                    

Tom kam rein und entschuldigte sich nochmal ich verzieh ihm.
"Kommst du mit eine rauchen?Theo und Pansy und malfoy kommen auch mit." Fragte er.
"Bin dabei" sagte ich und zog mir eine Leggins und einen Hoodie von Draco an, er roch super nach Grünem Apfel und Edlem Parfüm. Als wir alle draußen waren, kam Draco direkt zu mir uns küsste mich, ich erwiederte. Theo gab uns allen eine Kippe,ich nahm sie zwischen die Lippen und wartete auf das Feuerzeug.
"Hier" oansy gab es mir und zog einmal kräftig an ihrer Kippe.
Mattheo tat das gleiche.

"Danke" ich nahm das Feuerzeug in die Hand und zündete die Kippe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Danke" ich nahm das Feuerzeug in die Hand und zündete die Kippe an. Ich zog einmal daran,legte meinen Kopf in den Nacken und blies den Rauch aus, das tat so gut. Draco und ich hatten unsere Kippe schon fast fertig und drückten sie schließlich aus. Ich ging ins Haus und suchte ein Messer, ich zog meinen Ärmel hoch und Ritzte mich kurz dann ging ich zu den anderen und machte mir noch eine Kippe an, und noch eine, und noch eine...
"Ey Prinzessin, reicht jetzt auch" sagte Mattheo und nahm mir die  Kippe aus der Hand, ich wollte sie wieder greifen doch Mattheo schmiss sie auf den Boden und zerdrückte sie.
Was ein wixxer!
Ich ging ins haus, doch als mein Vater mich sah rannte er auf mich zu und schlug mich,
"TOM HILFE" schrie ich laut. Theo und Tom kamen angerannt und halfen mir. "Es reicht papa!" Schrie Tom und brachte mich weg.
"Ich erledige dass meinte theo" er holte sich ein Messer aus seiner Jacke und hielt es meinem Vater an die Kehle. "Du fässt y/N nie wieder an!"
"Ich werde es Mama sagen!" Schrie er.

*Mattheos pov*
Ich rannte ins Wohnzimmer um Mama zu suchen und blieb stehen.. ich sah Mama tod auf dem Boden, sie war blutverschmiert und neben ihr lag ein Baseballschläger...
"ICH BRING DICH UM!" schrie ich.
Ich rannte in die Küche um ein großes Messer zu holen und sah y/N und Tom. "Y/N geht! Er hat Mama umgebracht er wird seine Strafe dafür jetzt bekommen!" Schrie ich.
"Theo hör auf" schrie y/N geschockt.
Doch ich konnte es nicht lassen, ich stach 59 mal in den Körper meines Vaters, nach dem 26 mal war er schon Tod doch ich wollte nicht aufhören,
Ich hörte y/N schreien..
"Theo bitte.." schrie sie. Tom hielt sie an seiner Brust und drückte Sie an sich. "LASS MICH LOS!" schrie sie und rannte zu mir. Ich war wie betäubt, ich sah y/N verschwommen, sie zog mich von meinem Vater weg und schlug mir 3 mal ins Gesicht..ich wurde sauer..ich stand mit dem Messer auf, "y/N lauf!" Schrie Tom und sie rannten beide weg. Ich war ein Monster. Ich hatte meine Vater gerade getötet und wollte meine Schwester umbringen. Ich sah wie Pansy rein rannte, sie ließ ihre Kippe fallen und bekam Tränen in den Augen..

*pansys pov*
Meine kippe fiel mir aus der Hand,
Fuck..hatte Theo gerade ernsthaft seinen Vater getötet...? Ich konnte es nicht fassen...ich sah alles verschwommen und hörte alle stimmten nicht mehr. Ich sackte zusammen, mein Freund ist ein Monster...ich lag in Theos Armen...er war verschmiert mit Blut, Wow...
Ich weinte und er umarmte mich.
"Es tut mir so leid aber er wollte
Y/N umbringen baby.."sagte er..
"Schon okay" meinte ich und küsste ihn.

*pansys pov ende*

Ich rannte zu Theo und sah meinen toten Vater, Theo entschuldigte sich und ich verzieh ihm, wir sagten Narcissa und Lucius bescheid, doch die zwei waren ganz gelassen nur als Narcissa hörte dass meine Mutter tod war brach sie zusammen, meine Mutter war ihre beste Freundin.
"Wehen deinem Vater.. manchmal sind die Dinge nicht so wie sie scheinen." Sagte sie und ging weinend. Ich sah die anderen an sie schauten verwirrt zurück. Wir reisten noch an diesem Tag ab..im Zug war narcissad Satz in meinem Kopf.
"Manchmal sind die Dinge nicht so wie sie scheinen..."

Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ist leider nur kurz aber hoffe es gefällt euch trz

Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt